Xbox360: Bis zu 33 % Ausfallquote!

Schon ziemlich krass, da bin ich froh mit meinem Computer oder meinem Handheld keine Probleme zu haben. Seit ich zum ersten mal beim Computer alles richtig gemacht habe (meist ist der Mensch selber an den Fehlern schuld) hatte ich absolut keine Probleme mehr, geschweige denn mit der PSP. SChon traurig sowas...
 
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt;)!

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, eine so hohe Ausfallrate ist echt :runter:
 
das ganze noch zu verschweigen ist doch wohl der hammer.
schaden freude ist die schönste freude.
dan freut euch mal darauf das die 360 besitzer das teil einschicken wen GTA IV drausen ist haha:D
 
Da hab ich gleich mal ne Frage :
Geht die Konsole auch noch nach längerer Zeit Kaputt/Defekt oder ist sie dann "warm" gelaufen und geht nicht mehr so schnell Kaputt. Ich hab meine seit 7 Monaten und die ist mir noch nicht einmal Abgestürzt.
 
pes6gamer schrieb:
Da hab ich gleich mal ne Frage :
Geht die Konsole auch noch nach längerer Zeit Kaputt/Defekt oder ist sie dann "warm" gelaufen und geht nicht mehr so schnell Kaputt. Ich hab meine seit 7 Monaten und die ist mir noch nicht einmal Abgestürzt.

hehe, "warm"gelaufen ist gut... :lol:

Hellsehen kann keiner, aber wenn sie bis jetzt keine Zicken gemacht hat, stehen deine Chancen "relativ" gut dass sie länger durchhält.
 
oh man die xbox360 ist schon voll die opfer konsole des halb hab ich mir auch die ps3 gekauft aber selber schuld wenn man so blöd ist und sich den scheiss zulegt naja egal ich zock dan mal problemlos meine konsole wieter:lol:
 
Florian Stangl schrieb:
*ähem* Mag vielleicht daran liegen, dass im gesamten Verlag rund 90 Prozent aller im Laden gekauften 360 schon mindestens ein Mal defekt eingeschickt werden mussten. Den Rekord hält ein bedauernswerter Kollege, der gerade auf seine FÜNFTE Xbox360 wartet...

Fünfte? Au, das ist wirklich hart...
Langsam denke ich, das das daran liegt, das Microsoft seine ´Box auf jedem Fall vor Sony rausbringen wollte und daher hatten sie nicht so viel Zeit zur Systemnachbearbeitung und Fehlerbeseitgung...

So weit ich das mit bekommen habe ist die PS3 noch ohne ausfall...

@ All, was würdet ihr mir empfehelen, ´Box oder ne PS3? :confused::(
 
Dark Riddle schrieb:
@ All, was würdet ihr mir empfehelen, ´Box oder ne PS3? :confused::(
Im Augenblick, weder noch.

Die Xbox360 hat eine zu hohe Ausfallqoute und die PS3 ist deutlich zu teuer für eine Spielekonsole. Aber das muss jeder für sich entscheiden, beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.
 
Ich hatte meine Xbox 360 auch schon seit Monaten, bevor so mir nichts dir nichts der Ring zuschlug.

xkennyx schrieb:
oh man die xbox360 ist schon voll die opfer konsole des halb hab ich mir auch die ps3 gekauft aber selber schuld wenn man so blöd ist und sich den scheiss zulegt naja egal ich zock dan mal problemlos meine konsole wieter:lol:
Selber schuld würde ich nicht sagen, die Putzfrau hatte nur vergessen, meine Kristallkugel zu reinigen, so daß ich leider nicht vorher sehen konnte, daß die Kiste irgendwann mal plötzlich kaputt sein wird.
 
rotfuchs schrieb:
Im Augenblick, weder noch.

Die Xbox360 hat eine zu hohe Ausfallqoute und die PS3 ist deutlich zu teuer für eine Spielekonsole.

Für eine Spielekonsole ist die PS3 vllt. zu teuer, da magst du ja recht haben, für eine Medienzentrale aber nicht;).
Kann man aber natürlich wieder verschieden sehen, objektiv ist die PS3 mit all ihren Fnktionen u Möglichkeiten aber definitiv nicht zu teuer.
 
Man muss es andersrum sehen:Wenn 33% aller Xbox 360 Konsolen einen Defekt haben,bedeutet das,dass 67% aller Xbox 360 Konsolen einwandfrei laufen :ugly:
 
Mir ist gerade aufgefallen das ich meien PS2 anfangs auch 2-mal umtauschen musste . Ich weiß zwar nicht mehr was da defekt war aber ist ja auch egal , sie hat halt nicht mehr funktioniert. Das bedeutet auch das , dass jetzt meine dritte Konsole ist ... scheiße ist mir garnicht aufgefallen. :D
Naja dafür funktioniert sie bis heute.;)
 
Nun nachdem ich meine 2 mal wegen dem Ring umtauschen mußte läuft die dritte jetzt ganz gut.
Nur der Lüfter ist verdammt laut.
Muß aber dazusagen das ich sie höchstens einmal im Monat an hab.
 
Microsoft hatt's halt nicht so mit der Hardware ^^
 
pes6gamer schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das ich meien PS2 anfangs auch 2-mal umtauschen musste . Ich weiß zwar nicht mehr was da defekt war aber ist ja auch egal , sie hat halt nicht mehr funktioniert. Das bedeutet auch das , dass jetzt meine dritte Konsole ist ... scheiße ist mir garnicht aufgefallen. :D
Naja dafür funktioniert sie bis heute.;)

Tja ,meine erste PS2 lief von Dezember 2000 bis August 2005 ohne Probleme und habe sie dann weggepackt,weil ich mir die Slim Version zugelegt habe.Und ich habe sie wahlich nicht geschont.
 
Swatfish schrieb:
geht mir genauso...

Entsteht der Ring of Death einfach so oder durch überhitzung?
Ich habe mal gelesen das der Ring durch den minderwertigen Lüfter und irgendwelcher schlechter Lötstellen entsteht.Aber so richtig weiß bzw sagt niemand etwas darüber.
 
Die Ausfallquote ist schon gigantisch hoch, keine Frage. Da beschweren sich einige über die PS2, aber die war dagegen ja geradezu unkaputtbar.
Aber dabei darf man nicht vergessen, welche Klassespiele es für dieses Teil gibt! Und was noch dafür rauskommt. Ich hatte in meinen 15 Jahren als Zocker nie mehr Spaß an einer Konsole, auch wenn sie ab und an komische Geräusche macht und bei ihren Fönqualitäten auch als Haartrockner zu gebrauchen ist. Die 360 ist für mich einfach die passendste NextGen-Konsole, weil das Prinzip rund um Gamerscore, Gamertags, Xbox Live und das Spieleangebot nicht zu toppen ist. Und wenn sie sich eben mal verabschiedet, bekomme ich kostenlos eine neue. Zumindest werde ich darauf pochen, dass sie neu sein soll. Und irgendwann kommt vielleicht auch die Elite in die Bude, dann dürfte Ruhe sein. Auch weil der Kühler leiser ist, die Festplatte unglaublich groß und das Herstellungsdatum so jung ist. Dann sollte der RoD endgültig Geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Die Ausfallquote ist schon gigantisch hoch, keine Frage. Da beschweren sich einige über die PS2, aber die war dagegen ja geradezu unkaputtbar.
Aber dabei darf man nicht vergessen, welche Klassespiele es für dieses Teil gibt! Und was noch dafür rauskommt. Ich hatte in meinen 15 Jahren als Zocker nie mehr Spaß an einer Konsole, auch wenn sie ab und an komische Geräusche macht und bei ihren Fönqualitäten auch als Haartrockner zu gebrauchen ist. Die 360 ist für mich einfach die passendste NextGen-Konsole, weil das Prinzip rund um Gamerscore, Gamertags, Xbox Live und das Spieleangebot nicht zu toppen ist. Und wenn sie sich eben mal verabschiedet, bekomme ich kostenlos eine neue. Zumindest werde ich darauf pochen, dass sie neu sein soll. Und irgendwann kommt vielleicht auch die Elite in die Bude, dann dürfte Ruhe sein. Auch weil der Kühler leiser ist, die Festplatte unglaublich groß und das Herstellungsdatum so jung ist. Dann sollte der RoD endgültig Geschichte sein.

Ja man bekommt ne neue in Zwei Wochen:motz:
Einmal kam sie kaputt wieder zurück:motz:
Umsonst war das auch nicht, denn dass Paket durfte ich zahlen:motz:


PS.Hab meine Zweite und bis jetzt ist alles in ordnung:uff:
 
Zurück