Xbox One: Sprachbefehle zum Launch nur in fünf Ländern verfügbar

Schade,ergibt aber irgendwie Sinn,da die drei "Hauptsprachen" abgedeckt sind: Englisch,Französisch,Deutsch (ein bisschen wichtig sind wir ja auch).

Dennoch muss ich anmerken, warum man sich überhaupt die Mühe machen muss, die Sprachbefehle in mehreren Sprachen umzusetzen.
Man kann das ganze doch einfach auf englisch lassen.
Denn auch für Leute die überhaupt kein Englisch sprechen, dürfte es doch nicht schwer sein, die Paar Sprachbefehle die oft nur aus Ein- Zwei wörtern bestehen zu sagen.
 
Der absolute Brüller an der Story ist ja das es wohl mal wieder alles nicht ganz so stimmt und wieder gemeldet wurde bevor alle Fakten bekannt waren:
10 Länder werden zum Launch Sprachsteuerung haben, aber nur 5 das "Xbox On" Kommando.
 
Zurück