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@jacknorth,alles ist ganz sicher noch nicht gesagt! wenn du damit cool bist, super für dich. genau mit der einstellung wird es diesen firmen gerecht, leute regen sich kurz auf und das war es schon...nee danke! kauf dir das teil doch einfach und nicht ständig mit oder ohne kinect...wenn man so dermaßen von dem ms produkt überzeugt ist,warum warten..ms wird das immer mit verkaufen,sonst wäre es ein fail.
Die haben sich schon klar genug ausgedrückt. Auch das fetteste Marketingbudget kann den Leuten keine Vorteile verkaufen die keine sind.
Es hat sich herausgestellt, dass man mit Gamern eben nicht alles machen kann was man will.
Ich finde es gut so.
...dachte MS auch. Dann sahen sie Ihre Vorbestellungen....Ich persönlich hätte keine Probleme mit dem gehabt was MS vorhatte, denn ich bin ohnehin immer online und lass dir gesagt sein, die Leute lassen sich mehr "gefallen" als du denkst.
Ja, die Wahrheit war halt katastrophal. Vorteile gab`s keine. Und Family Share war eher 60 min Demo. Später wäre es "total toll" gewesen, ohne Einzelheiten versteht sich.Wie der Mann aber schon sagt, es lag halt an der völlig katastrophalen Kommunikation.
Ich meine sie können ja bis heute nicht im nachhinein den Leuten erklären, was sie da vor hatten und wo für sie die Vorteile gewesen wären.
...die armen Publisher. Machen nur Millionenumsätze. Die sollen bessere Budgetplanung betreiben und nicht alle Spiele auf CoD trimmen.Auch wird dieser Wunsch Always Online zu sein auch von vielen Publishern gekommen sein, denn das der Gebrauchtmarkt kein Zuckerschlecken für diese Firmen und auch MS ist dürfte klar sein. Ich zähle natürlich auch Sony dazu.