Xbox 360: Weitere Apps wie Youtube für das neue Dashboard ab sofort verfügbar

Also kann man Sky Go wie am Receiver schauen, nicht aufnehmen und muss zusätzlich Live Gold zahlen...

Gut, man kann Sky betrügen und mit anderen Accounts schauen... Wird mir aber nicht von Nutzen sein.

Finds immer noch unnötig, sorry. :ugly:
Aber ich bin auch nicht ganz sauber, spätestens bei Sky würde ich mir ne Dreambox zulegen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verbinde ich eigentlich mein YT Konto ? Da steht immer was davon, dass ich einen Code eingeben soll der an einer bestimmten Stelle stehen soll....doch steht da nix ausser ein leeres Fenster^^

Kurriose Sache!:D
Bei mirkam ein Code... den eingegeben und feddich.
Probiers heute nochmal, Forti schrieb ja bereits, dass es da wohl noch Probleme gab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück