Xbox 720: Neue Design-Entwürfe zur kommenden Microsoft-Konsole

ach die xbox wird vom besten ausgestattet sein weil microsoft hat genug geld da kann sony nicht mithalten

Das viele Geld hat MS bei der 360 ja auch nichts gebracht.;)
Erst übereilt ne einzige Fehlkonstruktion auf den Markt werfen wo über 50% kaputt gehn und dann wars trotzdem die Leistungsschwächere Konsole mit älterer Technik.:p
 
8-Kern-Prozessor in sonem kleinen Gehäuse ?Mit was wollen die kühlen,mit Stickstoff ? :D
 
Die Xbox 360 wird Vielleicht schon leistungsfähiger als die PS4, Immerhin
hatt Microsoft mehr Geld um zu werkeln.
Könnte auch sein das beide konsolen gleich fähig bleiben was ich bezweifele.

Was hat Geld mit einem Ergebnis zu tun. Du brauchst fähige Leute für gute Produkte. Und davon hat Microsoft auch nicht mehr als Sony.

Und 8-Kern-Prozessor und 2TB-Festplatte? Wer soll das bezahlen? Nen Laptop mit i7 und 8 GB RAM kostet ja schon 800-1000€ und das ist ja schon fast wieder veraltete Technik. Dann müsste man für die neuen Konsolen ja auch wieder 500 - 600€ berappen.

Zum Artikel:
das ist das erste Fan-Design, welches mir gut gefällt und auch professionell präsentiert wird. Erinnert mich an ein Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X-Box 720 wird der Oberknüller mit windows 8, wie will da Sony kontern, die verstehn absolut nix von Betriebssystemen.

DIe Xbox wird nächstes Jahr erscheinen, ich wusst's von Anfang an, HALO4 kommt für die neue Gen.
 
Die X-Box 720 wird der Oberknüller mit windows 8, wie will da Sony kontern, die verstehn absolut nix von Betriebssystemen.

DIe Xbox wird nächstes Jahr erscheinen, ich wusst's von Anfang an, HALO4 kommt für die neue Gen.

Für was braucht man ein ganzes Betriebssystem für die paar Funktionen, die eine Konsole haben muss? Das, was es jetzt schon gibt, reicht völlig aus.

Und wer sagt, dass sie 2012 rauskommt?
 
Das viele Geld hat MS bei der 360 ja auch nichts gebracht.;)
Erst übereilt ne einzige Fehlkonstruktion auf den Markt werfen wo über 50% kaputt gehn und dann wars trotzdem die Leistungsschwächere Konsole mit älterer Technik.:p
jo also das die xbox viel zu oft kaputt gegangen ist muss ich dir recht geben des hat mich auch schon übelst genervt aber das die xbox 360 leistungsschwächer sein soll davon hab ich aber bis jetz noch gar nix gesehn teilweise sind die spiele bei der xbox 360 von der grafik sogar nen punkt vorraus was man auch bei den zeitschriften tests sieht und im schlimmsten fall sind sie mit der playstationgrafik gleich
 
aber das die xbox 360 leistungsschwächer sein soll davon hab ich aber bis jetz noch gar nix gesehn teilweise sind die spiele bei der xbox 360 von der grafik sogar nen punkt vorraus was man auch bei den zeitschriften tests sieht und im schlimmsten fall sind sie mit der playstationgrafik gleich

Dann schau dir mal PS3 Exklusivtitel an.
Die PS3 ist schon Leistungsstärker. Wenn auch nicht soo viel. Nur kann sie das bei Multitieln nicht zeigen weil fast immer die 360 die LeadKonsole ist und das optimieren für ein komplett andere Hardware viel zu aufwendig wäre und sich nicht lohnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal PS3 Exklusivtitel an.
Die PS3 ist schon Leistungsstärker. Wenn auch nicht soo viel. Nur kann sie das bei Multitieln nicht zeigen weil fast immer die 360 die LeadKonsole ist und das optimieren für ein komplett andere Hardware viel zu aufwendig wäre und sich nicht lohnen würde.
ich hatte die playstation 3 schon als killzone 3 rauskam von daher kenn ich die grafik....aba wennst jetz gears of war 3 anguckst nehmen sich die beiden gar nichts.die xbox hat noch den vorteil das die spiele auf 1080 p hochgerechnet werden auch wenns kein richtiges full hd ist weil die spiele ja alle normal 720 p haben aba schärfer wirkt es trotzdem als auf der ps 3
 
Ja ist doch völlig in Ordnung.

An sich wäre das auch ok. Aber die aktuelle PS3 hab ich mir erst gekauft, wo die Slim für 300€ kam. Denn den Fehler, 1000 DM für die PS2 + Memory Card + Spiel zu bezahlen mach ich nicht nochmal, weil die Preise schnell sinken und die Slim-Variante bisher immer die bessere Konsole war.

Dann müsste ich wieder drei Jahre warten :D
 
Dann schau dir mal Uncharted an;)

Was bei der PS3 nicht anders ist.
Und nein viele Spiele haben nichtmal 720p;)
Wie erklärst du dir dann das auf den meisten ps 3 spielverpackungen auf der rückseite dann nur 720p steht und nur bei wenigen mal 1080p ? auf den meisten xbox 360 spieleverpackungen steht 1080p, eigendlich fast alle :confused:
 
Wie erklärst du dir dann das auf den meisten ps 3 spielverpackungen auf der rückseite dann nur 720p steht und nur bei wenigen mal 1080p ? auf den meisten xbox 360 spieleverpackungen steht 1080p, eigendlich fast alle :confused:
Mogelpackung;)
Auf den Hüllen steht oft 1080p. Die Spiele die aber wirklich 1080p haben kann man an einer Hand abzählen.
Wie gesagt haben viele nichtmal 720p.
Halo 3 z.b. hatte schon damals keine 720p. Oder GTA IV. CoD. Trotzdem stehts hinten drauf.
 
Zurück