Xbox One: Microsoft verteidigt den Preis der Konsole

Zumal wir hier in Europa sind und die besten Features sowieso nicht funktionieren.

Den Preis der XO kann man aber echt nicht schön reden. Ich kann mir auch gut vorstellen dass bei mangelndem Erfolg eine sehr schnelle Preissenkung erfolgen wird, wie bei der Xbox 1 damals.

Ich meine:

Xbox One inkl. Kinect + Fifa oder Forza als Download für 499 € oder PS4 Driveclub (auf Disc) für 439 oder PS4 + Killzone (auf Disc) + 2. Dual Shock 4 + PS4 Eye für 499 €...wer da das bessere Preis-Leistungsverhältnis bietet, steht eigentlich außer Frage. Wenn man dann noch den Leistungsunterschied bei der Hardware berücksichtigt.

Soviel dazu. Für mich nur total blöd:

Ich hätte vier Games die ich auf der Xbox 1 unbedingt zum Launch spielen würde, Forza, Crimson Dragon, Killer Instinct sowie Dead Rising 3 und nur ein einziges das ich auf der PS4 direkt kaufen würde, von dem ich allerdings nicht mal weiß ob es überhaupt zum Launch verfügbar ist: Transistor.

Im November erscheinen also haufenweise Games die ich haben will auf einer Hardware die ich nicht kaufen will und keine Spiele für die Konsole, die ich eigentlich kaufen wollte. :ugly:

P/L kann man trotzdem drüber streiten und Killer Instinkt hast du vergessen und ich vergleiche Kinect nicht mit der PS4 Eye.
Ich rechne halt noch das zur Konsole gehörende Online Netzwerk mit ein.

Sony haut aber schon ganz gute Bundles raus, aber so verkauft man halt Konsolen, X1 gibt es ja jetzt auch noch mit einem CoD Bundle, das findet auch noch seine Anhänger.

Ansonsten natürlich leider ein Dilemma für dich wegen den Spielen.
Wie löst du es jetzt? Einfach keine Konsole zum Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück