GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Er hat ganz sachlich und ruhig darauf reagiert, alles richtig gemacht und recht hat er auch damit.
Es wird sich beim Release zeigen.
Software Development Kit == Entwicklerkonsolen ? haha
oje oje ...
@Topic:
+ Insider Gerüchte zu mageren yield (sehr geringe Ausbeute aus Wafern bei der Herstellung von Xbox One Chips wegen Problemen mit dem embedded SRAM)
+ Last-Minute CPU- & GPU-Takt Erhöhung
+ Reduzierung der Lauschländer
+ Xbox One Version von Battlefiled 4 wurde nicht zu Review freigegeben (bzw. nur Vorgeführt aber Magazine durften die Kopie nicht mitnehmen)
+ Immer noch Schwierigkeiten mit SDK/Toolchains 3 Wochen vor Launch (Entwicklungsumgebung für Xbox One nicht fehlerfrei).
Aber MS meint: "Gerüchte zu den Xbox One-Probelemen beruhen nicht auf Logik und Vernunft, sondern auf einem Hang zum Dramatischen."
Na sehr beruhigend wirkt das Ganze nicht
... ach jeder Tag mit PR Aussagen von MS ist ein schöner Tag
es ist nicht nur BF4. Von AC4 keine Spur, PS4 Version wurde schon getestet. CoD endet das embargo für alle Versionen am 5. nur bei der Xbox Version am 12.
CoD ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit 1080p bei der PS4 und 720b bei der Xbox. Das da keine Probleme sind oder wahren glaub ich auch nicht.
So lange die Fanboys MS glauben, ist doch die Welt inordnung. Man muss kein Experte sein um zu wissen das MS arge probleme hat und eigentlich erst 2014 in die Next Gen starten wollte.
Wäre mir neu. Gibt es eine Quelle für die Behauptung, MS wollte die Xbox One erst 2014 veröffentlichen? Wohl kaum.
Warum sollte sich Microsoft kurz vor dem Launch so etwas ausdenken?
Ich habe jedenfalls mehr Vertrauen in Microsoft als in die Wahrsager vom NeoGAF.
Microsoft hat zumindest den Release in 8 Ländern nach hinten gesetzt, aus diversen Gründen.Wäre mir neu. Gibt es eine Quelle für die Behauptung, MS wollte die Xbox One erst 2014 veröffentlichen? Wohl kaum.
Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One...dramatischen-Probleme-sagt-Microsoft-1095007/GamesAktuell schrieb:Nun äußerte sich Microsoft zu diesen Gerüchten. Zwar würde man durchaus noch an einigen Problemen arbeiten, jedoch seien die Grüchte zu angeblichen Problemen mit der Xbox One absolut übertrieben
Ich sehe da keinen Widerspruch. Microsoft sagt, dass es Probleme gibt, aber keines davon sei so gravierend wie es die Gerüchteküche besagt. Ob man dem Glauben schenken will, ist eine andere Frage.Finde mal da die Logik ohne Witz die wiedersprechen sich in jeder Nachricht
Ich sehe da keinen Widerspruch. Microsoft sagt, dass es Probleme gibt, aber keines davon sei so gravierend wie es die Gerüchteküche besagt. Ob man dem Glauben schenken will, ist eine andere Frage.
Nun ist es offiziell COD wird auf der Xbone nativ mit 720p gerendert und auf 1080p hochskaliert (blur incoming )
PS4 Version native 1080p, beide Versionen mit 60fps.
Nein, nein, das sind keine Problem die Xbone ist einfach so "gut" und die Speile werden "fantastisch" aussehen ^,^
Außer FM5 mit last-gen Optik keine einziges Spiel mit echten 1080p, eine echte Xbox 720 also ^,^ (aba aba 4K, "wir sind bereit, HDMI Kabel liegt bei" ... Witzverein
Call of Duty: Ghosts 720p on Xbox One, 1080p on PS4 • News • Xbox One • Eurogamer.net
TwitLonger ? When you talk too much for Twitter
*seufz* Ich habe es Mula wegen seiner gelöschten OT-Beiträge auch schon per PN geschrieben:Nun ist es offiziell COD wird auf der Xbone nativ mit 720p gerendert und auf 1080p hochskaliert (blur incoming )
PS4 Version native 1080p, beide Versionen mit 60fps.
Wenn die wichtigsten Third Party-Games auf der Konkurrenzkonsole teilweise mit der mehr als doppelten Auflösung laufen, dann würde ich schon sagen dass es große Probleme gibt.