Xbox 360: Preise der USB-Sticks bekannt

Die ham ja echt einen am Sender... o.O
Aber da man den teuren Mist ja ausnahmsweise nicht kaufen muss, sondern auf normale Hersteller zurückgreifen kann gehts ja noch. :ugly:
 
Das ist ja günstig... Da schlage selbst ich als PS3-Jünger zu und kaufe mir gleich 5 Stück auf einmal. ;-)
 
Sorry bezüglich PS3 und HDD verstehe ich deine logik nicht. Nur Weil man kein Linux mehr drauf bügeln kann verkaufts du deine HDD.Ich habe eine 250er drin und da hab ich schon fast kein platz mehr. Werde mir demnächt eine 500er holen. Hast du da keine Musik, Bilder und Musik drauf.

Zum Thema

Na die preise für die MS sticks sind ja wucher. Genau so wie bei den MS HDDs.

Nur mal so am Rande, die PS3 funktioniert nicht ohne Festplatte ;) Zumal manche Spiele installiert werden müssen.

Aber naja. 52 Euro sind schon echt heftig. Ist der Stick dann wenigstens resistent gegen Wasser und Strahlung?
 
ah dass ist doch mal so richtig gute idee die leute wo die alte box haben mit der 20 GB (naja eigentlich 14GB) freuen sich bestimmt über denn neuen speicherplatz und das man die profile mitnehmen kann is auch geil ok hatts ja schonmal gegeben aber halt nicht als usb

fröhlich grüße ET
 
Also die Preise von den Sticks finde ich persönlich mal echt uncool, aber zum Glück darf man auch andere Sticks benutzen. Es wird aber genug Leute geben, die sich den Krempel von Microsoft kaufen werden. Da bin ich mir sicher! :D
 
Puh, schon wirklich sehr heftige Preise. Aber zum Glück ist es ja nicht so wie bei Apple, wo man meist auf Originalzubehör angewiesen ist, weil die Produkte von Drittherstellern einfach nicht oder nur begrenzt funktionieren :D
 
wow microsoft hat echt kein plan, wie man presie macht.
ich glaub nicht, dass die von ihren sticks so viele verkaufen werden.
wer die dinger kauft ist echt selbst schuld. viel zu überteuert. aber da man locker auch andere sticks nehmen kann, sollte das für den kunden kein problem sein.
 
Wow, hoher Preis, aber da mein komplettes Computerzubehör von Microsoft ist
kann ich bezeugen das die damit auch Qualität haben.

Vielleicht haben diese USB Sticks ja auch schon das neue USB3.0.
allerdings das hat die Xbox360 (bevor es unstümigkeiten gibt, die PS3 hat das auch nicht) ja gar nicht.

Egal. Hauptsache wir können bald Medien auf Sticks speichern.
 
Wow, hoher Preis, aber da mein komplettes Computerzubehör von Microsoft ist
kann ich bezeugen das die damit auch Qualität haben.
die sticks werden ja in cooperation mit sandisk gemacht. ich geh mal stark davon aus, dass es ein handelsüblicher sandisk stick ist, mit nem xbox branding. nen normaln 16gb sandisk stick gibts bereits ab 28€.
 
Wow, hoher Preis, aber da mein komplettes Computerzubehör von Microsoft ist
kann ich bezeugen das die damit auch Qualität haben.

Vielleicht haben diese USB Sticks ja auch schon das neue USB3.0.
allerdings das hat die Xbox360 (bevor es unstümigkeiten gibt, die PS3 hat das auch nicht) ja gar nicht.

Egal. Hauptsache wir können bald Medien auf Sticks speichern.

Genau, für USB 3.0, welches erst dieses Jahr rauskam, braucht man eine USB 3.0 Schnittstelle, die weder die PS3 noch 360 besitzt. MS wird sicherlich keinen USB 3.0 Stick für die 360 entwickeln. Nutzen könnte man ihn zwar an jedem 2.0 Gerät, aber trotzdem.
 
@Donapulo Hol dir lieber ein normalen Stick und spar dir dein Geld für ein neues Xbox-Spiel die Preise haben wohl kaum was mit Qualität zu tun. Eher mit Geldschneiderei..
 
Nur mal so am Rande, die PS3 funktioniert nicht ohne Festplatte ;)
Zumal manche Spiele installiert werden müssen.
Aber naja. 52 Euro sind schon echt heftig. Ist der Stick dann wenigstens resistent gegen Wasser und Strahlung?

Ja das weiss ich habe ja selbst eine ;). und ist nur blöd von mir formuliert worden aber ich glaube man weiss was ich mein oder ?
 
1 Monat Gold-Mitgliedschaft hin oder her, die Sticks sind doppelt so teuer wie andere Markensticks.
 
"Aber natürlich müsst ihr nicht auf die offiziellen Sticks von Microsoft zurückgreifen, sondern könnt auch beliebige USB-Sticks von Drittherstellern benutzen."

Das "...natürlich..." hätte man auch streichen können,bei M$ ist es eher ein Wunder - ich verweise da mal gerne auf die Problematik mit nicht originalen HDDs...
 
Für was brauche ich so etwas?? um mit meinen spielständen bei meinem freund zu spielen? da nehme ich doch lieber meine festplatte mit bevor ich mir einen stick für 60 euro kaufe!!!
 
Für was brauche ich so etwas?? um mit meinen spielständen bei meinem freund zu spielen? da nehme ich doch lieber meine festplatte mit bevor ich mir einen stick für 60 euro kaufe!!!
Wie gesagt, es gehen nur Sticks bis zu 16GB und sind sinnvoll, um beispielsweise seine Arcade-Games auszulagern um mehr Platz auf der HDD zu haben. Für mich persönlich kommt sowas genau richtig, gerade mit alternativen Sticks, da ich jetzt mit 120 GB bereits an mein maximales Limit komme, dank DLC's und XBL Arcade. ;)
 
Zurück