Xbox 360 "Slim": Wer sie gern in rosa hätte, kriegt sie in rosa!

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Schock lass nach! Mir wär eine andere Farbe niiiiemals 200 Euro Wert! Bis auf den Preis aber ne nette Idee! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal Cool aber ich glaub ich bleib bei Schwarz außer ich finde sie in Blau ^^
 
AAAAAARRRGGGGHHHH!
Dieser Schmerz.... *würg*
 
Aaaaaaahhh
meine Augen hilfe. Nein danke . Ist bestimmt was für Paris Hilton :D
 
Warum andere Farben so viel teurer sein müssen, als das Standardschwarz ist mir unklar. Der technische Aufwand eine andere Farbe zu produzieren, steht auf jedenfall nicht im Verhältnis zur Standardkonsole, so wird das meiner Meinung nichts Microsoft. Riecht übel nach Abzocke.
 
Yo Fans,ist Cool ,warum sollte das kein schöööner Farbe sein ? denkt doch mal an eure Freundin,sollte das kein schönes Geschenk sein ? ja vieleicht dann aber mir ? nein Danke :D ich würde die schwarze 360 Slim oder in Grün Wählen ;)
 
Warum andere Farben so viel teurer sein müssen, als das Standardschwarz ist mir unklar. Der technische Aufwand eine andere Farbe zu produzieren, steht auf jedenfall nicht im Verhältnis zur Standardkonsole, so wird das meiner Meinung nichts Microsoft. Riecht übel nach Abzocke.

Ich glaube MS hat damit nichts zu tun. Das klingt für mich, als würde ein Privatunternehmen das machen, aber trotzdem ist der Preis eine Frechheit.

Ich finde das rosa schön. Rosa ist eine meiner Lieblingsfarben. Aber für den Preise...niemals.
 
Habt ihr mal an das Material gedacht,Rosa Kunststoff ?,genau aus dem Grund kosten die farben ausser Standart Schwarz mehr,weil in geringen Stückzahlen die Kunststoffe hergestellt werden ! wegen diesem Grund kosten die verschieden Farbige 360 auch entsprechend mehr ;) sie wurden nicht mit Spraydose angesprüht sondern aus Komplett Rosa-Kunststoff produziert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich das ein bissl komisch, haben die ne Partnerschaft mit Microsoft.
Kann mir nicht Vorstellen das diese Firma das einfach so ohne weiteres machen darf,
schon allein aus Garantie Gründen kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.
Ne Box in Rosa igitt, ein komplett anderes Designe würde ich richtig Genial finden und nicht nur ne andere Farbe:D
 
Oh wie drollig, ne XBOX 360 Slim in Pink, ist voll was für meine kleine Schwester.
 
lol da kann ich mir ja fast 2 kaufen und eine für erste "selbst-umlackier-versuche" verwenden xD so schwer ist das umlackieren ja net.... bischen abschleifen, lackieren, versiegeln...
 
Zurück