Xbox 360: Neues System-Update kommt heute - Ausfall von Xbox Live

Ich habs auch schon aber was hat es wohl gebracht frage ich mich.Weniger RoD's vielleicht?:D
 
Na dann weiß ich ja was ich nachher zu tun habe, wenn ich mit meiner 360 online gehe. :hoch: Selbst wenn das Update nichts bringt ziehe ich es mir trotzdem.. :ugly:
 
Ich glaube es geht los ?!

Guten Morgen Leute. Ich habe gestern/heute meine 360 angeschmissen und wollte " Live " gehen und es kam die Meldung das es ein neues System-Update gibt. Ich wollte es mir runterladen und das ging bis 75-80% gut bis eine Meldung kam dass keine Internet-Verbindung besteht, was aber nicht stimmt. Nach dreimaligen Fehlschlag des Downloads habe ich einen automatischen Testlauf gestartet und die Verbindung abgecheckt und es besteht eine Verbindung.



Selbst ProStreet läuft ohne dieses verflixte Update nicht, kann meine Dateien nicht laden. Was ist das für ein Scheiß ? Dafür trete ich Microsoft in den A**** ! :autsch: Ich bin stinkesauer, und das am frühen Morgen ! :motz:
 
Zurück