Xbox 720: Kommt die neue Microsoft-Konsole bereits 2013?

Dass immer jeder mit irgendwelchen sinnlosen Vergleichsbildern kommen muss:rolleyes:

Frag mich wie sich manche immer an solchen Kleinigkeiten aufgeilen können anstatt einfach nur mal die Spiele zu spielen. Solche kleinigkeiten stören mich jedenfalls nicht im geringsten.
 
Dass immer jeder mit irgendwelchen sinnlosen Vergleichsbildern kommen muss:rolleyes:

Frag mich wie sich manche immer an solchen Kleinigkeiten aufgeilen können anstatt einfach nur mal die Spiele zu spielen. Solche kleinigkeiten stören mich jedenfalls nicht im geringsten.
Weil man daran erkennt wie alt die Konsolen dagegen wirken.. Genau das gleiche Thema hatten wir auch damals als die Xbox 360 die Xbox 1 ablösen sollte, da hat man auch gesagt, muss das sein ? Die Grafik langt mir vollkommen oder es ist mir egal, man brauch die Xbox 360 nicht usw.... jetzt fängt das ganze wieder von vorne an..
 
Von mir aus kann sich Microsoft noch eine Menge Zeit lassen mit
der neuen X-Box. Mir reicht meine 360 voll kommen, und so Schlecht ist die Grafik von
der 360 auch wieder nicht. Wer Full HD will soll zum PC wechseln.
 
Warum bereits 2013?! Ich gehe eher davon aus, dass die neue Xbox in der Weihnachtszeit 2012 erscheint.
 
Weil man daran erkennt wie alt die Konsolen dagegen wirken.. Genau das gleiche Thema hatten wir auch damals als die Xbox 360 die Xbox 1 ablösen sollte, da hat man auch gesagt, muss das sein ? Die Grafik langt mir vollkommen oder es ist mir egal, man brauch die Xbox 360 nicht usw.... jetzt fängt das ganze wieder von vorne an..
Die Konsolen haben paar Jahre auf dem Buckel. Können aber trotzdem noch 1A Grafik auf den Bildschirm zaubern. Kann dieses rumgeheule wegen der alten Hardware und der angeblich schlechten Grafik nicht verstehn.
Ich wäre auch heute noch mit PS2 Grafik zufrieden. Schließlich gibts weitaus wichtigere sachen als Grafik damit ein Spiel am Ende gut ist.
Immer nur Grafik hier Grafik da und die Entwickler vergessen die wichtigen sachen. Gibt genug beispiele von Spielen die mit Grafik punkten aber sonst überhaupt nichts gut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Hardware? Jeder Zeit. :)
Besser vorgestern als morgen. :)
 
wo liegt hier des problem??is doch gut das endlich mal ne neue konsole kommt von mir aus gestern.die xbox 360 gibts jetz lange genug wollt ihr etwa das die zeit stillsteht und wir bis an unser lebensende nur noch an der xbox 360 zocken?? ich träume imma noch davon das die grafik irgendwann mal echt aussieht und da fehlt schon noch was also solln die jetz mal schneller machen sonst erleb ich das nicht mehr
 
Die Konsolen haben paar Jahre auf dem Buckel. Können aber trotzdem noch 1A Grafik auf den Bildschirm zaubern. Kann dieses rumgeheule wegen der alten Hardware und der angeblich schlechten Grafik nicht verstehn.
Ich wäre auch heute noch mit PS2 Grafik zufrieden. Schließlich gibts weitaus wichtigere sachen als Grafik damit ein Spiel am Ende gut ist.
Immer nur Grafik hier Grafik da und die Entwickler vergessen die wichtigen sachen. Gibt genug beispiele von Spielen die mit Grafik punkten aber sonst überhaupt nichts gut machen.
Ja aber wo ist da das Problem ? Ganz ehrlich ich kann dich nicht verstehen, es ist doch gut, wenn sich die Konsole immer weiterentwickelt ? Wenn sich nichts weiterentwickeln würde, dann würden wir noch in der Steinzeit leben..man sollte die Entwicklung loben und nicht verfluchen, wenn die etwas verbessern können dann nur zu, das können sie jederzeit machen..
Ich begreif dein Problem nicht...
 
das hier auch immer gegen die leute gemeckert wird,die gerne in nicht allzu ferner zukunft mal wieder ne neue hardware hätten.
ihr leute die dagegen seid das jetzt schon neue konsolen kommen sollen sei gesagt,ihr müßt sie euch ja nicht kaufen.
spielt ihr auf xbox 360 und ps3,die anderen halt auf next-gen.wo ist das problem?
ich hätte auch lieber schon zum weihnachtsgeschäft 2012 eine neue konsolengeneration.also microsoft und sony,macht hinne.
 
Ja aber wo ist da das Problem ? Ganz ehrlich ich kann dich nicht verstehen, es ist doch gut, wenn sich die Konsole immer weiterentwickelt ? Wenn sich nichts weiterentwickeln würde, dann würden wir noch in der Steinzeit leben..man sollte die Entwicklung loben und nicht verfluchen, wenn die etwas verbessern können dann nur zu, das können sie jederzeit machen..
Ich begreif dein Problem nicht...

Gegen weiterentwicklung hat doch auch keiner was. Ist ja auch nicht so dass ich mir die neuen Konsolen nicht kaufen werde wenn sie da sind.
Nur dann soll eine neue Konsole kommen wenn es auch sinn macht und ein großer Sprung zu erwarten ist. Aber das ist noch lange nicht der fall.

Verbessern könnten sie jedes Jahr etwas. Wärst du bereit jedes Jahr ne neue Konsole für 5-600€ zu kaufen obwohl es nur minimale verbesserungen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen weiterentwicklung hat doch auch keiner was. Ist ja auch nicht so dass ich mir die neuen Konsolen nicht kaufen werde wenn sie da sind.
Nur dann soll eine neue Konsole kommen wenn es auch sinn macht und ein großer Sprung zu erwarten ist. Aber das ist noch lange nicht der fall.

Verbessern könnten sie jedes Jahr etwas. Wärst du bereit jedes Jahr ne neue Konsole für 5-600€ zu kaufen?
Wer sagt das ich mir die neue Konsole immer kaufen muss ? Das kann von mir aus wie beim Computer werden. Da kommen auch jedes Jahr neue Grafikkarten raus und man steigt erst um, wenn es sich lohnt! Das gleiche können die auch bei den Konsolen machen, somit könnte man die Entwicklung weiter unterstützen. ;) Ich kaufe mir nur eine neue Konsole wenn es sich für mich lohnt! Das kann jeder so sehen, wie er es für richtig hält!
EDIT: Ist zwar Offtopic aber vllt werden wir im nächsten Podcast erwähnt unter dem Titel "Die hitzigste Diskussion aller Zeiten auf cynamite xD"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist der Punkt bei den Konsolen nunmal die sache mit den Spielen. Möchte ich ein Uncharted spielen kann ich das mit meiner PS2 natürlich nicht. Also bleibt mir nur die PS3 zu kaufen obwohl ich mit der PS2 Grafik noch völlig zufrieden war.

Kommen nun die neuen Konsolen werde ich wieder gezwungen diese zu kaufen wenn ich die Spiele spielen will obwohl mir die selben Spiele auch mit aktueller Grafik reichen würden. Außer Grafik wird sich sicher nichts ändern. Und bessere Grafik ist nicht gleich besseres Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist der Punkt bei den Konsolen nunmal die sache mit den Spielen. Möchte ich ein Uncharted spielen kann ich das mit meiner PS2 natürlich nicht. Also bleibt mir nur die PS3 zu kaufen obwohl ich mit der PS2 Grafik noch völlig zufrieden war.

Kommen nun die neuen Konsolen werde ich wieder gezwungen diese zu kaufen wenn ich die Spiele spielen will obwohl mir die selben Spiele auch mit aktueller Grafik reichen würden. Außer Grafik wird sich sicher nichts ändern. Und bessere Grafik ist nicht gleich besseres Spiel.
Dann müsstest du halt sparen...(Ganz frech jetzt: WO IST DA DAS PROBLEM ? :ugly:).
Dann spiel es halt nicht...
Spaß beiseite..
Erstens: Ich denk nicht das jemals passieren wird, das Konsolen jedes Jahr erscheinen werden, aber ich halte es für vernünftig wenn jedes 5te Jahr eine neue erscheint. Solang die Möglichkeit besteht die alten Spiele auch auf der neuen zu spielen, wenn nicht fress ich ein Besen....Wir sind schon im 6ten deswegen, warte ich schon gierig auf eine Ankündigung. :hoch: :D
 
Das Geld ist doch nicht das Problem.
Ist zwar für alle 3 Konsolen auch fast nen Monatslohn weg aber die kommen ja sicher nicht alle auf einmal:D

Nur hat es nach 5 oder 6 Jahren meiner Meinung nach noch überhaupt keinen Sinn weil die Hardware dann noch nicht so viel weiter ist dass man ein großen Sprung machen kann. Aller 10 Jahre ne neue Konsole würde völlig reichen. Denn wie gesagt außer Grafik wird sich jetzt nichts ändern.
 
Also meiner Meinung nach müsste es gar keinen Nachfolger geben...
mir Persönlich langt der Technichestand der 360 aus !klar es mag noch schönere grafiken bei PC's geben aber dass wär für mich kein grund wieder 400-500 € für eine neue Konsole auszugeben!
 
mann was versteht ihr unter bereits. mal lese ich bereits mitte 2012 dann bereits weinachten 2012 und jetzt das ???
 
Das Geld ist doch nicht das Problem.
Ist zwar für alle 3 Konsolen auch fast nen Monatslohn weg aber die kommen ja sicher nicht alle auf einmal:D

Nur hat es nach 5 oder 6 Jahren meiner Meinung nach noch überhaupt keinen Sinn weil die Hardware dann noch nicht so viel weiter ist dass man ein großen Sprung machen kann. Aller 10 Jahre ne neue Konsole würde völlig reichen. Denn wie gesagt außer Grafik wird sich jetzt nichts ändern.
Naja das zubehaupten ist jetzt auch nicht ganz richtig. Erstens, siehe Xbox 1 zu Xbox 360 wechsel. Und heute, wenn man es so aus technischer Sicht betrachten würde hast du zwar recht, aber wer weiß, vllt haben MS und Sony einige Überaschungen auf Lager. Drittens, ...mist ich habs vergessen..:ugly:(Aber ich hatte einen, werde den Beitrag später editieren oder einen neuen Post veröffentlichen...:()

EDIT: Jetzt hab ichs... xD haben wir noch so viel Zeit bis 2012, da wird sich sicher noch was tun! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ich mir die neue Konsole immer kaufen muss ? Das kann von mir aus wie beim Computer werden. Da kommen auch jedes Jahr neue Grafikkarten raus und man steigt erst um, wenn es sich lohnt! Das gleiche können die auch bei den Konsolen machen, somit könnte man die Entwicklung weiter unterstützen. ;) Ich kaufe mir nur eine neue Konsole wenn es sich für mich lohnt! Das kann jeder so sehen, wie er es für richtig hält!
EDIT: Ist zwar Offtopic aber vllt werden wir im nächsten Podcast erwähnt unter dem Titel "Die hitzigste Diskussion aller Zeiten auf cynamite xD"

Du hast ja mal keinen Plan von irgendwas. Glaubst du, PC-Hardware wird nur wegen irgendwelchen Spiele-Freaks jedes Jahr weiterentwickelt? Kannst ja mal bei Microsoft anfragen, wieviel Windows-Betriebssysteme weltweit gerade so am laufen sind. Und dann vergleich die Zahlen mal mit Konsolen-Verkäufen. Du wirst dich wundern.

Wer bitte sollte jedes Jahr einer neue Konsole kaufen? Das wäre so gut wie niemand, da dafür überhaupt kein Bedarf besteht. Es ist nämlich in erster Linie "nur" ein Spielgerät fürs Wohnzimmer. Das ist das selbe wie bei den Spielern auf PC. Wenn nur für die Spieler die ganze Hardware-Technologie für PC entwickelt werden würde, wäre jeder Hersteller nach zwei Jahren pleite.
 
Klar werden irgendwann neue Konsolen kommen, nur isses mir -im Vergleich zu den vorherigen Generationen- irgendwie noch völlig schnuppe. Bislang gabs immer Defizite, welche einen massiv gestört hatten bzw. Spiele, die aufgrund technischer Beschränkung nicht umsetzbar waren; das trifft jetzt aber beides nicht mehr zu. Und nur wegen paar schönerer Texturen neue Technik?
 
Ich halte nicht viel für Ps4 oder Xbox720 oder 1080 oder wie die neue Xbox auch heißen mag. :D
Die aktualisierung für die Xbox360 ist ja erst seit kurzem raus. Also warum sofort gerüchte nachgehen?
Wäre ja irgendwie dumm wenn z.B spiele für Xbox360 gemacht werden, wenn die Neue "Xbox720" im neujahr rauskommen sollte -.- .
 
Zurück