Xbox One defekt: Kostenloses Spiel als Entschädigung

Diese Kulanz von Microsoft, mit dem kostenlosen Spiel, sowie die gratis Garantie Verlängerung bis 2016, finde ich r i c h t i g toll... Bravo Microsoft (Obwohl ich, eher SONY Fan bin)
 
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren! :rolleyes:

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
 
Ich finde die Geste von MS gut. Hatte bis jetzt zwar nur ein Problem mit meiner 360 in der Garantiezeit.
Sie hatte wie die One Probleme mit dem Laufwerk. Die 360 konnte keine DVD`s abspielen, Spiele aber gingen komischer Weise.
Hatte dann auch bei MS angerufen und die Konsole wurde geholt und wieder gebracht. Hatte dann 3 Monate Gold Mitgliedschaft bekommen.
Fande ich damals sehr gut.
Später nach der Garantie hatte ich dann mit dem RoD zu kämpfen.
Bei Meiner PS3 hatte ich bis jetzt noch glück und musste noch keinen Service verständigen.
Hoffe nur jetzt das ich mit meiner PS4 keine Probleme habe und wenn ja der Service auch reibungslos funktoniert.
 
Zurück