Xbox One: "Es gibt eine Menge unangekündigter Spiele"

Xbox One: "Es gibt eine Menge unangekündigter Spiele"

Welche Beweisführung? Natürlich haben andere kein Recht auf ihre Meinung. Du bist hier der schlimmste von allen mittlerweile.
Und jetzt nochmals: Wo schiebe ich Frust?

Schaut man sich deine letzten Beiträge so an, könnte man auf diesen Trichter kommen.
Sollten die anderen, die es interessiert, vllt mal machen. Ich saug mir das nicht aus den Fingern.
Wenn ich falsch liege, dann ist das so. Kannst du natürlich behaupten, muss ich aber nicht glauben. Ich sehe ja was und wie du es schreibst.
Ansonsten hab ich jetzt keine Zeit und Lust mit dir zu streiten, haben die anderen sicher auch kein Bock drauf und ich will jetzt weiter HZD spielen.
 
Schaut man sich deine letzten Beiträge so an, könnte man auf diesen Trichter kommen.
Sollten die anderen, die es interessiert, vllt mal machen. Ich saug mir das nicht aus den Fingern.
Wenn ich falsch liege, dann ist das so. Kannst du natürlich behaupten, muss ich aber nicht glauben. Ich sehe ja was und wie du es schreibst.
Ansonsten hab ich jetzt keine Zeit und Lust mit dir zu streiten, haben die anderen sicher auch kein Bock drauf und ich will jetzt weiter HZD spielen.

Behaupten und dann nicht antworten, das hab ich ja gerne. Mir geht es einfach auf den Sack, dass unter jeder Xbox News von dir apokalyptische Prophezeiungen zu lesen sind, aber wenn man dann mal mit FAKTEN zu Sony oder euch Fans kommt (Ankündigungen obwohl die Spiele selbst wahrscheinlich noch in Planungs/ Pre Alpha Status haben, Ausreden wegen der AWK etc.) dann ist man ein frustrierter Fanboy? Geht's dir gut?
Da kündigt Microsoft neue Sachen an, zeigte einiges auf der E3 und es reicht trotzdem noch zum ätzen.
Wie sehr blieben denn die neuen exklusiven Spiele der PS4 im Gedächtnis? Juckt heute noch irgendjemanden ein The Order 1886? Das ist wie mit Quantum Break. Netter Versuch, aber nicht geglückt. HZD ist super, keine Frage, aber nicht der Allheilsbringer. Im Marken fortführen sind beide sehr gut, die einen Forza, die anderen Uncharted.
 
Ach ja... Mal wieder sehr interessante Diskussion hier...

Manchmal muss ich nochmal auf die Überschrift schauen weil ich vergessen habe worum es eigentlich ging. :D

---

Die Frage wäre ja. Welches MS Studio könnte denn WAS machen?
Oder aber welches Studio bekam einen Auftrag von MS?
Wenn da jemand Ideen hätte? Ich gerade nicht... :(

Was ich mir aber irgendwie vorstellen könnte wäre, dass MS ein Spiel bekommt welches in Richtung dessen geht, was Naughty Dog so macht.
 
Ach ja... Mal wieder sehr interessante Diskussion hier...

Das übliche Mimimi von beiden Fraktionen. :ugly:

Die Frage wäre ja. Welches MS Studio könnte denn WAS machen?
Oder aber welches Studio bekam einen Auftrag von MS?
Wenn da jemand Ideen hätte? Ich gerade nicht... :(
Wenn MS nicht heimlich paar neue Studios aufgebaut hat dann kanns ja wieder nur auf Forza und Halo hinauslaufen.
Oder sie machen wieder irgendein Deal. Könnte bei der aktuellen Marktsituation allerdings teuer werden. Wenns am Ende nicht wieder auf so nen Zeitexklusiv Mist hinausläuft.

Was ich mir aber irgendwie vorstellen könnte wäre, dass MS ein Spiel bekommt welches in Richtung dessen geht, was Naughty Dog so macht.
Von Naughty Dog kann man ja halten was man will aber wenn sie jetzt irgendwas bringen das so ist wie...
Einfach kopieren muss ja jetzt auch nicht sein. Dann seh ich die Kommentare der Sony Fraktion schon vor mir. :ugly:

Vielleicht kaufen sie das neue Tomb Raider diesmal ganz...
Das wäre immerhin mal was.
Aber auch da kann ich mir das gejammer mancher Leute hier schon wieder vorstellen.
War ja bei dem letzten Tomb Raider auch schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behaupten und dann nicht antworten, das hab ich ja gerne. Mir geht es einfach auf den Sack, dass unter jeder Xbox News von dir apokalyptische Prophezeiungen zu lesen sind, aber wenn man dann mal mit FAKTEN zu Sony oder euch Fans kommt (Ankündigungen obwohl die Spiele selbst wahrscheinlich noch in Planungs/ Pre Alpha Status haben, Ausreden wegen der AWK etc.) dann ist man ein frustrierter Fanboy? Geht's dir gut?
Da kündigt Microsoft neue Sachen an, zeigte einiges auf der E3 und es reicht trotzdem noch zum ätzen.
Wie sehr blieben denn die neuen exklusiven Spiele der PS4 im Gedächtnis? Juckt heute noch irgendjemanden ein The Order 1886? Das ist wie mit Quantum Break. Netter Versuch, aber nicht geglückt. HZD ist super, keine Frage, aber nicht der Allheilsbringer. Im Marken fortführen sind beide sehr gut, die einen Forza, die anderen Uncharted.

Ich hab doch geschrieben wie ich auf die Behauptung kam. Wegen deinen Beiträgen die du letzter Zeit hier lässt und mit Fakten waren nur die wenigsten belegt.
Das du dich auch direkt angesprochen fühlst kommt auch nicht von irgendwo her, da muss ich doch irgendein Schiff von dir getroffen haben [emoji6].
HZD war kein Beispiel, ich spiele das nur gerade excessive.
Vllt lieg ich auch falsch. Dann tuts mir Leid. Ich nehme alles zurück.
 
Die Frage wäre ja. Welches MS Studio könnte denn WAS machen?
Oder aber welches Studio bekam einen Auftrag von MS?
Wenn da jemand Ideen hätte? Ich gerade nicht... :(

Was ich mir aber irgendwie vorstellen könnte wäre, dass MS ein Spiel bekommt welches in Richtung dessen geht, was Naughty Dog so macht.

Wie viele Studios haben sie noch?
Welches Studio ist nicht mit Fortsetzungen beschäftigt?
Bleibt da überhaupt was übrig?
 
Vielleicht kaufen sie das neue Tomb Raider diesmal ganz...;)

Unwahrscheinlich, Third Party Exclusives wollen sie ja nicht mehr so gerne. So hab ich das verstanden.
Ich finde dieses ganze Exclusivesgelaber öde. Irgendwer behauptet immer, dass sich dadurch Konsolen verkaufen. Glaube ich nicht so richtig wenn man sich die Verkaufszahlen anguckt. Die meistverkauften Spiele sind mit Abstand Multiplattformspiele. MS weiss das auch. Multiplattform und Multiplayer ist das Stichwort. Das sind die Zugpferde. Und da ist MS sehr gut aufgestellt mit der X und Xbox Live als zuverlässigem Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses ganze Exclusivesgelaber öde. Irgendwer behauptet immer, dass sich dadurch Konsolen verkaufen. Glaube ich nicht so richtig wenn man sich die Verkaufszahlen anguckt. Die meistverkauften Spiele sind mit Abstand Multiplattformspiele.

Spiele die für mehrere Plattformen erscheinen verkaufen sich besser als Spiele die nur für eine Plattform erscheinen?
Interessant. :D

Wie sehr sich Exklusivtitel wirklich auf Konsolenverkäufe auswirken sei mal dahin gestellt. Für mich ist die Rechnung allerdings ziemlich simpel. Ohne Exklusivtitel reicht mir eine Konsole und ich könnte mir das Geld für die anderen Konsolen sparen. Da es aber für jede Konsole Exklusivtitel gibt habe ich aktuell 3 Konsolen hier stehn. Also für mich trifft das "Exklusivtitel verkaufen Konsole" auf jeden fall zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele die für mehrere Plattformen erscheinen verkaufen sich besser als Spiele die nur für eine Plattform erscheinen?
Interessant. :D

Ich rede nicht von den Gesamtverkaufszahlen über alle Plattformen hinweg, sondern pro Plattform. Da findest du, egal ob bei Sony oder MS, ganz oben jede Menge CoD, Fifa, GTA, usw. Ob jetzt ein Exklusivspiel, dass sich 3Mio mal verkauft hat, so auswirkt? Unwahrscheinlich.

Btw: Habe gerade bei eurogamer das Video gesehen, welche Spiele am Start der X besser laufen. 7 der 8 Spiele habe ich noch nicht gespielt. Macht schonmal sieben Kaufgründe für die X für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht von den Gesamtverkaufszahlen über alle Plattformen hinweg, sondern pro Plattform. Da findest du, egal ob bei Sony oder MS, ganz oben jede Menge CoD, Fifa, GTA, usw. Ob jetzt ein Exklusivspiel, dass sich 3Mio mal verkauft hat, so auswirkt? Unwahrscheinlich.

Kann ja sein.
Aber die Konsolenhersteller machen ihr Geld mit den Spielen. Bzw. mit den Lizenzen bei 3rd Party Titeln.
Umso größer die Userbase der Konsole, umso mehr Spiele werden auch verkauft. Wenn sich aber die Konsole nicht verkauft weil es keinen Kaufgrund gibt... tja.
Welche Gründe gibts denn sonst noch eine Konsole zu kaufen? Preis? Leistung? Dann entscheidet wohl schon der Start einer neuen Generation welche Konsole das rennen macht. Der Rest ist (zumindest bei PS und XBox) nahezu identisch.
Wenn ich einmal eine Konsole habe (egal ob PS oder XBox) dann hätte ICH ohne Exklusivtitel jedenfalls keinen Grund noch eine zweite zu kaufen. Aber genau das sollte ja eigentlich das Ziel der Hersteller sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Studios haben sie noch?
Welches Studio ist nicht mit Fortsetzungen beschäftigt?
Bleibt da überhaupt was übrig?

Also von denen ich weiß sind:
343
The Coalition
Mojang
Turn 10
Rare

Richtig?

Also:
Halo
Gears
Minecraft
Forza
Sea of Thieves bzw. die einzigen die mal was anderes machen können.

Demnach kann alles andere nur eingekauft werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
Btw: Habe gerade bei eurogamer das Video gesehen, welche Spiele am Start der X besser laufen. 7 der 8 Spiele habe ich noch nicht gespielt. Macht schonmal sieben Kaufgründe für die X für mich.

Ist doch schön für dich. Wenn man aber deine Kommentare so verfolgt, scheinst du nicht sonderlich viel auf höhere Auflösung usw. zu geben. Laufen diese Spiele auf der aktuellen Hardware denn tatsächlich so viel schlechter, dass das für dich allein schon den Kauf einer 500€ Hardware rechtfertigt???
Bitte aber nicht falsch verstehen, du kannst mit deinem Geld natürlich machen was du willst, es interessiert mich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen 4k Fernseher und freue mich natürlich wenn der ausgereizt wird. Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch meine alten Games zocke, weil die noch immer Spass machen. Du bringst das etwas durcheinander. Und diese Analysenews nerven nach wie vor. Mir geht es da einfach nur um mein persönliches optisches Empfinden und nicht nach 35,56fps hier oder 38,77fps da.
Mit dem Post wollte ich zusätzlich noch ausdrücken, dass für mich die Kaufgründe für die X nicht ausschließlich in der Zukunft liegen, sondern auch in der Vergangenheit. Ich habe das eine oder andere Spiel noch hier rum liegen oder eben bisher ausgelassen, welches durch die X aufgewertet wird.

So einfach ist das.
 
Habe einen 4k Fernseher und freue mich natürlich wenn der ausgereizt wird. Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch meine alten Games zocke, weil die noch immer Spass machen. Du bringst das etwas durcheinander. Und diese Analysenews nerven nach wie vor. Mir geht es da einfach nur um mein persönliches optisches Empfinden und nicht nach 35,56fps hier oder 38,77fps da.
Mit dem Post wollte ich zusätzlich noch ausdrücken, dass für mich die Kaufgründe für die X nicht ausschließlich in der Zukunft liegen, sondern auch in der Vergangenheit. Ich habe das eine oder andere Spiel noch hier rum liegen oder eben bisher ausgelassen, welches durch die X aufgewertet wird.

So einfach ist das.


Ich finde es schade das die ganze ONE-X Power wegen der 4k Auflösung verpufft :(. Wie ich sagte, ONE-S ist ein medium PC, ONE-X ein PC mit 4k Graka ;). MM
 
Zurück