Zelda: Beeindruckender Trailer zum Fan-Movie aufgetaucht!

Boah das is ja feinster Trash, errinnert mich an die alten Olaf Ittenbach Filme, Burning Moon und so :evil: Naja sieht nicht so als ob ich mir den angucken will, es halt echt billig, ich wär stolz drauf wenn ich ihn selbst gemacht hätte und Respekt das sie sich die Mühe machen aber ich bevorzuge dann doch Filme die ich nicht mal eben selber machen könnte :D

Nein, sag mir mal was am Trailer schlecht ist.

Die Kostüme ,die Effekte, die Monster, die Schauspieler, die Spannung, die Kameraführung, die... :D

Ne is ja klar bei ner Hobbyproduktion, is bestimmt viel arbeit gewesen, ich würds mir trotzdem nicht anguckn weil es mich langweilen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kostüme ,die Effekte, die Monster, die Schauspieler, die Spannung, die Kameraführung, die... :D

Ne is ja klar bei ner Hobbyproduktion, is bestimmt viel arbeit gewesen, ich würds mir trotzdem nicht anguckn weil es mich langweilen würde.

Eh, habt ihr auch das Video auf der zweiten Seite angeguckt? Das von der ersten ist ja garnicht dieser Fan-Trailer, angeguckt habe ich es mir auch nicht, geht bei mir nicht. Wir reden hier vom Video der zweiten Seite ^^
 
Eh, habt ihr auch das Video auf der zweiten Seite angeguckt? Das von der ersten ist ja garnicht dieser Fan-Trailer, angeguckt habe ich es mir auch nicht, geht bei mir nicht. Wir reden hier vom Video der zweiten Seite ^^

Ja hab mir das von der 2ten angeguckt :D
 
Zurück