Xbox-Live-User sollen Facebook, Twitter und Last.fm diesen Monat testen

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich brauche das alles nicht.
Sie sollten nicht vergessen das es sich immernoch um ein SPIELEKONSOLE handelt.
Die ist zum zocken da.:D
 
Ich bin ganz genau der selben Meinung. Das Problem is nur das die mit immer mehr Apps immer mehr Leute Ansprechen wollen sodass immer mehr Leute die Konsole Kaufen sollen. Bei der XBOX 720 wird Spielen dann an zweiter stelle stehen:runter:
 
Hallo. :)
Auch ich bin ganz genau der selben Meinung.Ich will und brauche so einen Müll nicht.
Eine Spielkonsole soll zum Spielen sein:motz::motz::motz::motz:
 
Immer her mit der Beta...ich hab keine Ahnung ob ich den Kram nutze,aber bei Last.fm ist es sehr warscheinlich ^^
 
Ich will auch die Beta testen! Facebook und Twitter sind genial. Bin mal gespannt, wie das für die Xbox360 umgesetzt wurde. Last.fm interessiert mich jetzt nicht so sehr. :hoch::hoch:
 
Ja Gott bewahre...bloß keine neuen Features.


Jop, die sind nämlich schädlich! :ugly::D




Wenn ich bis dahin noch goldig bin, checke ich die neuen Features auch mal aus. Ich bin für neue Dinge offen. Wem diese Sachen nicht interessieren, der braucht sie auch nicht ausprobieren. Schließlich wird man ja net dazu gezwungen....
 
Das einzig nützliche für mich is last.fm
bei facebook werde ich mich niemals anmelden
aber twitter wäre ne überlegung wert mich da anzumelden, weil momentan überall verwendet wird
 
naja, ist jetzt net gerade wichtig wie ich finde, benutze keine der 3 sachen
 
Oh man "Ich brauche diese Features garnicht, alles nur Scheiße und damit spreche ich für den Rest der Welt" blablabla.:rolleyes:
Also ich frage ich mich ob man gezwungen wird diese Dienste in anspruch zunehmen... wahrscheinlich ja sonst würden sich manche hier nicht so drüber aufregen. Und wenn ich dann lese "Konsolen sind nur zum zocken da" frage ich mich, kann ich durch ein paar neue features etwa weniger damit zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man "Ich brauche diese Features garnicht, alles nur Scheiße und damit spreche ich für den Rest der Welt" blablabla.:rolleyes:
Also ich frage ich mich ob man gezwungen wird diese Dienste in anspruch zunehmen... wahrscheinlich ja sonst würden sich manche hier nicht so drüber aufregen. Und wenn ich dann lese "Konsolen sind nur zum zocken da" frage ich mich, kann ich durch ein paar neue features etwa weniger damit zocken?
*lach* Und da bleibt nur noch zu fragen : Wiviele PS3-Besitzer haben sich die PS3 wegen dem BD-Player gekauft,hmmm?Oder wieviele nutzen sie dafür? Immernoch eine reine Spielekonsole mit lauter nutzlosen Features und nur noch zum spielen da?
 
Für manche sicherlich interessant aber nicht für mich.
 
Für manche sicherlich interessant aber nicht für mich.

Kann für dich auch nicht interessant sein, da du keine xbox hast.
OMG hör endlich mit deiner Einzeilerspamerei auf, wenn du schon nichts vernünftiges zu schreiben hast, lass es lieber ganz sein. Das nervt einfach.:motz::motz::motz::autsch:
 
Werden das eigentlich alle Xbox Live Gold User vorab testen können? Weiss das einer?
 
Zurück