Zeigt her Eure Geschenke!

also ich bin zufrieden,also ich hab ne ps3 bekommen (die letzte 60gb in MG *freu*) und dann hab ich noch so ca. 200euro bekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bekommen:
400 schweizer franken
ein buch (long way round)
ein paar deos

und bekomme in dne nächsten tagen noch sachen
 
Für mich gab es folgendes:

Für meine Bike-Passion:
- Spank Lounge Bar (Lenker)
- Spank Stem (Vorbau)
- Spank Grips (Griffe)
Alle aus der White Collection.

- 2 Pullover
- 2 Boxershorts
- s.Oliver Parfum + Duschgel
- Adidas Duschgel
- Süßigkeiten
- ein bisschen Geld
- Tiger Balm
- 3 Gutscheine für die Eislaufbahn die hier über die Weihnachts/Winterzeit aufgebaut wurde.
- Schlittschuhe (Die mir aber zu groß geschenkt wurden, ich aber auch vor die Entscheidung gestellt wurde sie vielleicht gegen etwas anderes einzutauschen da ich nicht sooo oft Schlittschuh laufe).

Was es leider leider nicht gab:(:
41JkpqfGlBL._SS400_.jpg
 
bei mir lag nichts drunter, war auch gut so weil ich wollt eh nichts haben, hab ja sonst immer luxus pur und hab geld und alles daher wollt ich auch nichts haben, dieses und die nächsten jahre bin ich nicht darauf ansprechbar was ich haben möchte oder so, ich hab was ich wollte und gut ist.
 
Meine langersehnte NewYork Reise!! Und dazu noch ein "bisschen" Taschengeld:)
 
Also ich habe ne Playstation 3,Hannover 96 Dauerkarte,Pokerset,Leberwurst von Hannover 96 und Geld^^
 
Teufel concept e2, dat is echt einfach Hammer-der Bass nur ein bissl aufgedreht schon vibriert alles:)
Ne 5.1 Soundkarte von Aureon
Neue Klamotten
Transformers
Bissl Geld


mfG Caesar44
 
Zu Gb und Weihnachten zusammen durfte ich mir nen PC bei Atelco für 1000€ zusammenstellen weil mein GB am 10 December is . :)
 
Bei mir gabs Filzstifte ^^ Falls sich einer mit auskennt, Touch marker von ShinHan (edle Dinger) Wass geileres gibbet da auch eigentlich net. :hoch:
 
meine ausbeute:
anteil zu: - e-gitarre epiphone les paul standard ebony lefthand
anteil zu: - amp: peavay valveking 212 (100watt vollröhre)
- harry potter: heiligtümer....
- 100€ und süßkram
 
Hab bekommen:

-Fluch der Karibik 1-3 (DVD)
-50er Pack CD-Rohlinge
-Süßigkeiten

^^

Aber was ich sonst so haben wollte hab ich mir dieses Jahr schon selber gekauft, deswegen hatte ich keine großartigen Wünsche...
 
-ein neues Schlagzeug
-einen iPod touch
-ein Buch
-noch ein Buch
-Parfüm
-30 Euro Gutschein für iTunes
-25 Euro von Oma^^
-Kalender für's neue Jahr





besser gehts gar nicht^^
 
Zurück