Xbox One: Phil Spencer kritisiert plattformexklusive Inhalte

Also braucht Sony das know how von Rare nicht.

Ähm...Deine Argumentation ist jetzt aber etwas komisch. Sony hat da mal grundsätzlich nix mit zu tun. Den Code den PUGBXSFD bis jetzt für ihr Wasser benutzt taugt scheinbar nicht viel. Von daher können die sehr wohl das Know How von Rare brauchen wie es scheint. Und das würde dann auch in die PS4 Fassung mit rein fließen (lustiges Wortspiel).

Sony hätte doch auch als Publisher auftreten können. Warum haben sie das nicht (ich weiss es nicht - würde mich aber schon interessieren)? Und ob Sony dann irgendwelches Know How von Naughty Dog den Machern von PUGSBZDF überlassen hätte...wer weiß.
 
Häh? Du redest von Sea of Thieves, da du dieses XYZdingspiel als schlechtes Beispiel nanntest?! Ich ging daraufhin aus, dass du das Know How von Rare und ihrem Wasser im spiel meinst.

Was zum Geier ist „PUGBXYZ“???
 
Ich hab keine Ahnung was daran „lol“ ist?

Muss ich das jetzt wirklich erklären? ;)

Das Kürzel steht bekanntlich für das Spiel Playersunknownbattlegounds, kurz PUBG genannt. Kennt eigentlich jedes Kind heutzutage.
"PUGSBZDF" fand ich witzig, weil es offenbar eine Verballhornung der Abkürzung war. Wenn es ernst von die war, dass du die Abkürzung nicht kanntest, entschuldige ich mich. Ich dachte, du hast den Witz verstanden und darauf hin einen zynischen Kommentar über den Spielenamen hinterlassen, weil das Spiel ja nicht bei allen als der Top-Hit gilt, für den es momentan gehypt wird. :)
 
Als ausgeschriebenen Titel, sagt mir das was, aber da mich dieses Spiel nicht interessiert, habe ich auch keine ahnung wofür dieses „PUBG“ steht. Kein Interesse an dem spiel ... :)
 
Gen hat es genau richtig erkannt. Ich finde das Spielprinzip reichlich albern, zumindest in den Streams die ich gesehen habe. Verstehe nicht was daran so lustig ist recht lange sinnlos auf der Karte rumzulungern, ja fast schon zu Campen und dann knallt dich jemand ab und das Spiel ist aus. Ne gefühlte halbe Ewigkeit investiert und man hat nix davon. Das macht für mich weder Sinn noch macht es mir Spaß. Zudem ist es noch im Early Access und schon so was von over hyped.... Dazu kommt das diese Art Spiele plötzlich wie Pilze aus dem Boden sprießen. naja ich brauche das nicht. Wers mag. Und aus diesem Grund merke ich mir nur PU...den Rest der Abkürzung kriege ich schon gar nicht zusammen. Deswegen PUSHSGS oder ein andermal PUPIJSBS...
 
Jetzt macht mal halblang. Ihr redet immerhin vom "beliebtesten Spiel auf diesem Planeten". :ugly: :D
 
Gen hat es genau richtig erkannt. Ich finde das Spielprinzip reichlich albern, zumindest in den Streams die ich gesehen habe. Verstehe nicht was daran so lustig ist recht lange sinnlos auf der Karte rumzulungern, ja fast schon zu Campen und dann knallt dich jemand ab und das Spiel ist aus. Ne gefühlte halbe Ewigkeit investiert und man hat nix davon. Das macht für mich weder Sinn noch macht es mir Spaß. Zudem ist es noch im Early Access und schon so was von over hyped.... Dazu kommt das diese Art Spiele plötzlich wie Pilze aus dem Boden sprießen. naja ich brauche das nicht. Wers mag. Und aus diesem Grund merke ich mir nur PU...den Rest der Abkürzung kriege ich schon gar nicht zusammen. Deswegen PUSHSGS oder ein andermal PUPIJSBS...

Jep. Am Anfang fand ich Battleground richtig cool als ich zugeschaut habe aber als ich dann Fortnite paar mal hintereinander gespielt habe, was ja das selbe Prinzip hat nur mit weniger Waffen, so ist das aufgetreten was du in deinen Kommentar beschreibst.
 
Zurück