Xbox 360 Slim im Technik-Test bei PC Games Hardware

DrNightmare

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Sieht schick aus aber ich finde es Quatsch sich eine neue zu kaufen wenn man eine "alte" hat.
 
Ich liebe die PCGames Hardware Artikel. Deren Infos sind der Wahnsinn. Abolut genialer Test zur 360, vorallem die 1,2 Sone während des Zockens von DVD sind der Knaller. Cool auch, dass die neue Box so viel Strom beim zocken wie die alte 360 im Leerlauf braucht^^
 
Sieht schick aus aber ich finde es Quatsch sich eine neue zu kaufen wenn man eine "alte" hat.
du msst die neue ja nicht kaufe, aber die leute, die noch keine haben , die feuen sich vielleiht darauf.
ging mir genauso mit der vorstellung der ps3 slim. aber mein kumpel hat sich eine geholt, weil er noch keine hatte.
 
also die neue box sieht geil aus, der klavierlack gefällt mir sehr gut, so richtig future mäßig eben^^ weniger strom, keine überhitzung da sie sich abschalten tut, riesiege festplatte und super wifi, was will man mehr? ok, das netzteil hätten sie ruhig intern machen können, der klotz stört schon mal...
sieht besser aus als die alte "neue" box^^ bei der ps3 fand ich übrigens die alte klavierlack kiste besser, ein hammer teil war das, die neue slim variante gefällt mir kein bisschen, sieht unterm flachscreen nicht mehr so toll aus....
aber mir gefielen ja auch schon die ps1 und ps2 in ihren alten modellen besser als später psone (zu kindlich) und ps2 slim (viel zu dünn)!
 
Zurück