Xbox-Event X018: Alle Ankündigungen in der Zusammenfassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz Ehrlich sony hat in diesem Jahr noch nichtmal eine PS Expierence weil sie "nichts zu erzählen haben" wie sie selbst sagen.

Wenn man nichts zu zeigen hat, sollte man es dabei belassen. MS hatte ja offensichtlich gleiche Bedingungen, entschied sich aber
das Nichts groß aufzuziehen.
Dies ist (erwartungsgemäß) komplett in die Hose gegangen. [Schon wieder]
Die Xbox One ist tot. MS braucht einen Neuanfang, eine neue Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher, wenn sony so viele neue Studios an der Hand hätte würden sie es auch kommunizieren wollen... ;)

Die Xbox One ist genauso wenig tot wie die Playstation tot ist. Sowas können doch nur völlig verblendete Fanboys beaupten. Woher kommen denn bitteschön die 67 Mio. montlichen Xbox Live User die nachgewiesen sind?

Apple veröffenlicht übrigens auch keine Verkaufszahlen mehr zu den Iphones. Die sind dann vermutlich auch tot... :)
 
Du bist dir ständig irgendwas sicher. ;)


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
@Grinch. Tja, so ist das eben. Ich fand die Neuankündigungen jedenfalls interessant und finde man kann ruhig zugeben dass MS seinen Worten taten folgen lässt, indem sie mal eben 7 neue Studios innerhalb von 6 Monaten vorstellen. Ist doch klasse. Aber schon klar, wir haben schon verstanden das du dem nichts positives abgewinnen kannst. Du hättest halt lieber gesehen wenn es Sony gewesen wäre die auf Shopping tour gingen. Ich kann mir schon denken was du jetzt wieder darauf antworten wirst, aber informier dich vorher ruhig mal was bspw. beim santa Monica Studio so los war. Da sind jede Menge Leute Richtung Crystal Dynamics und MS abgewandert. Die scheinen wohl erstmal genug von gow zu haben. Naja, vielleicht kann die Marke dann besser zu ihren Wurzeln und alter stärke zurück finden. Wäre aus meiner Sicht jedenfalls wünschenswert.
 
@Grinch. Tja, so ist das eben. Ich fand die Neuankündigungen jedenfalls interessant und finde man kann ruhig zugeben dass MS seinen Worten taten folgen lässt, indem sie mal eben 7 neue Studios innerhalb von 6 Monaten vorstellen. Ist doch klasse. Aber schon klar, wir haben schon verstanden das du dem nichts positives abgewinnen kannst. Du hättest halt lieber gesehen wenn es Sony gewesen wäre die auf Shopping tour gingen. Ich kann mir schon denken was du jetzt wieder darauf antworten wirst, aber informier dich vorher ruhig mal was bspw. beim santa Monica Studio so los war. Da sind jede Menge Leute Richtung Crystal Dynamics und MS abgewandert. Die scheinen wohl erstmal genug von gow zu haben. Naja, vielleicht kann die Marke dann besser zu ihren Wurzeln und alter stärke zurück finden. Wäre aus meiner Sicht jedenfalls wünschenswert.

liest du meine Kommentare überhaupt.
ich habe schon oft gesagt das ich die Studio Zugewinne gut finde.
jetzt hör doch mal auf mit der Scheiße und Unruhe Stifter ei im gesamten Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinch. Dann schreib das doch auch mal so ohne "wenn" und "aber". Es ist ebenso bekannt, dass sony in der Vergangenheit einige Studios schließen musste, wie dies eben auch bei MS der fall ist. Sowas kann immer mal passieren, aber sowas will doch vermutlich niemand. Du bist es nicht gewohnt, das man dich auf dein getrolle hinweist (du gibst ja selbst zu das du trollst, angeblich damit sich bei MS endlich mal was ändert... ja sicher...) und wenn man es dann tut, dann ist man halt der "Unruhestifter". Ich finde einfach du könntest den Ball etwas flacher halten, dann musst du dich vielleicht auch nicht ständig rechtfertigen.
 
Grinch. Dann schreib das doch auch mal so ohne "wenn" und "aber". Es ist ebenso bekannt, dass sony in der Vergangenheit einige Studios schließen musste, wie dies eben auch bei MS der fall ist. Sowas kann immer mal passieren, aber sowas will doch vermutlich niemand. Du bist es nicht gewohnt, das man dich auf dein getrolle hinweist (du gibst ja selbst zu das du trollst, angeblich damit sich bei MS endlich mal was ändert... ja sicher...) und wenn man es dann tut, dann ist man halt der "Unruhestifter". Ich finde einfach du könntest den Ball etwas flacher halten, dann musst du dich vielleicht auch nicht ständig rechtfertigen.

Ist gut jetzt. Ich will den anderen Usern hier, im Gegensatz zu dir, nicht den Spaß verderben. Ich lasse mich nicht weiter von dir provozieren. Das war mein Fehler.
Hätte alles nicht passieren müssen wenn dein Fake Account bereits gelöscht worden wäre.
Gen x hat es wieder geschafft. Seit Wochen nur stunk hier dank dir.
Vor dir war alles hier in Ordnung. Es gab auch hitzige Diskussionen, aber nie so. Danke dafür. Ich hab kein Bock mehr.
So unnötig.

@ hubi. Am besten löschst du den ganzen Tag.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
... Klar immer sind die anderen schuld. Denk wenigstens mal drüber nach ob dein Verhalten hier immer so korrekt ist. Vielleicht ist dir das ja sogar möglich...

Im Fußball gibt es übrigens eine gelbe Karte für meckern und foerdung einer Sperrung.
 
@hubi. Solltest du das hier beurteilen, lösch gerne den ganzen Tag, aber bitte auch mal ganz differenziert hin. Ich bin es jedenfalls nicht derjenige der mit jedem zweiten Post versucht ein Produkt oder eine Firma schlecht zu machen. Ich finde da hat der grinch völlig die Verhältnismäßigkeit und den durchblick verloren und das sehe ja nicht nur ich so.

Ständiges bashing sollte hier wirklich nicht geduldet werden, egal von wem.
 
Ohne bashing geht es hier aber nicht und das schon seit Jahren. MS ist hier ein beliebtes Opfer. Und ständig dieses Xbox Fanboy Gelaber. Ist doch kein Wunder, warum diese Seite/das Forum tot ist. Es wurden ja alle vergrault.
 
@hubi. Solltest du das hier beurteilen, lösch gerne den ganzen Tag, aber bitte auch mal ganz differenziert hin. Ich bin es jedenfalls nicht derjenige der mit jedem zweiten Post versucht ein Produkt oder eine Firma schlecht zu machen. Ich finde da hat der grinch völlig die Verhältnismäßigkeit und den durchblick verloren und das sehe ja nicht nur ich so.

Ständiges bashing sollte hier wirklich nicht geduldet werden, egal von wem.

Ignore Funktion OFF
Du musst doch ganz, ganz. ganz, ganz still sein :(.
Ignore Funktion ON
 
Ich bashed jedenfalls nicht den ganzen Tag und genau DAS macht einen Troll nunmal aus. Ihr sagt es ja selber MS bashing wird einfach akzeptiert und hingenommen, aber wehe man spricht es mal an. Dann ist ganz schnell der böse Bube. Es sollten sich definitiv beide Seiten zusammenreißen können, aber das bashing gegen MS wird offenbar mehr toleriert als umgekehrt. Warum ist das so? MS macht derzeit doch wirklich sau viel richtig. Erst die Xbox X und nun die ganzen Studios. Das war es doch was alle gefordert haben. Aber da sieht man dass es manchen darum überhaupt nicht geht...
 
Ich bashed jedenfalls nicht den ganzen Tag und genau DAS macht einen Troll nunmal aus. Ihr sagt es ja selber MS bashing wird einfach akzeptiert und hingenommen, aber wehe man spricht es mal an. Dann ist ganz schnell der böse Bube. Es sollten sich definitiv beide Seiten zusammenreißen können, aber das bashing gegen MS wird offenbar mehr toleriert als umgekehrt. Warum ist das so? MS macht derzeit doch wirklich sau viel richtig. Erst die Xbox X und nun die ganzen Studios. Das war es doch was alle gefordert haben. Aber da sieht man dass es manchen darum überhaupt nicht geht...

MS hätte von Anfang an auf Leistung setzen müssen und nicht erst jetzt wo die Generation bald vorüber ist. Das gleiche mit den Studios. Nur irgendwelche kleinen Entwicklerstudios kaufen bringt erstmal gar nichts. Es dauert Jahre bis diese was vorweisen können. Zum Launch gab es einige individuelle exklusiv Spiele. Warum kommt da nichts mehr vergleichbares? Die AWK haben sie nur eingeführt, damit die Xboxler nicht völlig auf dem Trockenen sitzen und den Game Pass damit überhaupt Geld mit Spielen verdient wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Generation Xbox One bald ein Ende finden und MS zu ihren Wurzeln zurückfinden würde. Die Xbox 360 Jahre waren genial.

Edit: laut kotaku hat es MS den Konkurrenzkampf mit Sony aufgegeben. Große AAA exklusiv Spiele wird es nicht mehr geben. Finde ich sehr schade. Aber ok, bringt halt nichts.
Hier der Artikel: https://kotaku.com/microsoft-s-new-studio-acquisitions-show-how-much-xbox-1830383030
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo Infinite, Forza Horizon, Gears 5 oder Fable 4 sind aber sehr große AAA Exklusivspiele und die werden weiterhin kommen. MS braucht wohl kaum vor dem Wettbewerb zu kuscheln, wenn sie wollen könnten sie sämtliche entwickler aufkaufen und sie legen gerade mächtig vor. Playground Games, the initiative und Obsidian sind zudem keine kleinen Entwickler. Sony Santa Monica beschäftigt bspw auch nur rund 200 Leute.

Am Ende des Tages muss natürlich jeder selbst entscheiden was ihm mehr liegt, aber ich bin froh das MS so holprig in die Generation gestartet ist, sonst wären sie vermutlich nicht nach hinten raus unter Druck geraten und hätten wohl nicht so eine klasse Konsole wie die Xbox X abgeliefert. So muss das vielleicht auch mal sehen und finanziell schwebt MS eh in anderen Sphären, so das sie keine Nöte haben in jeder Generation ganz vorne stehen zu müssen.
 
@zen hast du den Artikel auf kotaku überhaupt verstanden? Dort steht NICHT das MS keine AAA mehr anbieten wird. Dort steht aber das sie ihre Strategie diversivizieren und mit den neuen Studios vor allem hardcore (MS peergroup) ansprechen wollen und eben nicht so sehr auf den Mainstream setzen. Ist doch positiv. Mainstream gibt es doch eh schon viel zu viel da draußen. Zudem wird die Strategie von MS in dem Artikel gelobt, da dadurch den sehr talentierten Entwicklern dieser Studios langfristig große Erfolgschancen bevor stehen.

Was du aus diesem Artikel ablesen willst ist so beschert, dass du es doch selbst nicht glaubst, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück