Xbox One: Gamerscore für Rabatt - Bis zu 150 Euro Preisnachlass für Konsole

Eine Xbox One hole ich mir so oder so, aber geplant war es halt noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Für 200 Euro würde ich aber sowas von jetzt schon zugreifen. :D

Große Hoffnungen habe ich nicht, aber mal schauen.





Was für ein Timing!

Ich danke Dir vom ganzen Herzen! Vielleicht schickst Du mir ja irgendwann mal Deine Adresse per PN und ich bedanke mich mit einem Präsent bei Dir.

Nochmal vielen Dank!

Willkommen bei der Grünen Seite der Macht. ;D
 
@ Max MadDk870

Es gibt also doch noch nette Menschen auf dieser Welt, ganz feine Aktion von dir!!!

@ occ86

Ich freue mich wirklich für dich!!!
 
Eine Xbox One hole ich mir so oder so, aber geplant war es halt noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Für 200 Euro würde ich aber sowas von jetzt schon zugreifen. :D

Große Hoffnungen habe ich nicht, aber mal schauen.





Was für ein Timing!

Ich danke Dir vom ganzen Herzen! Vielleicht schickst Du mir ja irgendwann mal Deine Adresse per PN und ich bedanke mich mit einem Präsent bei Dir.

Nochmal vielen Dank!

Willkommen im Xbox Club. Die Konsole ist besser als ihr Ruf. Vor allem die exklusiven Games. ;)

Der Preis ist tatsächlich ein Mega-Hammer.


Nachdem ich ja meinen Gutschein verschenkt hatte, war der Drang zur weißen Box bei mir jetzt doch so groß dass ich einen Kumpel gefragt habe, ob er seinen Code entbehren kann. Ich hatte Glück! :D
 
mit occ kommt jemand ins grüne Lager dem ich Aussagen über die Xbone auch glauben würde, sehr gut, sind dann insgesamt 3. :D
 
ihr dürft mich auch gerne auf XboxLive hinzufügen, dann hätte ich vll mehr Gründe auf der One online zu spielen ^^

bin der einzige aus meinem Freundeskreis mit beiden Konsolen, sonst alle nur PS4 :(
 
Genau wer sind die anderen 2? :D



Kr@tos@ mein Profilname ist mein Gamertag. Wenn du willst kannst du mich einfach adden. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Konsolen? Hier! Siehe Signatur.
Könnt mich jederzeit adden, nur eine Nachricht woher ihr mich kennt wäre nett! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZEN als er noch eine hatte, hab ich jetzt zu Kratos geändert und du selbst :D

Das nehm ich dir jetzt persönlich [emoji14]

Die “Neu-Boxler“ können mich gerne aucb adden (siehe Signatur).

@Forti: ich habe mir die weiße XBox geholt. Macht wesentlich mehr her als das.Schwarz.. Vor allem die Plexiglasplatte vorn rechts.
 
Die “Neu-Boxler“ können mich gerne aucb adden (siehe Signatur).

bin zwar kein Neu-Boxler, aber ich würde dich dann auch adden - wie gesagt hab nicht soviel leute in meiner Liste, da ich als einziger im freundeskreis schon immer PS/Xbox Besitzer war/bin ;)
 
Zurück