Xbox One: Gleicher Preis, bessere Spiele - Microsoft siegessicher

Ein bischen Understatement täte jetzt mal nicht schlecht Herr Mehdi.Wir wissen das die One das bessere Line-up hat.Aber Eigenlob ist wertlos wie wir auch wissen.Bestes Argument sind die Games,den das ist überzeugender.Die verkäufe steigen dann von alleine.Das die Kinect Vision noch bestand hat ist auch lobenswert.Mir ist nämlich ein Konzept die nur auf Steigerung der Technischen Rohleistung basiert zu wenig(siehe PS4).Da könnte ich ja gleich einen Gamer-PC anschaffen.Die hat dieses Konzept seit Jahrzenten.
 
Große Ausgaben und Risiken sind nicht drin jo.
Playstation4 VR Brille / Project Morpheus Vorstellung - YouTube

+ wie oben schon gesagt wurde diverse Sony studios arbeiten an neuen IPs

das ist doch auch alles noch zu vermeintlich rosigen Zeiten entstanden, der ganze Mist kommt doch erst seit 2 Jahren zum Vorschein. wenn sie damit auch noch auf die Nase fallen dann gute Nacht.

Sony geht es nicht gut, ganz egal was hier einige sagen oder gern haben wollen und das kann sehr wohl Einfluß auf die Marke Playstation haben welche neben Musik und Film, die einzigen und restlichen Guten Bereiche sind


warten wir mal die e3 ab was da von Sony kommen soll und dann steht immer noch auf ob das auch stimmt was da gesagt wird, siehe the last Guardian zb
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch auch alles noch zu vermeintlich rosigen Zeiten entstanden, der ganze Mist kommt doch erst seit 2 Jahren zum Vorschein. wenn sie damit auch noch auf die Nase fallen dann gute Nacht.

Sony geht es nicht gut, ganz egal was hier einige sagen oder gern haben wollen und das kann sehr wohl Einfluß auf die Marke Playstation haben welche neben Musik und Film, die einzigen und restlichen Guten Bereiche sind

Sony geht es schon länger schlecht. Wenn du so argumentierst sind die neuen IP´s die jetzt kommen, auch zu rosigeren Zeiten entstanden, wie kannst du dann sagen das keine kommen? du versuchst einfach wieder mal krampfhaft Sony schlecht zu machen. Basierend auf deinen eigenen Vermutungen.
Wir wissen das Sony finanziell nicht gut da steht. Aber zu sagen, es hat Auswirkungen auf neue IP´s ist doch MS Fanboy Gerede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony geht es schon länger schlecht. Wenn du so argumentierst sind die neuen IP´s die jetzt kommen, auch zu rosigeren Zeiten entstanden, wie kannst du dann sagen das keine kommen? du versuchst einfach wieder mal krampfhaft Sony schlecht zu machen. Basierend auf deinen eigenen Vermutungen.
Wir wissen das Sony finanziell nicht gut da steht. Aber zu sagen, es hat Auswirkungen auf neue IP´s ist doch MS Fanboy Gerede.

nö, einfach nur Kommentare


mit krampfhaft etwas schlecht zu machen kennst du dich ja bestens aus
 
Zuletzt bearbeitet:
....Wegfall von Kinect???Die wird weiterhin zu kaufen sein ,also wird weiterhin unterstützt.Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass Kinect keiner mehr kaufen wird, wenn man die One auch ohne Kinect bekommt. Wenn es keiner kauft, kommen auch keine Spiele mehr für Kinect. Ohne passende Spiele wiederum, braucht auch niemand mehr Kinect. Ein Teufelskreis.
 
Das Problem ist, dass Kinect keiner mehr kaufen wird, wenn man die One auch ohne Kinect bekommt. Wenn es keiner kauft, kommen auch keine Spiele mehr für Kinect. Ohne passende Spiele wiederum, braucht auch niemand mehr Kinect. Ein Teufelskreis.
Im Grunde hast du ja recht.Aber es ist nicht nur ein pheripheriegerät um zu Spielen wie du ja weisst.Es werden noch Games dafür produziert,vielleicht ist dann ein Kracher dabei der ein wow effekt erzeugt.So lange ist die One ja nicht auf dem Markt,ich würde mal abwarten.
 
Es werden noch Games dafür produziert,vielleicht ist dann ein Kracher dabei der ein wow effekt erzeugt.
Das hört man bereits seit der Ankündigung von Kinect. Es war nie ein "Kracher" dabei, und auch in absehbarer Zeit wartet nichts hinter dem Horizont. Mit dem Wegfall des Kinect-Zwangs wird die Situation wahrscheinlich schlimmer, nicht besser.
 
Wir wissen das die One das bessere Line-up hat.

das bessere Line-Up? Bitte das musst du mir erklären... wie kommst du zu dieser Auffassung?

das bisherige Line Up beider Konsolen nimmt sich nicht viel und von der Menge der Spiele führt die Sony-Konsole.

Ich glaube so langsam solltest du mal deine rosarote Xbox-Fanboybrille abnehmen...
 
das bessere Line-Up? Bitte das musst du mir erklären... wie kommst du zu dieser Auffassung?

das bisherige Line Up beider Konsolen nimmt sich nicht viel und von der Menge der Spiele führt die Sony-Konsole.

Ich glaube so langsam solltest du mal deine rosarote Xbox-Fanboybrille abnehmen...

Titanfall,Forza 5,DR3,Killer Instinct,Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare ,Projekt Spark um einige zu nennen.Für jedes Genre etwas dabei.Jetzt komm mir nicht mit den Indie Games.Den da ist mein Android Tablet unschlagbar.Da hast du ne menge.:D
 
Titanfall,Forza 5,DR3,Killer Instinct,Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare ,Projekt Spark um einige zu nennen.Für jedes Genre etwas dabei.Jetzt komm mir nicht mit den Indie Games.Den da ist mein Android Tablet unschlagbar.Da hast du ne menge.:D

ok du zählst nun die exklusiven auf. Das ist nichts! Denn auch die PS4 bedient jedes Genre! Fehlt
nur das exklusive Rennspiel...aber auch die Ps4 hat ein Rennspiel ...

das ist keine Begründung für "wir wissen das die One das bessere Line-Up hat"

sorry .... hast noch einen Versuch ...
 
Also ich würde auch sagen wartet doch erstmal die E3 ab bevor hier MS gehuldigt und Sony geschlachtet wird. Das Sony so schweigt sehe ich positiv, sie machen es halt wie Nintendo und wollen überraschen. MS hingegen verballert ihr ganzes Pulver warscheinlich schon vor der E3.
 
Ihr solltet alle bitte mal wieder etwas mehr klarkommen, wie man sich immer wieder drum streiten kann, welche Konsole das aktuell bessere Line-Up hat, Leute das ist Geschmackssache, eine emotionale Entscheidung, wie kann man sich daran so aufgeilen meine Herren xD .

Ich finde das fast arrogante Herumgerrede seitens Microsoft auch fast schon etwas arg heavy, aber Marketingparolen dieser Art gehören zum Geschäft, das volle Selbstvertrauen als Selbstverständlichkeit in die Öffentlichkeit hinaus zu tragen ist Aufgabe bei Interviews, Konferenzen, offiziellen Stellungnahmen und Co. Den Verbrauchern muss stets ein gutes Gefühl vermittelt werden.

Dass Sony wirtschaftlich aktuell in den Miesen ist ist Fakt, das belegen harte Zahlen. Dass dies Grund dazu wäre, auf häufige Eigenveröffentlichungen in einer gewinnbringenden Sparte zu verzichten oder diese deshalb herunter zu fahren ist irgendwie einfach nur unlogisch, da würde ich gerne mal wieder wissen wo man arbeitet um so eine wirtschaftsfremde Aussage zu vertreten, sorry nicht böse gemeint. In welcher Form Sony in der nahen Zukunft agieren wird bleibt abzuwarten, tun müssen sie etwas, aber Eure wilden Philosophien sind allenfalls Ergebnis einer guten Vorstellungskraft, wie immer eben ;-)
 
Zurück