Xbox One: GPU-Taktfrequenz von Microsoft um 53 MHz erhöht

Was hat die Cloud mit der Taktfrequenz zu tun?

Nachdenken bevor du was postet (das gebe ich an dieser Stelle gerne zurück ;)) ... MS hat die ganze Zeit die Clud hochgelobt von wegen wir brauchen gar keine bessere Hardware usw.. die Cloud hat ja so viel Potential, was soll dann sowas?? Vor einiger Zeit kam die Meldung :" Die Power der PS4 ist nicht so wichtig", kurz danach :"Oh, sie ist doch wichtig", kurz danach :"Die Cloud hat viel Power" , und jetzt kurz danach :" schrauben wir doch noch etwas Hardware nach oben" ... einfach lächerlich
 
Nachdenken bevor du was postet (das gebe ich an dieser Stelle gerne zurück ;)) ... MS hat die ganze Zeit die Clud hochgelobt von wegen wir brauchen gar keine bessere Hardware usw.. die Cloud hat ja so viel Potential, was soll dann sowas?? Vor einiger Zeit kam die Meldung :" Die Power der PS4 ist nicht so wichtig", kurz danach :"Oh, sie ist doch wichtig", kurz danach :"Die Cloud hat viel Power" , und jetzt kurz danach :" schrauben wir doch noch etwas Hardware nach oben" ... einfach lächerlich
Nochmal, ganz langsam extra für Dich: Was hat die Cloud mit der Taktfrequenz zu tun?
 
Garnichts! Aber wozu erhöht MS die Taktfrequenz wenn man doch die Cloud nutzen könnte? ;)

so kann man das nicht ausdrücken, ich meinte das eher im Hinblick dass die ganze Zeit gesagt wurde Hardware ist nicht so wichtig und parallel dazu die Cloud hochgejubelt wird und jetzt wird auf einmal die Hardware doch etwas verbessert, komisch
 
Wem interessiert denn die Cloud? Das ist eine Ressource die die meisten Käufer wohl nicht einschätzen können. Und da kommt eine höhere Zahl eben besser an. Die Hersteller wissen doch selbst wie sehr sich manche Leute an irgendwelchen nichtssagenden technischen Zahlen aufgeilen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten renommierte Seiten wie IGN, Eurogamer, Joystiq oder Kotaku auch bemitleidenswert sein, denn dort wurde die Info mit großem Interesse aufgenommen. :p

die werden doch alle bezahlt [genau wie die Schiris beim Champions League Finale] :p

Nee, aber jetzt mal im Ernst - die relative "Verbesserung" der Ausgangslage ist derartig minimal, das ist als würde ich mir in meinen Rechner nochmal zusätzliche 128MB Arbeitsspeicher einsetzen. Lächerlich und kaum der Rede wert. :kaffee:
 
Zurück