Xbox 360: Kinect kostet wohl 150 Euro

selbst wenn ich ne 360 hätte, würd ich mir das net holen. das ist zwar betsimmt ne zeit lang witzig, aber über nen längeren zeitraum wär das nichts für mich und dafür sind mir 150 dollar zu viel :)
 
wenn ich mich zum affen machen will da kann ich in denn zoo fahren ne auf so was hab ich kein bock:autsch:
 
ich find den preis viel zu hoch.
die spiele wurden doch in den usa viel billiger angekündigt.
 
Mir ist gerade ein super Hardcore Game eingefallen, bei dem Kinect super einzusetzen wäre, vorrausgesetzt, es wird steuerungstechnisch sehr gut umgesetzt...Mirror´s Edge!;) Ein besseres Spiel für eine Kinect Steuerung gibts doch wohl nicht! Wenn man das Spiel dann durch hat, müsste jeder der es per kinect durch gespielt hat, min. 10Kilo abgenommen und um einiges mehr an Ausdauer haben!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
da sieht M$ wohl die pötte davonschwimmen weil ihnen sony mit ihrer bewegungssteuerung zuvorkommt ^^
 
Ganze 2 Tage früher? Hui, da hat man aber wirklich den Turbo Knopf bei den Kinect-Leuten gedrückt :D

Nun ja, scheinbar möchte MS so die Verkaufszahlen in der Launchwoche von Kinect etwas anheben, schließlich startet Move auch an einem Mittwoch.
Man kann sich ja schlecht erlauben, das Sony in der ersten Woche bessere Verkaufszahlen aufweisen kann und sie somit gegen Kinect verwendet ;)
 
Ich weiss noch nicht, ob ich gleich zum Release zuschlage. Aber früher oder später werde ich mir diese geniale Steuerung sicher zulegen.
Am besten, wenn die ersten vernünftigen Core-Titel für Kinect erscheinen.
 
Mir ist gerade ein super Hardcore Game eingefallen, bei dem Kinect super einzusetzen wäre, vorrausgesetzt, es wird steuerungstechnisch sehr gut umgesetzt...Mirror´s Edge!;) Ein besseres Spiel für eine Kinect Steuerung gibts doch wohl nicht! Wenn man das Spiel dann durch hat, müsste jeder der es per kinect durch gespielt hat, min. 10Kilo abgenommen und um einiges mehr an Ausdauer haben!:D
Du hast Recht, Das wär eine klasse Idee
Da kann Ich nur zustimmen das wäre echt Fett:D
 
Mir ist gerade ein super Hardcore Game eingefallen, bei dem Kinect super einzusetzen wäre, vorrausgesetzt, es wird steuerungstechnisch sehr gut umgesetzt...Mirror´s Edge!;) Ein besseres Spiel für eine Kinect Steuerung gibts doch wohl nicht! Wenn man das Spiel dann durch hat, müsste jeder der es per kinect durch gespielt hat, min. 10Kilo abgenommen und um einiges mehr an Ausdauer haben!:D
Da muss man aber höllisch aufpassen, dass man sich bei einem Wallrun nicht auf die Fresse packt! :lol:
 
Egal wann es rauskommt...ich kaufe es so oder so!

Schön für dich.^^
Ich werde noch warten.
Und da Peter Molyneux bereits gesagt hat, dass man mit richtigen spielen für Kinect noch zwei bis drei Jahre warten werden muss, wird der Kauf bei mir auch erst in zwei bis drei Jahren in betracht gezogen.;)
Wenn ich es mir überhaupt kaufe.:D
 
wenn die core games ncoh 2,3 jahre auf sich warten lassen wird das teil bei gamern so derbe floppen dass es kracht.
 
Zurück