Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Die Deals with Gold sind jetzt ja echt der letzte Scheiß! Zweimal Autopass für Forza Titel, zwei Spiele, die trotzdem über 40€ kosten und irgendwelche uninteressanten Indiespiele...

Korrekt. Bei Sony gibt es alle zwei bis drei Wochen diverse Angebot im PSN. Mit hunderten Angeboten. Die Deals with Gold sind seit Jahren ein Witz.
 
Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist die Collection Komplett runtergeladen worden. Der link ist nicht von der Deutschen Xbox Seite.
send from my Nokia Lumia 930
 
Großer Sale auf XBL.

Für mich ist wenig dabei, für alle anderen ein paar Infos:

Die erste Episode von Telltales Batman ist kostenlos für Goldmitglieder

Die Preise sind größtenteils vergleichbar mit denen in den USA, bis auf ein paar Ausnahmen

bei uns sind günstiger
-Resident Evil Triple Pack
-Bioshock Collection

bei uns sind teurer
-Telltales Batman
-alle Games von Warner, welche teilwese mehr als das Dreifache von den in den USA und den im Euro-PSN üblichen Angebotspreisen kosten. Das hat leider Tradition und mir erschließt sich bis heute nicht warum Warner Xbox-Spieler so behandelt

Trotz allem sollte man immer vergleichen. Wem bspw. The Division für 30 € günstig erscheint, dem sei gesagt dass es das Game je nach Tageskurs bei cdkeys für 15 bis 19 Euro gibt.

Star Wars Battlefront ist maßlos überteuert. Das Spiel ist heute als Ultimate Edition erschienen und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 40 €, jedoch kostet es im Xbox Store die üblichen 70 € während man bei Amazon.de das Spiel um 35 € erhält.

Fröhliches Shoppen!
 
Für mich ist auch nichts dabei, bzw. die meisten Titel besitze ich schon. Das einzige was mich interessiert ist Homefront: Revolution, aber das habe ich bereits bei ebay für 9,99€ entdeckt (Retail statt Download für 15€ im Sale).
 
Bin am überlegen, ob ich mir AC Syndicate Gold hole.
Das kostet 28€. Im PSN-Sale zahlt man 7€ mehr.
Black Flag kostet fast nur die Hälfte (7€ zu 12€).
 
Bin am überlegen, ob ich mir AC Syndicate Gold hole.
Das kostet 28€. Im PSN-Sale zahlt man 7€ mehr.
Black Flag kostet fast nur die Hälfte (7€ zu 12€).

Hol dir Syndicate nicht, es lohnt sich nicht. Es ist weniger verbuggt als Unity, aber Unity war viel besser :)

Hab es auf PS4 durchgespielt und danach verkauft, obwohl ich ein AC-Fan bin. Die anderen habe ich noch alle daheim [emoji23]
 
Der Rise of the Tomb Raider Season Pass ist im Angebot. Kostet 6 Euro und enthält alle DLCs.
 
Dragon Age Inquisition GOTY kostet aktuell nur 9 Euro mit Gold.

Günstig wie nie.

Für Multikonsoleros die besorgt über die Xbox Version sind: Laut Digital Foundry nur 900p im Vergleich zur PS4, dafür merklich bessere Framerate.
 
Dragon Age Inquisition GOTY kostet aktuell nur 9 Euro mit Gold.

Günstig wie nie.

Für Multikonsoleros die besorgt über die Xbox Version sind: Laut Digital Foundry nur 900p im Vergleich zur PS4, dafür merklich bessere Framerate.
Ob das nach den vielen patches immer noch so ist oder die PS4 nachgezogen hat kann man nicht sagen, außer man vergleicht selbst. Einen Nachtest gab es nicht.
Aber die XBox Fassung war zu Release schon gut und wird wohl kaum schlechter geworden sein. Kann man bedenkenlos zugreifen, viel Inhalt für den Preis.
 
Wow, 10 Euro für das komplette Programm ist ein unheimlich guter Preis.

Das Spiel hat seine Probleme, aber es ist dennoch ein gutes Rollenspiel mit einer guten Story. Wichtig ist nur das man nicht die wiederholen Quests annimmt und jedes mal macht. Das ist da, wo die meisten frustrierend das Spiel wieder löschen. Einfach ignorieren den Mist.

Ach und die Hinterlande verlassen! Man kann die nicht wirklich zu Beginn beenden (da die Kreaturen stellenweise ein sehr hohes Level haben in den nördlicheren Gebieten.

Für mich bleibt Origins der bisher beste Ableger der Reihe, aber dennoch gefiel mir Inquisition sehr gut.
 
Einige EA DLCs gibt es derzeit kostenlos:

SSX Classic Character Pack
Dragon Age Origins: The Awakening (!)
Battlefield Bad Company 2: Vietnam
 
Zurück