Xbox One: Konsolen laut Pachter bald überflüssig

Warum installiert Ihr die Updates nicht einfach?
Ist euch das zu einfach oder zu Mainstream?
 
Multiplayer-Spiele bei denen Du sofort auf dem Sack bekommst wenn Du mit Controller antanzen würdest.
Der Problematik bin ich immer entgangen, indem ich einfach den Couchtisch genutzt habe.

EDIT:
grinch66 schrieb:
Warum installiert Ihr die Updates nicht einfach?
Ist euch das zu einfach oder zu Mainstream?
Weil es Zeit kostet, je nach Spiel sogar eine halbe Stunde und mehr. Da hat nicht jeder Lust drauf.
 
das kann ich teils nachvollziehen, meiner persönliche Erfahrung nach dauert es aber nie unerträglich lang.
Und da ich aus der IT komme ist mein Gedankengang auch immer das ein Update etwas besser macht, OK, ist nicht immer so aber idR schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich teils nachvollziehen, meiner persönliche Erfahrung nach dauert es aber nie unerträglich lang.
Im Normalfall ist es das auch nicht. Aber wie bereits angemerkt, habe ich meine Festplatte gewechselt. Wenn dann 20 Updates auf einmal kommen, dann kann das schon ein Weilchen dauern.
 
@grinch

Wie Hörnchen und co. schon meinten. Würde auch bei mir zu lange dauern. Geilstest Bsp. GoW Ascension. Vormittag um 11 angefangen und irgendwann Abends um was weiß ich wie viel Uhr war's dann glaube fertig (oder vllt sogar nur zur Hälfte, weiß ich schon garnicht mehr ;))
Kann auch sein das es so war, dass das Update in 9 Parts aufgeteilt war und nach 8 Stunden oder so hatte ich dann die ersten 3 oder so. :D
 
Dann lädt und installiert man sich den Patch eben einfach mal nebenbei während man gerade andere Dinge zu tun hat.

Das ist für mich gerade aus einer Mücke ein Elefant zu machen. Spiele-Patches bringen zum Teil einfach so viel das es fast schon dumm ist diese nicht zu installieren.
Und gerade mit der neuen Generation geht das Ganze so schnell. Die XO und PS4 haben nicht mehr das leidige Problem des geringen Rams , das PSN ist inzwischen auch viel besser und XBox Live war schon immer sehr zügig.

Letztens Peace Walker geladen und knapp über 30 Minuten gebraucht. Das Spiel ist 3,7GB groß. Damals hätte ich sowas noch über Nacht geladen ..
Und Updates sind natürlich weit kleiner als 3700mb.


Edit:
Bin heut anscheinend nicht der schnellste Poster. :D

@grinch

Wie Hörnchen und co. schon meinten. Würde auch bei mir zu lange dauern. Geilstest Bsp. GoW Ascension. Vormittag um 11 angefangen und irgendwann Abends um was weiß ich wie viel Uhr war's dann glaube fertig [...]


Das ist natürlich ein hartes Beispiel. Mein längster Download war glaub ich bisher 5 Stunden, aber das hab ich dann einfach über Nacht geladen. Inzwischen hab ich diese Probleme jedoch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele-Patches bringen zum Teil einfach so viel
Vielleicht für den Multiplayer. Für Singleplayer nach meinen Erfahrungen eigentlich selten. Wenn nicht grade irgendwelche extremen Bugs drin sind.

Und gerade mit der neuen Generation geht das Ganze so schnell.
Die Hardware kann noch so gut sein. Wenn die Internetverbindung der Flaschenhals ist bringt das garnix. ;)
 
Das ist natürlich ein hartes Beispiel. Mein längster Download war glaub ich bisher 5 Stunden, aber das hab ich dann einfach über Nacht geladen. Inzwischen hab ich diese Probleme jedoch nicht mehr.

Ist in der Tat ein hartes Bsp.
Sind halt absolute Ausnahmefälle und wie gesagt, mein In-net ist fürchterlich zur Zeit. Diese Ganze update Sache hat ja zum Teil schließlich auch was mit dem In-net zu tun. Ich kann es nicht oft genug sagen. 50 kb/s. -.-"
Was soll man damit schon groß downloaden oder patchen etc. ?
 
Zurück