GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
In-Engine bedeutet nicht gleich Gameplay.
Ein TES will ich nicht. Wie er schon meint, sei die Welt großäumig friedlich.
Bei TES läufst Du ja 5 Minuten und triffst schon den ersten Drachen...
Ich sage, dass die gezeigte Szene auf keinen Fall reguläres Gameplay repräsentiert, sondern lediglich eine In-Engine-Demonstration ist. Wie sollte das Gameplay sein?In der Meldung steht nichts von In-Engine.
Ich sage, dass die gezeigte Szene auf keinen Fall reguläres Gameplay repräsentiert, sondern lediglich eine In-Engine-Demonstration ist.
So hat es Herr Aonuma, und zwar völlig unmissverständlich, gesagt.
......Ich finde das Spiel bislang arg bunt. Fast schon grell.^^
Das ist mir bewusst. Ich zweifel jedoch an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage. Man betrachte die Dynamik, die Zerstörung, die Bewegungen und Reaktionen von Link und dem Monster. Sollte das Gameplay sein, dann ist das eine spielbare Cutscene. Alles andere schürt nur unrealistische Erwartungen.So hat es Herr Aonuma, und zwar völlig unmissverständlich, gesagt.
Wäre bei Zelda ja alles andere als neuDas ist mir bewusst. Ich zweifel jedoch an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage. Man betrachte die Dynamik, die Zerstörung, die Bewegungen und Reaktionen von Link und dem Monster. Sollte das Gameplay sein, dann ist das eine spielbare Cutscene. Alles andere schürt nur unrealistische Erwartungen.
Das ist mir bewusst. Ich zweifel jedoch an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage. Man betrachte die Dynamik, die Zerstörung, die Bewegungen und Reaktionen von Link und dem Monster. Sollte das Gameplay sein, dann ist das eine spielbare Cutscene. Alles andere schürt nur unrealistische Erwartungen.