Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, 4-Kern-CPU, Release 2011 - Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger [Kopie]

Sony wird einen verdammten scheißdreck tun, MS die erlaubnis zu geben ein BR Laufwerk einzubauen.:ugly:

Da wäre ich mir nicht so sicher, in der Filmindustrie arbeiten Sony und Microsoft nämlich Hand in Hand. Der richtig harte Konkurrenzkampf wird da eher in den Internetforen ausgetragen. :D

Davon abgesehen glaube ich aber auch nicht an ein BluRay-Laufwerk für die neue Xbox. Die PS3 hat doch gezeigt dass das Laufwerk für die schnelle Datenabfrage viel zu langsame reagiert. Daher muss bei vielen Titeln auch immer eine dieser Installationen sein. Was ich mir bei Microsoft eher vorstellen kann ist die Verlagerung in die digitalen Distribution.
 
Warten wir mal ab was Sony macht. Ich erwarte das die neue xbox mit der PS3
zumindest mal gleichzieht, sie wird vor allen Digen die schwächen der 360 ausmerzen und die PS4 wird bestimmt wie ich sony kenne 5mal so leistungsstark wie die Ps3
 
Jetzt wirds spannend. Vor allem bin ich auf die Art des "Sprungs" gespannt, den man gegenüber der 360 machen wird. Grafisch sehe ich eigentlich kaum Verbesserungspotenzial.
 
Sony wird einen verdammten scheißdreck tun, MS die erlaubnis zu geben ein BR Laufwerk einzubauen.:ugly:
ahahahahaha :D:D:D um erlaubnis brauchen die da auch nicht zu fragen: sony hat weder das alleinige patent, noch sonst etwas in der hand, um einem mitbewerber dies zu verbieten. das wäre ja so, als würde bmw mercedes verbieten, michelin - reifen auf die felgen zu stecken (ist ein blödes beispiel aber in etwa so)
zum thema:also die hardware hört sich ein wenig schwachbrüstig an, z.b. mit blick auf 6-kern prozessoren im pc bereich. ich gebe auf diese gerüchte rein gar nichts, auch wenn es mich nicht wundern würde, wenn doch schon 2012 mit einer neuen box zu rechnen ist... ich hoffe es auch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mann :D ,MICRO$OFT und $ONY solln sich vertragen,an einem Friedensbaum gemütlich eine Zigarette aus einer 100$ Schein gewickeltem Cubanograsso Hightec Ziehen und die Landschaft um sich das Leben gegenseitig befriedigen Masterlol

trotzdem ist 360 mein Lover daran ändert sich nichts
 
eigentl. dumm für die, die sich eine Slim oder eine alte vor kurzem gekaufthaben !
 
ein blu ray ist eigentlich schon fast standart, mal schauen wann die denn erscheinen wird, und wie sie heißen wird
 
ich bieme mich mit dem Krasserhustatrappeaparator zum nächsten Galaxie und besuche 3 Augen-Wesen ohne Nase mit ne Pfeiffe an dem Rücken gestanzt ,Knopf drücken (bimziumplufffzischhhh)^^

möchten Sie probieren Erdmensch ?
(ich)was ist das fürn Teil Mann ?!

das ist der neue 720 nexiushumanologisch,mit eingebautem Hydrogenofatzer irritiumfußpilzinator pasgonaltehebrimsmatos-Chip da kommt nicht mal der schlauste Chip-Hersteller drauf,(ich)ey voll krass Alter

(ich) Heeey ihr seid Cool Mann,wo bekommt man sowas 3 Auge ?
von uns Erdmensch,also die Zutaten sind:
1x Rad-X + Gold-Scorpiongift dazu etwas Kernspaltungsbatterie,zerkleinerte Yupacca und eine Prise Rotz, zuletzt Titanium etwas karbonat,stück Mad-X und eine kleine Schnitt vom verfaultem wilder Ghul Auge ,schön Rühren und na bitte <---- :D

(ich) Mann,woll ihr mich verarschen ihr verdammten Aliens,die lange Reise nur um eine neue Technik fürn Xbox 720 zu finden ,mischt ihr mir son Bullshit an die Füße,Damn ihr seid jetzt am Ende,ohhh bitte nicht Erdmensch wir wollten dir nur helfen,(ich) was ? ihr wolltet mir Helfen,Mann was ist das für ne Scheiße,ihr wolltet die Erde verseuchen,stirb du dreckiger Schleimscheiße ,bziiium hahahaha ein Alien weniger

(GTA 4 Kopiert,der Fernseher ;) )
 
Nee die sollen die Konsolen einstampfen. Die werden nie auf die Leistung eines High End Gaming PCs kommen..........Niemals
 
ich bieme mich mit dem Krasserhustatrappeaparator zum nächsten Galaxie und besuche 3 Augen-Wesen ohne Nase mit ne Pfeiffe an dem Rücken gestanzt ,Knopf drücken (bimziumplufffzischhhh)^^

möchten Sie probieren Erdmensch ?
(ich)was ist das fürn Teil Mann ?!

das ist der neue 720 nexiushumanologisch,mit eingebautem Hydrogenofatzer irritiumfußpilzinator pasgonaltehebrimsmatos-Chip da kommt nicht mal der schlauste Chip-Hersteller drauf,(ich)ey voll krass Alter

(ich) Heeey ihr seid Cool Mann,wo bekommt man sowas 3 Auge ?
von uns Erdmensch,also die Zutaten sind:
1x Rad-X + Gold-Scorpiongift dazu etwas Kernspaltungsbatterie,zerkleinerte Yupacca und eine Prise Rotz, zuletzt Titanium etwas karbonat,stück Mad-X und eine kleine Schnitt vom verfaultem wilder Ghul Auge ,schön Rühren und na bitte <---- :D

(ich) Mann,woll ihr mich verarschen ihr verdammten Aliens,die lange Reise nur um eine neue Technik fürn Xbox 720 zu finden ,mischt ihr mir son Bullshit an die Füße,Damn ihr seid jetzt am Ende,ohhh bitte nicht Erdmensch wir wollten dir nur helfen,(ich) was ? ihr wolltet mir Helfen,Mann was ist das für ne Scheiße,ihr wolltet die Erde verseuchen,stirb du dreckiger Schleimscheiße ,bziiium hahahaha ein Alien weniger

(GTA 4 Kopiert,der Fernseher ;) )
Bin wohl einer der wenigen, der das ganz gut verstanden hat, aber eine neue Xbox wird kommen, so oder so. Sie muss ja nicht gleich Alientechnologie besitzen, sonst wäre sie ja auch außerirdisch teuer. ;)
Aber, es stimmt schon, die Zutaten sollten schon stimmen und ich bin für Blu- (oder meinetwegen Green-) Ray. Das sollte schon drin sein. Denn Flash hat keine Zukunft und was ist gegen Installationen einzuwenden? Die Xbox 720 (?) hat sowieso eine Terabyte-Festplatte...
 
Bin wohl einer der wenigen, der das ganz gut verstanden hat, aber eine neue Xbox wird kommen, so oder so. Sie muss ja nicht gleich Alientechnologie besitzen, sonst wäre sie ja auch außerirdisch teuer. ;)
Aber, es stimmt schon, die Zutaten sollten schon stimmen und ich bin für Blu- (oder meinetwegen Green-) Ray. Das sollte schon drin sein. Denn Flash hat keine Zukunft und was ist gegen Installationen einzuwenden? Die Xbox 720 (?) hat sowieso eine Terabyte-Festplatte...

Ganz deiner Meinung Gen,vom Dvd Layer kommt nur ne ausgelutschte Zunge raus,Microsoft soll schon zur Mehrdatenfänger anpeilen (Blu oder Green ),es gibt auch bestimmt andere Möglichkeiten ,für diesem thema ist mein Wissen zu inkomprimiert
 
Es gibt doch nicht wirklich Green-ray oder?
Wie wäre es denn mit der TeraDisc?
Falls die irgendwann mal das Licht der Welt erblicken sollte ist eine Größe von bis zu 5 TB geplant :D (kein Scherz)
 
ich bieme mich mit dem Krasserhustatrappeaparator zum nächsten Galaxie und besuche 3 Augen-Wesen ohne Nase mit ne Pfeiffe an dem Rücken gestanzt ,Knopf drücken (bimziumplufffzischhhh)^^

möchten Sie probieren Erdmensch ?
(ich)was ist das fürn Teil Mann ?!

das ist der neue 720 nexiushumanologisch,mit eingebautem Hydrogenofatzer irritiumfußpilzinator pasgonaltehebrimsmatos-Chip da kommt nicht mal der schlauste Chip-Hersteller drauf,(ich)ey voll krass Alter

(ich) Heeey ihr seid Cool Mann,wo bekommt man sowas 3 Auge ?
von uns Erdmensch,also die Zutaten sind:
1x Rad-X + Gold-Scorpiongift dazu etwas Kernspaltungsbatterie,zerkleinerte Yupacca und eine Prise Rotz, zuletzt Titanium etwas karbonat,stück Mad-X und eine kleine Schnitt vom verfaultem wilder Ghul Auge ,schön Rühren und na bitte <---- :D

(ich) Mann,woll ihr mich verarschen ihr verdammten Aliens,die lange Reise nur um eine neue Technik fürn Xbox 720 zu finden ,mischt ihr mir son Bullshit an die Füße,Damn ihr seid jetzt am Ende,ohhh bitte nicht Erdmensch wir wollten dir nur helfen,(ich) was ? ihr wolltet mir Helfen,Mann was ist das für ne Scheiße,ihr wolltet die Erde verseuchen,stirb du dreckiger Schleimscheiße ,bziiium hahahaha ein Alien weniger

(GTA 4 Kopiert,der Fernseher ;) )

Kannst du nicht mal vernünftig schreiben ?
Wenn ich deine Kommentare lese,
bekomme ich Augenkrebs "Mann".
 
Zurück