Xbox 720 und PS4: Werden die beiden Konsolen auf der E3 2012 vorgestellt?

Das da etwas im Anflug ist, davon kann man ausgehen. Die beiden Konsolen sind ja auch schon einige Jahre auf dem Markt.

Klar ist auf jeden Fall: Durch diese Gerüchte und Spekulationen, steigt die Spannung bis zu genannten Messe.

Bleibt anzuwarten, ob manch einer danach nicht enttäuscht sein wird.

Schau'n ma mal, gell. ;)
 
Vorzustellen währe es schon da sie Nintendo die show stehlen wollen?!wünschen würde ich persönlich dass aber noch nicht ,da mir die mom. hardware leistung ausreicht und ich net wieder 500€?! + auf den Tisch legen mag und kann um ein Aktuelles Game zu spielen....
 
Sony und MS sind jetzt praktisch im Zugzwang, da die WiiU ja bereits in den Startlöchern steht.
Ich befürchte allerdings was die Casualisierung angeht Schlimmstes^^ Kinect 2, Move 2 und tonnenweise weiteren Krampf den niemand braucht.
 
Sony und MS sind jetzt praktisch im Zugzwang, da die WiiU ja bereits in den Startlöchern steht.
Ich befürchte allerdings was die Casualisierung angeht Schlimmstes^^ Kinect 2, Move 2 und tonnenweise weiteren Krampf den niemand braucht.

Ich mag Nintendo, nein ich liebe Nintendo, genauso wie ich auch Sony und Microsoft für ihre Konsolen liebe.
Aber Angst, braucht Sony und Microsoft nicht vor der Wii U zu haben.
Und im Zugzwang, sind sie schon gar nicht.
Ich denke Nintendo, wird es schwer haben mit der Wii U, sehr schwer sogar.
Ich würde sogar soweit gehen, dass sie extremst aufs Maul fliegen könnten.

Naja zur News, ich denke die E3 wäre, nein ist einfach perfekt, für die Ankündigung einer neune Playsi un XBox.
Und wenn die beiden angekündigt werden, wird das ein ganz schöner Dämpfer für Nintendo, mit ihrer Wii U.
 
Zurück