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was gibt's denn jetzt wieder zu mosern ??? sonst kein Hobby oder was ? ist doch ne gute News . ich versteh gar nicht was jetzt dein Problem ist .Och bitte. Langsam wirds echt albern. >.<"
was gibt's denn jetzt wieder zu mosern ??? sonst kein Hobby oder was ? ist doch ne gute News . ich versteh gar nicht was jetzt dein Problem ist .
Jetzt werde ich also auch schon zum Fanboy ernannt? Ja, ich mag Sony etwas mehr als MS und mit dem bisher gezeigten sieht es auch nicht so aus, als ob sich da etwas ändern sollte. Mag sein das ich es mit den Seitenhieben gegenüber M$ etwas übertrieben habe, aber es ist dennoch meine Meinung und die ist ja nicht verboten? Warum das Kommi siehe oben! Falls ich falsch liegen sollte, mein Fehler, aber vllt. sollte man es sich nicht immer gleich so einfach machen von wegen sofort den "Fanboystempel" aufdrücken und fertig! In meinem Fall hatte es ja wie ich versucht habe zu erklären seine Gründe.sony fanboy halt.jede news über MS,auch wenn sie gut ist,wird prinzipiel mieß gemacht.
gut gesprochen.Kann ja eigentlich nicht soooo schwer für einen gebildeten Menschen sein, bei den Neuigkeiten einen Faden zu sehen oder zumindest die News erst mal zu ordnen. Du machst es dir auch sehr einfach und kritisierst MS von vornherein ohne echtes Faktenwissen zu besitzen. Das ist also nicht viel besser. MS möchte mit Sicherheit Indiegame Entwickler unterstützen. Bei der 360 war nur das Problem.von sehr hohen Gebühren für Spiele im Store veröffentlichen und sogat für den patchsupport. Will MS das Verhältnis stärken muss man genau dortansetzen. Die tollen exklusiv indies geben MS aber bisher recht. Einzigstes Problem ist eben die Nachwuchsförderung. Schliesslich stammen die bekannteten Indies zumeist auch von schon bekannteren Entwicklern. Ein kleiner/neuer Entwickler hat es aber wegen Gebühren schwer etsteinmal bekannt mit einem projekt zu werden.
Dennoch wird es für viele Entwickler schwer werden ihrer Spiele für Xbox Live zu releasen wenn seitens MS die Regel gilt, ihr braucht einen Publisher am besten uns, um eure Spiele zu releasen.
Denn so schränkt man die Kreativität, die ja gefordert ist, auch sehr ein.
Dennoch wird es für viele Entwickler schwer werden ihrer Spiele für Xbox Live zu releasen wenn seitens MS die Regel gilt, ihr braucht einen Publisher am besten uns, um eure Spiele zu releasen.
Denn so schränkt man die Kreativität, die ja gefordert ist, auch sehr ein.
Problem ist, dass Microsoft mit der Geschäftspolitik die Entwickler sauer macht mit denen sie bereits zu tun hatten. Kluge Köpfe wie Jonathan Blow, Ed McMillen oder Phil Fish wollen mit Microsoft nichts mehr zu tun haben, weil sie alle schlechte Erfahrungen hatten.
Massive Chalice will be a PC, Mac and Linux title, with other formats to be considered later on. We asked Schafer whether he had had any dialogue with Sony or Microsoft on the subject of bringing his studio’s games to PS4 or Xbox One. “Sony has reached out to us and asked us our opinions about what we’d like to see with new platforms and they’ve been really good with indies – allowing them self-publish and entering into partnerships and stuff like that,” he replied. “Microsoft has been focused elsewhere up until now, I’ve kind of had my fingers crossed that hopefully they’ll change their minds about that because I think it’s really critical.”
“There are just too many options right now for indies as far as publishing goes. Steam is huge, mobile and all of those things are really profitable for indies so there’s too many reasonable and successful alternatives for indies to look towards – we don’t really need to go through the arduous process of acquiring a publisher that we don’t need just to be on a certain platform. I hope [Microsoft] figure it out.”