Xbox 720: Erscheint 2015 die neue Microsoft-Konsole?

xD ich denke die nächste generation wird so 2013 kommen alles andere wäre zu früh
die konzeptzeichnung is der hammer sieht top aus ;) i
 
Hmm interressant. Bin mal echt gespannt wann die nächste Genration kommt. Hoffe 2013. Man muss ja auch schon einen größeren Technologischen Fortschritt sehen können. Sony will ausserdem nicht wieder den selben fehler wie bei der PS3 machen. Sie werden warscheinlich eine bezahlbar Konsole rausbringen die auch eine deutlich bessere Hardware aufbringt. Ich erwarte von der PS4 mindestens Full HD Grafik mit 60 Bildern die Sekunde. Ausserdem sollte die Programmierung den Entwicklern nicht mehr so schwer fallen damit wir auch schon beim ersten Rutsch der Spiele gute ergebnisse sehen können. Zur XBOX720 kann Ich leider gar nichts sagen da Ich mit Microsoft so gut wie gar keine Erfahrung habe (und Interresse).
 
Man muss doch nicht so mit dem Design übertreiben wer will den so ein Ufo in sein Zimmer stehen haben ? :D
 
Das liegt noch soweit in der Zukunft ^^ Hoffe,das es nicht so bald schon kommen wird.Bin mit dieser Konsolengeneration noch voll zufrieden.Es braucht auch in nächster Zeit keine neue Konsole kommen.
 
Wo ist mein Facepalm-Bild? Xbox 720?!?! Wer glaubt denn bei klaren Verstand, dass die nächste MS-Konsole Xbox 720 heißen wird? Das ist doch nur der einfallslose Ersatzname für Journalisten, genauso Wii 2. Eine PS4 ist dagegen vorstellbar.
Das Design ist i.d.T. schrecklich, überhaupt nicht massenkompatibel und auch sonst Unsinn. Das sieht man doch! Es gibt soooo viele Bilder von möglichen Next-Gen-Produkten, da sind Konzepte dabei, die hundert mal realistischer erscheinen, als dieses hier.
Hm...
 
Ich finde 2015 ist realistisch und wäre für mich auf jeden Fall ok.

Diese PC Vergleiche verstehe ich nicht, denn es liegt doch auf der Hand, dass die Kosolen technisch/grafisch immer weit zurückliegen, da es eine fest, nicht veränderbare Hardware ist, darum kaufe ich mir doch ein Konsole um diesen "Wettaufrüstwahn" zu umgehen.

Wer das nicht will muss sich einen PC kaufen, dann sollte er aber auch ein Abo abschließen, denn ich denke dass z. B. Crysis auf einem 2 Jahre alten Rechner auch nicht in voller Pracht zu zocken ist. Aber wer das Geld hat, kann sich das ja dann leisten.

Mir wäre es zu blöd.

LG
 
Ich finde 2015 ist realistisch und wäre für mich auf jeden Fall ok.

Diese PC Vergleiche verstehe ich nicht, denn es liegt doch auf der Hand, dass die Kosolen technisch/grafisch immer weit zurückliegen, da es eine fest, nicht veränderbare Hardware ist, darum kaufe ich mir doch ein Konsole um diesen "Wettaufrüstwahn" zu umgehen.

Wer das nicht will muss sich einen PC kaufen, dann sollte er aber auch ein Abo abschließen, denn ich denke dass z. B. Crysis auf einem 2 Jahre alten Rechner auch nicht in voller Pracht zu zocken ist. Aber wer das Geld hat, kann sich das ja dann leisten.

Mir wäre es zu blöd.

LG

Also bis einschließlich zur aktuellen Gen wars immer so, dass die Konsolen zu ihrem Release dem PC deutlich überlegen waren in der Hardware aber die sind ja eben für min 5 jahre ausgelegt. Das Problem ist immer nur: die Software ! Bei jedem Start einer neuen Konsolengen wird noch lange nicht das ganze Potential der neue Konsole ausgereizt, wie man wieder auch sehr gut in der aktuellen Gen feststellen kann. Man stelle sich mal Killzone 3 und Crysis 2 direkt zum Release der PS3 oder XBOX 360 vor! Crysis 2auf der Box hätte vor 6 Jahren alles weggerockt was es auch nur ansatzweise auf dem PC geben konnte damals. ;)
 
Also ich muss auch sagen, dass 2015 auch zu spät wäre.
Ich gehe 2012, aber ehr 2013 mit einem Release aus.
Und das dieses Jahr dann auch was angekündigt wird, bezüglich der neuen XBox, glaube ich auch nicht.
Erst zur E3 2012 wird man Informationen und die eigentliche Konsole zu sehen bekommen..
Aber einfach überraschen lassen.^^
 
Denke dass der Nachfoger als erste Konsole der nächsten generationen erscheint, weil Microsoft glaub ga keine Exclusivtitel mehr in der mache hat wie ein neues Halo, PGR, die einzigen Highllights erscheinen j auch schon diesesjahr mit Gears of war oder forza 3.
Scheint so als stecken sie den großteil in die entwicklung neuer games
 
2015? Ne kann ich auch nicht vorstellen. Die Xbox 360 verkauft sich zwar immer noch ganz ordentlich, aber die Zocker verlangen nach neuer Hardware. Ich denke das die ersten Bilder bald auftauchen werden.
Obwohl ich persönlich eigentlich noch gut mit der jetzigen Konsole zufrieden bin.
 
Wenn ich mir ansehe, welche Entwicklung die Spiele genommen haben, will ich lieber so lange wie möglich noch keine neue Konsolengeneration. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich mit noch mehr Grafikpower daran irgendetwas verbessert. Wenn sie Algorithmen entwickeln, die die Programmierung erheblich vereinfachen vielleicht, aber Stand heute seh ich dafür keine Möglichkeit.
 
Tja, Grafik ist leider kein so großes Argument mehr, wie sie es einst war. Und das ist der Grund, weshalb die nächste Generation noch stark auf sich warten lassen wird.
Man könnte zwar eine Konsole mit 10facher Power auf den Markt bringen, aber die derzeitige Qualität tuts eben noch.

Mich als PCler würde es freuen, wenn die Grafiklatte angehoben wird, aber das ist derzeit unrealistisch, so faul, wie die gesamte Gamesindustrie geworden ist (soll jetz kein Flame gegen Konsolen sein).
 
Wann die neuen Konsolen kommen ist mir einerlei.
In 2 o. in 4 Jahren is doch latte, nur eines is mir erst ma wichtig bei den neuen Dinger, Abwärtskompatibel sollen sie sein und nicht wieder son Drama wie bei der jetzigen K.-generation.
Keine Lust darauf 70 teuer erstandene Games nicht auf den neuen Konsolen zocken zu können!!
 
2015 ist von all den Genannten Release daten am Realistischen aber ob sie dann noch von Technologischen Standard sind?.
 
2015? Meinetwegen braucht es auch gar nicht zu erscheinen, wenn die Qualität der Spiele auf der neuen Konsole ebenso abnimmt wie auf den momentanen. Zumal die Spieler nach dem blöken was die Industrie ihnen einbläut.
 
Zurück