Xbox One: Microsoft stellt neue Spielekonsole vor - Infos, Trailer und Bilder

Wenn die Kisten aber alles nur halb können dann hab ich lieber 10 Geräte hier stehn wo jedes seine Aufgabe perfekt beherrscht als nur ein Gerät was alles nur etwas beherrscht.

Wer sagt denn das sie es nur halb beherrschen ._." :D

Zumal muss man auch einfach mal der Realität ins Auge blicken und akzeptieren dass die Konsolenhersteller die Konsolen nicht aus reiner Nächstenliebe entwickeln sondern auch einfach nur Kohle machen wollen. Das kann man denen ja nicht mal vorwerfen, das Ziel verfolgt schließlich jedes Unternehmen. Und wenn die sehen dass bei Facebook über 1 Milliarde Menschen registriert sind ist es doch nur nachvollziehbar entweder speziell Facebook mit einzubauen oder eben eine ähnliche Plattform zu machen (zB Sony mit dem "Share"- zeugs).
Letztlich bestimmt Nachfrage den Markt (BWL für Dummies ), wers nicht will, kaufts halt nicht und muss hoffen dass es genug andere auch nicht tun damit es bei der nächsten generation Änderungen gibt.

Ich finde man muss einfach mit der Zeit mitgehen und wie du schon sagst, wenn über 1 Millarde Menschen bei Facebook sind werden die sich natürlich freuen, wenn sie jetzt sogar auf der PS4 mit ihren Freunden ständig und zu jdr Zeit in Kontakt sein können. Ist doch für diese Leute nett gedacht und die die es nicht nutzen wollen brauchen es ja auch nicht zu nutzen, so einfach ist das.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:55 Uhr ----------

Wer sich mal die Highlight des Events von Gestern ansehen will: :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw

Ich war gerade nur am peitschen deswegen. :D
 
Beeindrucken könnte man mich bei einer Konsole mit guten Spielen. Aber nicht mit Share Buttons, Socialkram, eingebauten TV Receivern oder sonstigen Mist der nichts mit einer Spielekonsole zu tun hat.
Warum telefonieren denn heute alle mit Smartphones und nicht mehr mit einem Nokia 6510? Ich nutze von meinem Smartphones vielleicht 5% von den Apps und Socialmedia-Gedöns. Zu 95% telefoniere ich damit oder schreibe eine Simse. Missen möchte ich die Features aber auch nicht mehr. Die XO macht doch eigentlich nichts anderes, nur dass es eben eine Spielkonsole ist und kein Telefon.

Ich war echt schockiert wie hässlich die XO aussieht. Dass die neue Xbox tolle Spiele haben wird bezweifel ich ja nicht aber seit Apple mit seinen Tablets und so angefangen hat, Elektronikgerate auch schick und modern zu gestalten, wirkt das Design der XO wie das einer Konsole aus den 80ern. Das ist das erste mal dass ich schon vor dem Release eine Revision herbeisehne..:runter:
Das kantige Design ist reine Geschmackssache. Fakt ist, dass Redesign aus den 80ern momentan State of the Art ist und Microsoft damit absolut im Trend liegt. Ob man das schön findet, muss man selbst entscheiden. Das ist bei Sony auch nicht anders. Recht machen kann man es wohl immer nur den wenigsten. Herumnörglen ist ja auch viel leichter, das mache ich ja auch gerne! ;)
 
Das kantige Design ist reine Geschmackssache. Fakt ist, dass Redesign aus den 80ern momentan State of the Art ist und Microsoft damit absolut im Trend liegt. Ob man das schön findet, muss man selbst entscheiden. Das ist bei Sony auch nicht anders. Recht machen kann man es wohl immer nur den wenigsten. Herumnörglen ist ja auch viel leichter, das mache ich ja auch gerne! ;)

Stimmt, wenn ich da an deine Comments zur PS4 Präsi zurückdenke;)
 
mir hat die xbox one gefallen.
es könnte sogar passieren,dass es die xbox in mein wohnzimmer schafft.
von ps one - ps3 war die sache klar.SONY,was sonst.
das ist nun anders.
werde in aller ruhe die altagsberichte der neuen konsolen lesen und später mich für die eine oder andere entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Abwärtskompatibilität ?! Was interessiert mich denn Fernsehen bei einer Spielekonsole ?! Ich werde wohl wechseln.....-.-
 
Ich freu mich darauf, das es was neues gibt, aber aussagekräftig ist das alles erst, wenn die Konsolen auf dem Markt sind, das ist doch nur alles Werbegequatsche.

Glück auf
Seb
 
Hmmm... hmmm... hmmm...

Also da hat mich jetzt nichts überzeugt!

Okay... Halo als Serie finde ich geil, ABER das hat ja nix mit der One zu tun!
Der Name One ist im Übrigen meiner Meinung nach voll "Mainstream" und könnte glatt von Apple, HTC (die haben doch sogar eins, oder), weiß der Geier kommen.

Das Design ist einfach nur schlecht, das kann man anders nicht sagen meiner Meinung nach.
Die 360 sieht besser aus (sowohl die alte, wie auch die neue Slim), klar kann man in Design nicht immer einen Fortschritt erwarten, aber das Ding sieht aus, als hätte man die Designer weg rationalisiert und einfach die Inginieure deren Part übernehmen lassen.
Der Controller ist aber in meinen Augen das Schlimmste, da dieser aussieht als sei er von irgendeinem billigen Zweithersteller gefertigt.
Kurz gesagt: Das Ding sind im ganzen billig aus und macht definitiv nichts her!

Vermutl. (!!!) wird die Leistung auch ein wenig geringer als bei der PS4 ausfallen (siehe Speicher), aber das ist ja auch gar nicht so wichtig unterm Strich.
Was mir da eher stinkt, ist dass MS mal wieder keine ordentlichen Exklusiven vorführen konnte... ein Forza Update ist ja jetzt nichts, was beeindruckend, zumal das meiste im schlimmsten Fall einfach nur das alte Grundgerüst von FM4 mit besserer Optik und neuen Karren sein dürfte.

Entschuldigung für den Shitstorm, aber so schaut meine Meinung nun mal aus ; P

Bis jetzt gefällt mir die PS4 deutlich besser und wenn Versus was wird, dann wird sie aich gekauft.
Ansonsten kaufe ich mir lieber gleich einen ordentlichen PC...
 
es sind ja einige neue exklusive in arbeit.wie gut die werden bleibt abzuwarten,aber jetzt schon zu sagen das keine ordentlichen exklusive dabei sind ist ja wohl etwas verfrüht.
 
bin mal gespannt,was unsere datenschützer so sagen werden.
in einigen medien wird die xbox schon als stasi oder spitzelkonsole verrissen.
autsch.... scheint noch recht interessant zu werden.
 
bin mal gespannt,was unsere datenschützer so sagen werden.
in einigen medien wird die xbox schon als stasi oder spitzelkonsole verrissen.
autsch.... scheint noch recht interessant zu werden.
Wer Kinect mit der Stasi-Vergangenheit vergleicht, der hat doch einen an der Waffel, sorry!
RTL, Bild und sogar der Spiegel heizen diese Diskussion bereits an. Hallo!? Es ist 'ne Spielkonsole!!! :rolleyes:

Klar, man könnte mit Kinect und co. so einigen Schabernack treiben. Man ist in diesem Land aber jahrelang nicht imstande sogenannte "Dönermorde" aufzuklären, die Neonazis einer rechtsextremen Terrorzelle begangen haben. An jeder Hausecke hängt eine Kamera, in jedem Supermarkt folgt man Dir auf Schritt und Tritt und da beschweren sich wieder einige Gutmenschen über eine "totale Überwachung" á la Orwells 1984 durch einen Bewegungssensor für eine Spielkonsole? Geht's noch?! Ich sag's nochmal: Wir Deutschen sind ein Volk von Jammerlappen und Paranoikern! Wer seine Privatsphäre schützen will, sollte im Wald in einem Erdloch leben und sich gut tarnen.
 
Hmmm... hmmm... hmmm...

Also da hat mich jetzt nichts überzeugt!

Okay... Halo als Serie finde ich geil, ABER das hat ja nix mit der One zu tun!
Der Name One ist im Übrigen meiner Meinung nach voll "Mainstream" und könnte glatt von Apple, HTC (die haben doch sogar eins, oder), weiß der Geier kommen.

Das Design ist einfach nur schlecht, das kann man anders nicht sagen meiner Meinung nach.
Die 360 sieht besser aus (sowohl die alte, wie auch die neue Slim), klar kann man in Design nicht immer einen Fortschritt erwarten, aber das Ding sieht aus, als hätte man die Designer weg rationalisiert und einfach die Inginieure deren Part übernehmen lassen.
Der Controller ist aber in meinen Augen das Schlimmste, da dieser aussieht als sei er von irgendeinem billigen Zweithersteller gefertigt.
Kurz gesagt: Das Ding sind im ganzen billig aus und macht definitiv nichts her!

Vermutl. (!!!) wird die Leistung auch ein wenig geringer als bei der PS4 ausfallen (siehe Speicher), aber das ist ja auch gar nicht so wichtig unterm Strich.
Was mir da eher stinkt, ist dass MS mal wieder keine ordentlichen Exklusiven vorführen konnte... ein Forza Update ist ja jetzt nichts, was beeindruckend, zumal das meiste im schlimmsten Fall einfach nur das alte Grundgerüst von FM4 mit besserer Optik und neuen Karren sein dürfte.

Entschuldigung für den Shitstorm, aber so schaut meine Meinung nun mal aus ; P

Bis jetzt gefällt mir die PS4 deutlich besser und wenn Versus was wird, dann wird sie aich gekauft.
Ansonsten kaufe ich mir lieber gleich einen ordentlichen PC...


hast wohl auch nicht richtig zu gehört, sie haben 15 Exclusive Titel angekündigt von denen einige auf der E3 gezeigt werden, denn genau diese Messe ist für Games und das MS Event für die Konsole
 
Zurück