Zocker sind die besseren Menschen - die Vorteile von Gaming

eh klar

solche aussagen sind doch einfach nur wahr. oder? bei mir und in meinem bekantenkreis sind auf jedenfall alle erfolgreich in ihren kreativen jobs, gutaussehend, und leidenschaftliche zocker.
schönen guten tag
 
Es kommt drauf an was man zockt, aber wer regelmäßig namenhafte Titel zockt lert auf jeden Fall etwas dazu.:hoch: Ich glaube, die Kreativität steht da besonders im Vordergrund, die man im realen Leben sooft nicht einsetzen muss.
 
hmm hat da jemand in seine glaskugel geschaut :hoch:


immer her mit solchen berichten :nice:
 
Und ich dachte schon ich bin von Natur aus das Beste was der Gesellschaft passieren konnte. :D
Aber wahrscheinlich hat das Zocken meine gottgegebene Geilheit nur etwas gesteigert. :D

Aber jetzt echt mal, ich stimme allem zu. Kreativ bin ich auf alle Fälle und sehen kann ich im Dunkeln auch ganz gut. Dem Intelligenzpart stimme ich aber nicht ganz zu. Dr. K Gj mag ja intelligenter machen, aber um 50% bessere Noten? Das ist doch voll die Werbung: "NDS macht Ihre Kinder schlauer und verbessert die Noten um bis zu 50%. Obendrein steigert es die Produktivität bei der Hausarbeit, so dass Sie sich gemütlich zurücklehnen können und Ihr Kind macht alles." :rolleyes:

ihr habt geschrieben: Gamer sind kreativ, intelligent und sehen besser als andere - das sind die positiven Effekte von Gaming.
müsste es aber nicht: Gamer sind kreativ, intelligent und sehen besser AUS (!!!!) als andere - das sind die positiven Effekte von Gaming heißen???? :D;)

:D:D


PS: Der Song ist nicht gerade gut. :evil::nice:
 
jan hegenberg :rock:
ihr habt geschrieben: Gamer sind kreativ, intelligent und sehen besser als andere - das sind die positiven Effekte von Gaming.
müsste es aber nicht: Gamer sind kreativ, intelligent und sehen besser AUS (!!!!) als andere - das sind die positiven Effekte von Gaming heißen???? :D;)

Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber ich sag es dir trotzdem. Ich glaube Cynamite meint damit die Sehstärke, vor kurzem gab es eine News dazu, dass Actionspiele die Sehkraft verbessern.

PS: Das steht auch in der News, "sehe" ich gerade. Anscheinend scheint das aber bei mir nicht zu stimmen :D
 
Es ist geil ein Arschloch zu sein......äh nein
Es ist geil ein Gamer zu sein:D
 
Natürlich!

Das wussten wir slle schon, bevor wir überhaupt das erste Game gezockt haben, nicht wahr?:D
 
endlich verteidigt uns jemand.:) wurde auch langsam zeit. die antigamer würden uns am liebsten 2 bolzen an den hals stecken und uns mit mistgabeln jagen:motz:. bravo re megale kyriakidi
 
OMG, Ja ich bin auch ein Zocker (obwohl ich im internat bin...) ABER dieser Artikel ist zu 90% Schwachsinn..
So eine Sch*** liest man selten....
Aja den Spaß über den Artikel will ich euch nicht verderben ...
 
OMG, Ja ich bin auch ein Zocker (obwohl ich im internat bin...) ABER dieser Artikel ist zu 90% Schwachsinn..
So eine Sch*** liest man selten....
Aja den Spaß über den Artikel will ich euch nicht verderben ...

alter was hast du den?? was is daran kacke ist doch egal ob schwachsin oder nciht der ander antigamer kramm ist doch genau gleich sogar noch idiotischer
 
G...

Ich bin der Meinung das Gamer toll sind, weil:
-Ich ein Gamer bin
-es das tollste und und umfangreichste Hobby der Welt ist
-das Hobby bestimmt nicht aussterben wird
-alle Leute die man au Lan-Parties trifft immer gut drauf sind
-weil zocken ultra viel Spass macht

Und wenn Gamen nicht so toll wäre gäbe es kein cynamite.de!!!!
 
i love gaming und das wird sich bestimmt nicht ändern...
aber es gibt viele sachen die mir wichtiger sind^^
 
Zurück