Xbox 720: Blu-Ray-Laufwerk, Online-Zwang, Dual-Chip-Grafikkarte und Sechskern-Prozessor - neue Gerüchte aufgetaucht

Naja,ähnelt ja schwer dem PS4 Gerücht.Egal,aufregen kann man sich wenn Fakten auf`m Tisch liegen.
 
Wegen dem Blu-Ray-Laufwerk muss MS ja Ordentlich für die Gebrauch rechte bezahlen oder ? Weil soweit ich das weiß, liegen die Patent Rechte bei Bluray Group und MS gehört ja nicht dazu. Das wird wieder Teuer
 
Also mit Blu-Rays habe ich kein Problem.
Aber wenn das mit dem Online-Zwang stimmt dann können die sich irhe Konsole in den Arsch schieben.....
 
Mit 'nem Online-Zwang würden die sich mal eben 30% ihrer Käuferschaft entledigen. So tolle Internetleitungen wie bei uns gibt es nämlich nicht überall.

Sony hätte mit so einem System noch mehr Probleme, weil sie auf mehr Märkten vertreten sind.
 
Braucht man für diesen Online-Zwang DSL 16.000 oder was braucht man dazu? Das ist eine sehr wichtige Frage. Bei der Xbox die nach der 720 kommen wird, wird alles nur noch gestreamt werden dann. Was die jetzt machen mit Online-Zwang ist eine sehr raffinierte
Entertainment Erziehungsstrategie, man will alle an diesen Online-Zwang gewöhnen, damit in der Zukunft keine Optische Lufwerke mehr vorhanden sein brauchen und alles nur gestreamt werden braucht mit sehr schnellen Internet.
 
Für mich sind folgende dinge wichig: 1080P 60fps Starke hardware. Der ganze casual scheiss ist fürn arsch. Ich möchte wie zu PS2 zeiten zocken können, nur das alles stärker, größer und schneller ist. Jede beschissene "innovation" wie die konzerne uns weißmachen wollen sind total für den hund. und wenn die entwickler uns kontrollieren wollen damit wir in ihren ärschen rumkriechen, das können sie vergessen. ich gebe das zocken dann auf. gibt 1000 anderer sachen auf der welt. dann werd ich ab und zu noch die gute alte PS2 und Ps3 auspacken und darrauf zocken. Ist ja unglaublich unverschämt von den konzernen. für gebrauchtspiele noch geld zu verlangen. Ich hab das spiel erworben und entscheide selbst was ich damit mache. wenn ich es verkaufen möchte mach ich das. und zwar ohne das der konzern dannach noch geld vom armen schwein der es mir abgekauft zu verlangen. Unglaublich dreist. freu mich schon auf VW die dann noch Geld vom gebrauchtwagenkäufer wollen^^ :) Ich kann das gar nicht nachvollziehen wenn die menschen nicht über sich selbst bestimmen wollen und alles so hinnehmen.
 
Für mich sind folgende dinge wichig: 1080P 60fps Starke hardware. Der ganze casual scheiss ist fürn arsch. Ich möchte wie zu PS2 zeiten zocken können, nur das alles stärker, größer und schneller ist. Jede beschissene "innovation" wie die konzerne uns weiß machen wollen sind total für den hund

Und genau das Wünsche ich mir für die Playstation 4. Kein Rechner, Kein Innovatives oder sonstiger scheiß. Einfache ne reine Spiele Konsole wie die PSOne, PS2 oder bis jetzt die ganzen Nintendo Konsolen. Volle Leistung nur für's Spielen ausgelegt. Die meisten Kunden sind doch eh alles Hardcore Gamer.
 
nehmen wir mal an, die meldung würde so stimmen, dann würde ich sagen 1. das die mir nicht verbieten sollen, gebrauchte spiele zu kaufen, dass ist nämlich meine sache. außerdem gibt es viele kids oder jugendliche, die sich nicht 10 mal im jahr für 60 oder 70 euro ein spiel leisten können. damit schneiden die sich ins eigene fleisch würde ich sagen, denn das schreckt sicher viele spieler ab 2. ALLE spiele sollten grundsetzlich in 1080p mit 60 fps laufen 3. ein kern für kinect und einer für das betriebssystem? da setze ich aber mal vorraus, dass noch genug rechenpower übrigbleibt, damit keine ruckler oder popups das spielvergnügen stören. sonst wär das echt arm...
 
Naja,ähnelt ja schwer dem PS4 Gerücht.Egal,aufregen kann man sich wenn Fakten auf`m Tisch liegen.

Du sagst es.:hoch:

Und warum sich immer noch so viele wegen dem Online Zwang aufregen, ist mir ein Rätsel.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass mindestens 95% der Community hier, ihre Konsole eh die ganze Zeit mit dem Internet verbunden hat.
Also ändert sich dahingegend, doch überhaupt nichts.;)
Außerdem, ist doch noch gar nichts offiziell.
Also ruhig Blut meine Freunde.

P.S.
Und die, die groß rumtönen sich keine Konsolen mehr kaufen zu wollen, wenn so ein Online Zwang eingeführt werden sollte, versteht sich, werden trotzdem weiter Konsolen kaufen.
Also der Großteil aufjedenfall.:D
 
Und die, die groß rumtönen sich keine Konsolen mehr kaufen zu wollen, wenn so ein Online Zwang eingeführt werden sollte, versteht sich, werden trotzdem weiter Konsolen kaufen.
Also der Großteil aufjedenfall.:D
Ich hoffe wirklich, dass du dich irrst... Wie sollen die Hersteller sonst jemals kapieren, dass es SO nicht gehen darf?
 
Zurück