Xbox One: März-Update mit Dolby Digital 5.1 für optischen Sound-Ausgang

wurde in der Hektik des Releasedrucks einfach vergessen wie so vieles, anders kann ich mir so einen Fopa nicht erklären. darf aber eigentlich nicht passieren und die Lösung sollte auch nicht so lange dauern, Sound ist elementar
 
Ahja, finde ich persönlich katastrophal. Mir tut es absolut nicht weh mich bisher noch nicht für eine einzigste neue Konsole von Microsoft / Sony entschieden zu haben, wenn ich jetzt lesen muss das soetwas simples nicht da war. Alles andere als Marktreif. Die Konsolen kamen eben doch zu früh, wenn bis jetzt noch nichteinmal die Standard Lizensen an Board waren....

Ich warte noch weiter.
 
Ja diese News hat schon einen 3 Tage Bart ABER D.D 5.1 = :rock:
Endlich kann mein Razer Headset wieder beweisen was es kann. :)

Was für "technische Probleme" das auch immer waren dass das noch nicht zum Release verfügbar war ist schon merkwürdig. :confused:

Wie Grinch schon sagt ist der Sound elementar. Da wird meines Erachtens nach eh' viel zu wenig drüber berichtet, meistens geht es nur um die deutsche Lokalisierung und ob sie gut oder schlecht ist.

Als einer der wenigen besitze ich ein 7.1 Soundsystem und dank der x1 kommt das mal so richtig gut zum Einsatz. Gerade bei Ryse ist der Sound schon aller erster Güte, es "kracht" schön separiert aus allen Boxen. :hoch:

---

Mal eine Frage an euch: Als zukünftiger PS 4 Besitzer wollte ich mal wissen ob die Playsi ebenfalls 7.1 Sound unterstützt? Und falls jemand ebenfalls ein solches System besitzt, wie ist der Klang und unterstützen die Spiele auch 7.1? Vielen Dank an euch.

edit: Frage selber beantwortet:
http://www.pcgames.de/PlayStation-4...TS-HD-Master-Audio-71-Decoder-Update-1098494/

Sehr geil! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück