Xbox One: Externe Festplatte, Klarnamen-Identifikation - Alle Details zum System-Update

Nur die Installation erstmal hat viel länger gedauert auf dem Stick hatte ich das Gefühl

Das ist aber auch extrem von der Hardware,in diesem Fall der Stick, abhängig.Viele der 10€-Dinger sind sehr langsam.Wenn man beabsichtigt Spiele von einem USB-Stick abzuspielen sollte man lieber 5€ mehr als weniger ausgeben und wenn es kein Spontankauf ist die Datenübertragungsrate im Internet nachschauen.
Stick ist nicht gleich Stick.
Ich hab bspw einen USB 3.0 Stick der nur minimal über der Leistung eines guten 2.0-Stick ist...hat mich aber auch nur 12€ gekostet (16GB),also wars ok.
 
Wer nutzt, außer mir, schon eine externe Festplatte, und kann Verbesserungen feststellen? Die externe macht die one auf jeden Fall flüsterleise. Ich hatte noch ne 2 TB Festplatte hier rumliegen.? Müssen die Festplatten damit die one damit etwas anfangen kann ein Netzteil haben. Die gibts ja auch ohne.
 
Wer nutzt, außer mir, schon eine externe Festplatte, und kann Verbesserungen feststellen? Die externe macht die one auf jeden Fall flüsterleise. Ich hatte noch ne 2 TB Festplatte hier rumliegen.? Müssen die Festplatten damit die one damit etwas anfangen kann ein Netzteil haben. Die gibts ja auch ohne.
Extern heißt auch externe Stromversorgung möglich. Muss aber nicht sein. Wenn der Strom via USB ausreichend ist, dann geht das natürlich auch. Wenn die externe HDD aber nicht USB 3.0 ist und womöglich auch keine SSD, dann kann man zwar Daten auslagern, aber einen Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten wird es nicht geben. Aber genau darauf sind ja alle scharf! Deshalb ist eine externe SSD USB 3.0 HDD optimal. Mit oder ohne eigene Stromversorgung spielt keine Rolle.
 
Benutz Du eine externe Festplatte? Ich habe eine 2 TB Festplatte. Ich meine das es eine wenig schneller läd. Aber trotzdem zu langsam. Bei Watch Dogs dauert es ca. 20 Sekunden bis das Spiel geladen ist. Aber noch einmal 90 Sekunden bis ich spielen kann.
 
Zurück