Xbox Live: Avatar-Kleidung in Spielen gewinnen

Uh wo kann man denn jetzt die Umfrage machen? Ich würde mich freuen in Spielen nicht nur Achievements sondern auch nützliches freizuspielen wie Kleidung für Avatar (am besten in Verbindung mit dem). Fände ich aufjedenfall eine positive Bereicherung.

Da kann nicht jeder einfach so mitmachen. MS wählt die Leute aus. Es kann bspw. nie schaden, einen Preview-Account bei Microsoft zu haben.

So gab es letztes Jahr auch für einige das NXE früher als für den Rest der Spieler.
 
Ich würde es mir auch eher so vorstellen das man á la Halo 3 mit den Archivements,bzw für besonders schwere ein Kleidungsstück gibt.Bei TDU wars ja auch ganz lustig...Gamerscore bedeuteten Spielfortschritt.Hey,ich fahre in der Oberklasse,krieg einen Erfolg und neue Handschuhe für meinen Avatar...was will man mehr?
 
Nicht kaufen, sondern bei Spielen gewinnen.;)


ASO.Na dann immer her damit.Aber wahrscheinlich muß man sich wieder irgentwo anmelden und seine Daten hinterlassen.Letzte Woche hab ich mir Prince of Persia inc Epilog für die PS3 aus England(neu und Ovp)für 20€ bei ebay ersteigert.Um den Epilog zu erhalten mußte ich mich bei Ubisoft anmelden und ein Konto erstellen.Danach bekam ich einen Code.Anlich könnte das vieleicht auch bei den Avatar Klamoten laufen.
 
Wäre cool. Gibt ja schon einige Kleidungsstücke aber nicht viel was mir wirklich gefällt.:rock:
 
Ich finde die Avatar Geschichte witzig mehr aber auch nicht.Klamotten gegen Gamescores tauschen würde ich nicht machen.Und dafür bezahlen sowieso nicht.
 
Zurück