Xbox 360: Lebenszyklus dank Slim und Kinect um 5 Jahre verlängert

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Ich schätze eher 2-3 Jahren wird sich die XBOX 360 halten, mehr nicht.
 
es muss ja nicht einen schnitt wie zwischen xbox und xbox360 geben. Vielleicht fährt MS auch einige Jahre zweigleisig wie Sony mit PS3 und PS2. Und dann kann die 360 ja ohne Probleme noch 5 Jahre weiter laufen
 
in 2-3 jahren wird die grafik von 360 und ps3 im vergleich zum pc unterirdisch(!) schlecht aussehen - wenn das stimmen sollte, dass die es bei der box auf weitere 5 jahre anlegen, dann viel spaß dabei... ich hol' mir schon weitaus früher einen neuen pc und zocke dann nur noch da drauf. hab keinen bock in zukunft mit schrott - hardware zu zocken!
 
@Cortana
ja dann spiele auf dein 20 Zoll Monitor :D

Hast du irgendwelche Probleme? Du weißt was eine Grafikkarte ist, oder?


http://www.zdnet.de/i/et/client/Grafikkarten/ATI_Radeon_5870/boards/his-hd5850-igs.jpg

Guck dir das mal an, da hast du hinten einen Stecker, der nennt sich HDMI. Schon einmal davon gehört? HDMI, damit kannst du den PC an den FERNSEHER (welcher eigentlich auch nur ein überdimensionaler Monitor ist) dran anschließen. Dafür kann man sgar einen DVI (der fette schwarze Anschluss) zu HDMI Adapter nehmen. Sorry, aber deine Aussage ist echt unpassend.

Und nur mal so am Rande. Ein PC Spieler sitzt vielleicht 30-50cm vom Monitor entfernt. Da bringt ein 20 Zoller ein wesentlich bessere Bild, als ein 32er auf 1,5 Meter.

Du siehst bei kleinen Monitoren keine Pixel mehr und da liegt der Vorteil dran. Nah und keine Pixel bei sehr hoher Auflösung.
 
Meinetwegen, können sie sich auch noch lange Zeit lassen, mit der nächsten Konsole.
Bin noch voll und ganz zufrieden mit der jetztigen 360.^^
 
ich denke mal, dass kinect bei dem preis wohl nicht so einschlagen wird, wie sich das microsoft erhofft. ist schon heftig teuer und dann auch noch im vergleich zur konkurrenz von sony viel zu teuer.
 
hab keinen bock in zukunft mit schrott - hardware zu zocken!
Das ist ja mal eine üble Aussage. Nur weil eine Konsole alt ist, soll sie "Schrott" sein?
Pah, ich zocke noch heute gerne Games auf dem Super Nintendo, die Konsole ist schon sehr alt und weit davon entfernt, Schrott zu sein.
Es kommt doch eh nur auf die Qualität der Games an, wer braucht schon die tollste Grafik, wenn das Spiel Scheiße ist!?
Nee, nee, High-End-Grafik ist kein Garant für Spielspaß.
 
Zurück