Zurück ins Leben: Diese toten Spiele-Reihen brauchen eine Fortsetzung

Kennt jemand Wing Commander: Privateer? Das hab ich damals auf dem PC meines Vaters als kleiner Junge gespielt. Das ist mir noch sehr gut in Erinnerung und für damalige Verhältnisse waren die Freiheiten und Möglichkeiten erstaunlich.

Als einziges Weltraum-Spiel, dass ich mochte, würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.

und wo bitte ist Turok?

Von Turok gabs doch nun schon so einige Nachfolger. Und die waren alle ziemlich schlecht, so das man froh sein kann, dass es davon nicht noch mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir doch spotan Pod Racer von Lucas Arts ein ,
NOLF 3 wäre auch gut.
Alan Wake 2 jetzt gehts richtich los .
Landmaschinensiulator 2
 
Was auch noch cool wäre,wäre ein neuer Uprising-Teil der letzte (Lead and Destroy) war geil!
 
Ich find, Colony Wars sollte eine Neuauflage erleben! Es gibt doch heutzutage auf den Konsolen kaum Space-Shooter. Riesige Marktlücke ;)
 
Xwing wäre super aber was mir von nitendo seite fehlt ist ein neues fzero.. der letzte teil war auf dem gamecube, hoffentlich kommt ein neuer teil für die wii u
 
ist zwar keine fortsetzung in dem sinne aber neuauflage von MGS ist auf jedenfall ein MUSS!!! :D
 
Was ist mit Forbbiden Siren! Das war das gruseligste Spiel das ich jeh gespielt hatte! Es sind nur zwei Teile, wenn ich mich recht erinnere!

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=1Rhkl1iY7Wg
 
Hier der Link des Making of:

http://www.youtube.com/watch?v=6T1BIyhhPNc
 
Also,

was ganz klar ne Fortsetzung braucht und wo es auch bitte sein muss wäre Shen Mue. Ich glaube das 99% aller Spieler da draussen danach seit ewigkeiten schreien. Es war DAS Spiel auf der Dreamcast. Wenn es ein Spiel verdient hätte, dann das.



MfG
Snatch
 
Ich hätte gerne ein neues Ultima (überrascht vermutlich nicht so viele Leute). Aber nicht so einen Quark wie Teil 8 oder 9 sondern diese "Lebens-Simulation" von Ultima VII oder Ultima Online mit einer Story, die nicht alle Vorgänger ignoriert... Wobei letzteres wohl nicht mehr möglich ist :(

Neue Sierra oder LucasArts Adventures würden mich auch wirklich freuen - beide hatten wirklich großartige Spiele-Serien, die teilweise noch von anderen Firmen fortgeführt wurden. Immerhin bekamen Monkey Island und Sam & Max noch recht gute Adventures von Telltale Games. Doch da gibt es noch soooo viel mehr!

Zork würde ich auch gerne wieder sehen. Klar sind Text-Adventures inzwischen absolut tot, aber die letzten beiden Teile Nemesis und Grand Inquisitor haben mir auch gut gefallen... Da geht doch noch mehr!
 
Nen richtig gutes Syphon Filter oder ne Neuauflage von der N64 Version von Mission Impossible wäre cool. Am liebsten würde ich aber Jak and Dexter und Beyond: Good and Evil sehen. Und aus fun GTA: San Andreas teil 2 xD.
 
Zurück