Xbox 720 und PlayStation 4: Schlechte Zeiten für neue Konsolen laut Analysten

Ja ja die Smartphones und Tablets, Die können ALLES. :rolleyes:
Und sie werden die Zukunft erobern.

Ich frage mich warum wir noch PC´s, Grossbildfernseher, Surround Anlagen, Konsolen und den ganzen Schrott haben.:huh:
Ich meine warum ein hoch Technisches Spiel das in Millonenhöhe entwickelt würde, auf einem High-End PC spielen, wenn wir doch Smartphones und FB haben können.:D
 
oh mann nein, nicht schon wieder diese "wegen mobile geräte" scheiss gelabere.

Naja so ganz aus dem nichts gezogen, sind diese Behauptungen ja wohl nicht.
Aber ich finde auch, dass solche Behauptungen auch nur die halbe Wahrheit sprechen.
Denn man sollte mobiles zocken und stationäres zocken immer noch trennen.
Und ich zocke lieber zu hause als unterwegs,
Unterwegs höre ich Musik mehr nicht.
Zocken tue ich zu hause.

Naja lassen wir uns überraschen.
 
Find ich persönlich ganz großer Schwachsinn. Jeder Konslensammler/gamer wird sich auch dieses Mal eine kaufen. Ich halte rein gar nichts von Iphone-Handys oder vergleichbares. Es ist einfach nicht das Gleiche. Sowas mögen Casualgamer bevorzugen, Core Gamer jedoch können ohne verünftige Konsole nicht leben. ;D
 
Tja, wenn das die Analysten sagen, wird es wohl stimmen, denn sie haben ja eine Zauberkugel und können in die Zukunft sehen.

Sofern ich das Geld habe, werde ich mir die Xbox720 und die PS4 kaufen, vielleicht auch die Wii U, falls ein neues Metroid erscheinen sollte.

Gestern habe ich meiner Frau über die Schulter geschaut, als sie auf ihrem Samsung Galaxie 2 Dead Space spielte. Die Grafik war zwar ganz hübsch, die Steuerung aber eher kompliziert.

Es gibt sicherlich mehr Videospieler als vor 25 Jahren und es gibt heutzutage viele Plattformen auf denen man Videopsiele spielen kann, allerdings werden die heimischen Konsolen und die heimischen PCs so schnell nicht, als Spieleplattformen zu ersetzen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück