Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

meine prognose ist....das es ca. 2013 oder ende 2013 eine neue konsole von microsoft gibt aber parrallel die xbox 360 noch bis 2015 auch noch aktuelle games kommen nur das die grafisch auf der neuen konsole viel besser aussehen und laufen halt wie crysis auf pc wohlmöglich oder wie auf den screenshots ;) lassen wir uns überaschen
 
Ich könnte mir ne neue Konsole egal von welchem Hersteller schon Ende 2012 bis Mitte 2013 vorstellen. Die meinen zwar alle das ihre Konsolen eine längere Lebensdauer haben werden als die last Gen aber nur weil eine neue Konsole kommt müsste ja die aktuelle Gen nicht gleich aussterben sondern könnte weiterhin noch mit Games versorgt werden.
 
Rein wirtschaftlich gesehen wäre das Unsinn u rein technisch vermutlich auch.
Wenn man gerade Kinect u die slim- 360 rausgebracht hat,würde man damit nicht nur kunden verärgern(360neukäufer)sondern den Umsatz einbrechen lassen,vor allem bei den kinectspielen(so ähnlich läuft es ja mit dem DS seitdem der 3DS angekündigt ist.)würde es sich absolut nicht rentieren wenn man so schnell auf eine neue konsole umschwenkt.
zudem läuft die 360 gut.
Technisch gesehen ist die Hardwarepower noch nicht so weit um Problemlos die jetzige Generation in den Schatten zu stellen.Dh die ersten Titel würden aus Zeitgründen vermutlich kaum besser aussehen als aktuelle Titel wie Gears3,UC3,KZ2 oder Rage-es gäbe also kaum einen Anreiz zum kauf einer teureren Konsole.Dafür würde der Grafisch Sprung im Augenblick nicht genug anreiz bieten.

schätze auch dass vor frühestens 2013 nichts läuft.
 
Leider vollkommener Unsinn, mit Move und Kinect können se die Generation leider noch länger aussitzen.
 
Wie ich schon öfter geschrieben habe bei solchen News, kann ich nur sagen, dass ich nicht glaube, dass dieses Jahr schon was von der Xbox 720 gezeigt wird.
Ich gehe ehr vom nächsten Jahr aus.
Aber hey, ich lass mich einfach üebrraschen.^^
 
glaub niicht das dieses jahr noch was kommt die haben ja erst letzten herbst kinect rausgebracht da kommt ne ankündigung diesen somer ein wenig früh
 
Ja...zum letzten Mal: Ich glaub nicht dass die nächste Generation bald kommt...und ich hoffe es auch nicht.
 
ganz ehrlich... ich schliess mich nich nur der meinung an dass die 720 dieses jahr nicht mehr erscheint, ich denke sogar eher dass diese noch so um die 2-3 jahre auf sich warten lässt
denke das läuft bei sony nich anders wenn die nich sogar noooch länger brauchen...
 
Naja die PS3 ist Zukunftssicherer mit Blue-Ray. Microsoft wird auf jeden Fall früher Vorlegen. Ich denke nicht das die neue Konsole dieses Jahr kommt aber ich will es nicht für unmöglich halten das Microsoft erste Grafik Demos eventuell zeigen wird und sie vielleicht 2012 kommt. Wer weiß :)
 
hmmm..... vllt aber wenn die DOCH 2012 rauskommt was ich ja stark bezweifel dann müsste sie schon einen quantensprung in sachen grafik machen.... da ich aber sowieso auf seiten sony's stehe halte ich das unmöglich für microsoft ;)
und sowieso bringts das 2012 nich mehr wenn da doch die welt untergeht..... das sollten die auch mal überdenken
 
Rein wirtschaftlich gesehen wäre das Unsinn u rein technisch vermutlich auch.
Wenn man gerade Kinect u die slim- 360 rausgebracht hat,würde man damit nicht nur kunden verärgern(360neukäufer)sondern den Umsatz einbrechen lassen,vor allem bei den kinectspielen(so ähnlich läuft es ja mit dem DS seitdem der 3DS angekündigt ist.)würde es sich absolut nicht rentieren wenn man so schnell auf eine neue konsole umschwenkt.
zudem läuft die 360 gut.
Technisch gesehen ist die Hardwarepower noch nicht so weit um Problemlos die jetzige Generation in den Schatten zu stellen.Dh die ersten Titel würden aus Zeitgründen vermutlich kaum besser aussehen als aktuelle Titel wie Gears3,UC3,KZ2 oder Rage-es gäbe also kaum einen Anreiz zum kauf einer teureren Konsole.Dafür würde der Grafisch Sprung im Augenblick nicht genug anreiz bieten.

schätze auch dass vor frühestens 2013 nichts läuft.

Dem kann ich nur zustimmen.:hoch:
 
Diese dummen Spekulanten mit ihren Wahrsagungen sind doch immer wieder nur lächerlich.
 
Das nächste Speichermedium werdenm auf jedenfall nichtmehr diese veralteten Disketten sein.
Chips sind die Zukunft
 
Rein wirtschaftlich gesehen wäre das Unsinn u rein technisch vermutlich auch.
Wenn man gerade Kinect u die slim- 360 rausgebracht hat,würde man damit nicht nur kunden verärgern(360neukäufer)sondern den Umsatz einbrechen lassen,vor allem bei den kinectspielen(so ähnlich läuft es ja mit dem DS seitdem der 3DS angekündigt ist.)würde es sich absolut nicht rentieren wenn man so schnell auf eine neue konsole umschwenkt.
zudem läuft die 360 gut.
Technisch gesehen ist die Hardwarepower noch nicht so weit um Problemlos die jetzige Generation in den Schatten zu stellen.Dh die ersten Titel würden aus Zeitgründen vermutlich kaum besser aussehen als aktuelle Titel wie Gears3,UC3,KZ2 oder Rage-es gäbe also kaum einen Anreiz zum kauf einer teureren Konsole.Dafür würde der Grafisch Sprung im Augenblick nicht genug anreiz bieten.

schätze auch dass vor frühestens 2013 nichts läuft.
mit dem ersten teil deiner aussagen gebe ich dir recht :hoch: es wäre für microsoft taktisch unklug,ein neues system auf den markt zu bringen,solange sich die aktuelle konsole derart gut verkauft.auf der technischen seite wäre ein großer sprung möglich.denn erstens sieht man das ja anhand der unreal techdemo,die jedes aktuelle und zukünftig angekündigte spiel otisch weit übertrifft,und zweitens weiss man ja auch nicht,an was die so in ihren alchemie-laboren tüfteln :D
ich für meinen teil hätte am liebsten sofort eine neue konsolengeneration.ein zyklus von 4 jahren reicht meiner meinung nach aus
 
ich fände es blöd , da viele sich die slim oder womöglich eine "alte" gekauft haben. und wenn sie kommen "würde" dann würde ich mich freuen wenn weiterhin xbox 360 spiele rauskommen "würden"
 
Grafisch gesehen sind die Konsolen am Limit angekommen. Sicher wird hier und da noch ein Spiel herauskommen mit wirklich schöner Grafik aber da nichtmal mehr FullHD erreicht wird, kann man nicht mehr so viel erwarten. Trotzdem kommt keine neue Konsole, da keiner der Hersteller unter Zugzwang steht. Die Wii ist bisher die meistverkaufte Konsole und landet jedes Jahr zu Weihnachten unter irgendeinem Baum. Xbox und PS liefern sich gerade eine Schlacht um den besten Motioncontroller, ich möchte Wetten Ms wird Kinect noch um einen Move ähnlichen Controller erweitern aber das steht auf einem anderen Blatt. Zumindest wird es noch dauern ehe die beiden Hersteller ihre Eingabegeräte etabliert haben une eine neue Konsoel auf den Markt kommen kann.

Ich würde mich zumindest verarscht vorkommen, wenn ich mir gerade eine 360 S gekauft habe und dann eine 720 herauskommt. Selsbt wenn ich Kinect und Move noch mit der nächsten Generation benutzen kann, würde mich das ärgern.

Die PS3 bekommt auch erstmal einen kleinen Bruder mit der PSP2 und hier wird ja damit geworben, dass man Spiele dank der Leistung einfach portieren könnte. Also auch hier erstmal andere Hardware kaufen um im nachhinein eine neue Konsole zu kaufen? Unwahrscheinlich.

Zu guter letzt haben die Konsolenhersteller durch den PC die bestätigung, dass die Grafik nicht so wichtig ist, sonst würden die Spieler ja wieder einen PC kaufen. Die Konsole ist eher das Familienspielzeug und bietet Multiplayerspaß zusammen auf dem Sofa. Der PC ist eher was für ältere als Hobby (kostet ja auch), Computer-Nerds, ESportler, Spieler die gerne im CLan spielen, MMOler, Strategiefans und Shooterfans (sorry aber shooter mit Gamepad, no waayyyyyyyyyy). Tja und für seine Familie braucht man eben keine super tolle Grafik, da braucht man super Mario und Co.

Fazit: Nintendo hat die beste Konsole und die schwächste Grafik, die anderen Hersteller machen es nun nach und werfen Kinect und Move auf den Markt.

2013/2014 kann man dann mit der neuen Gen rechnen.
 
Grafisch gesehen sind die Konsolen am Limit angekommen. Sicher wird hier und da noch ein Spiel herauskommen mit wirklich schöner Grafik aber da nichtmal mehr FullHD erreicht wird, kann man nicht mehr so viel erwarten. Trotzdem kommt keine neue Konsole, da keiner der Hersteller unter Zugzwang steht. Die Wii ist bisher die meistverkaufte Konsole und landet jedes Jahr zu Weihnachten unter irgendeinem Baum. Xbox und PS liefern sich gerade eine Schlacht um den besten Motioncontroller, ich möchte Wetten Ms wird Kinect noch um einen Move ähnlichen Controller erweitern aber das steht auf einem anderen Blatt. Zumindest wird es noch dauern ehe die beiden Hersteller ihre Eingabegeräte etabliert haben une eine neue Konsoel auf den Markt kommen kann.

Ich würde mich zumindest verarscht vorkommen, wenn ich mir gerade eine 360 S gekauft habe und dann eine 720 herauskommt. Selsbt wenn ich Kinect und Move noch mit der nächsten Generation benutzen kann, würde mich das ärgern.

Die PS3 bekommt auch erstmal einen kleinen Bruder mit der PSP2 und hier wird ja damit geworben, dass man Spiele dank der Leistung einfach portieren könnte. Also auch hier erstmal andere Hardware kaufen um im nachhinein eine neue Konsole zu kaufen? Unwahrscheinlich.

Zu guter letzt haben die Konsolenhersteller durch den PC die bestätigung, dass die Grafik nicht so wichtig ist, sonst würden die Spieler ja wieder einen PC kaufen. Die Konsole ist eher das Familienspielzeug und bietet Multiplayerspaß zusammen auf dem Sofa. Der PC ist eher was für ältere als Hobby (kostet ja auch), Computer-Nerds, ESportler, Spieler die gerne im CLan spielen, MMOler, Strategiefans und Shooterfans (sorry aber shooter mit Gamepad, no waayyyyyyyyyy). Tja und für seine Familie braucht man eben keine super tolle Grafik, da braucht man super Mario und Co.

Fazit: Nintendo hat die beste Konsole und die schwächste Grafik, die anderen Hersteller machen es nun nach und werfen Kinect und Move auf den Markt.

2013/2014 kann man dann mit der neuen Gen rechnen.


Wieso würdest du dir verarscht vorkommen? ich habe mir meine 360 im Januar 2006 gekauft... Wenn du überlegst, wie lange dieses Gerät schon auf dem Markt ist, wird es eh nur noch eine Frage der Zeit sein, bis etwas neues, auch offiziell angekündigt wird... Zumal es von der Ankündigung bis hin zur Veröffentlichung immer einige Zeit (Jahre) dauert.
Neue bzw. überarbeitete Versionen bei Konsolen sind nichts ungewöhnliches und hat es zu SEGA Master System Zeiten ebenso wie zur Ps1 (später Psx) oder auch PS2 gegeben... Wer gute 5 Jahre wartet, bis er sích die aktuelle Konsolengeneration kauft, darf sich nicht beschweren, wenn dann recht bald ein neues System erscheint.

Ich denke aber nicht, dass MS nochmal den "Fehler" macht wie zu Xbox Zeiten. Hier wurde meiner Meinung nach zu früh aufgegeben, denn ich bin mir sicher, dass die ersten 360 Titel wie z.B. Perfect Dark Zero, mit minimalen Abstrichen auch auf der Ur Xbox gelaufen wären... Aber im nachhinein war das sehr wahrscheinlich für den Erfolg der 360 genau der richtige Schritt. Und die abwärtskompatibilität der 360 lässt zwar zu wünschen übrig aber immerhin ist sie vorhanden, was man bei der Ps3 leider nicht mehr behaupten kann (und nicht erst seit der Slim Version).

Wenn eine neue Konsole, dann bitte mit uneingeschränkter abwärtskompatibilität!

Ich persönlich würde mich über eine ankündigung sehr freuen und wenn dies wirklich bald geschehen sollte, dann wäre dein release Termin mit 2013/2014 vielleicht gar nicht so abwägig... das Microsoft sich nicht nur auf Kinect konzentriert sollte jedem klar sein und an dem Nachfolger wird mit Sicherheit schon sehr fleißig gearbeitet... Das wird bei allen dreien so sein.

Am meißten wird Nintendo in Zugzwang geraten, den ich glaube nicht, dass das nächste Weihnachtsgeschäft vergleichbar erfolgreich verlaufen wird.
Daher schätze ich, dass die nächste Konsole von Nintendo auf den Markt gebracht wird.
 
Zurück