Zweitaccount für PlayStation Network

Tag,

habe mir jetzt auch einige Accounts zugelegt, es ist ja wirklich geradezu dreist, wie viel uns hier in Deutschland im Gegensatz zum amerikanischen Store vorenthalten wird. Jetzt wird erstmal gesaugt ;-).

Für Leute mit Adress-Problemen: Sucht euch einfach echte Postleitzahlen und Städte raus, die Straße ist egal. New York zum Beispiel hat den ZIP-Code 10027, für nen UK-Account nehmt z.B. West Midlands mit B13-3AE.
 
Steve-O86 schrieb:
Tag,

habe mir jetzt auch einige Accounts zugelegt, es ist ja wirklich geradezu dreist, wie viel uns hier in Deutschland im Gegensatz zum amerikanischen Store vorenthalten wird. Jetzt wird erstmal gesaugt ;-).

Für Leute mit Adress-Problemen: Sucht euch einfach echte Postleitzahlen und Städte raus, die Straße ist egal. New York zum Beispiel hat den ZIP-Code 10027, für nen UK-Account nehmt z.B. West Midlands mit B13-3AE.
danke für den code;)
 
amie accunt

ich habe auch einen amie accunt aber ich bin nicht so gut in englisch und jetzt hab ich gestern eine e-mail bekommen.
Jetzt wollt ich fragen was es sich mit der auf sich hat. Die e-mail ist folgende:
PLEASE NOTE OUR RECENT POLICY CHANGES.
Dear PSN Account Holder,
We are providing you with notice of changes to the Terms of Service and User Agreement for your PLAYSTATION(R)Network account(s), including any Sub Accounts that are associated with your Master Account. It is important that you visit
http://playstation.innovyx.net/r?xJlJWcWEPvPclEHWcJnvvPHWWl
to review those changes carefully so that you and your Sub Accounts may continue to enjoy the products and services offered through PLAYSTATION(R)Network.
The revised Terms of Service and User Agreement will be effective no sooner than October 30th, 2007, and will apply to you and your Sub Accounts whom you are responsible for. Adult Sub Accounts are also responsible for their own actions.
If you do not agree with the revised Terms of Service and User Agreement, please contact Customer Service to terminate your account(s). Otherwise, you or your Sub Account's continued use of his or her PLAYSTATION(R)Network account means you agree to the changes. If you have any questions, please contact Customer Service at
http://playstation.innovyx.net/r?xJlJWcWEPvPcPEHWcJnvvPHWWP
or call by phone at 877-971-7669.
 
focus st fahrer schrieb:
ich habe auch einen amie accunt aber ich bin nicht so gut in englisch und jetzt hab ich gestern eine e-mail bekommen.
Jetzt wollt ich fragen was es sich mit der auf sich hat. Die e-mail ist folgende:
PLEASE NOTE OUR RECENT POLICY CHANGES.
Dear PSN Account Holder,
We are providing you with notice of changes to the Terms of Service and User Agreement for your PLAYSTATION(R)Network account(s), including any Sub Accounts that are associated with your Master Account. It is important that you visit
http://playstation.innovyx.net/r?xJlJWcWEPvPclEHWcJnvvPHWWl
to review those changes carefully so that you and your Sub Accounts may continue to enjoy the products and services offered through PLAYSTATION(R)Network.
The revised Terms of Service and User Agreement will be effective no sooner than October 30th, 2007, and will apply to you and your Sub Accounts whom you are responsible for. Adult Sub Accounts are also responsible for their own actions.
If you do not agree with the revised Terms of Service and User Agreement, please contact Customer Service to terminate your account(s). Otherwise, you or your Sub Account's continued use of his or her PLAYSTATION(R)Network account means you agree to the changes. If you have any questions, please contact Customer Service at
http://playstation.innovyx.net/r?xJlJWcWEPvPcPEHWcJnvvPHWWP
or call by phone at 877-971-7669.

Das bedeutet, dass die AGB's geändert wurden und davon natürlich alle User betroffen sind. Diese Änderungen kannst du beim ersten Link durchlesen.
Wenn du deinen Account weiterhin benutzt, dann bedeutet das, dass du mit den neuen AGB's einverstanden bist. Und falls du zu den neuen AGB's Fragen hast, dann klicke den 2. Link an.
Das war meiner Meinung nach so ziemlich das wichtigste davon.
 
Hallo

Wollte mir einen Account für denn Japan Store anlegen, aber ich scheitere immer an der ID und Adresse.

Kann mir jemand dabei helfen?

Mfg
Pomm87
 
Pomm schrieb:
Hallo

Wollte mir einen Account für denn Japan Store anlegen, aber ich scheitere immer an der ID und Adresse.

Kann mir jemand dabei helfen?

Mfg
Pomm87

Geh möglichst bald mal hier auf PS 3->News->GT Demo->Kommentare
Da gibts weiter unten ein paar tipps. Und wenn das nicht hilft wende dich an die Personen dort, die haben nämlich einen account.

Kann ich eigentlich für den ammi acc auch New York 10027 als Adresse benutzen? Oder ist das jetzt vergeben?
 
August1980 schrieb:
Geh möglichst bald mal hier auf PS 3->News->GT Demo->Kommentare
Da gibts weiter unten ein paar tipps. Und wenn das nicht hilft wende dich an die Personen dort, die haben nämlich einen account.

Kann ich eigentlich für den ammi acc auch New York 10027 als Adresse benutzen? Oder ist das jetzt vergeben?

Klar kannste die benutzen,... das ist nur eine Postleitzahl und die dazugehörige Stadt,.. sonst würde es in New York nur eine PS3 geben :D


Hab z uden Accs auch noch eine Frage,.. muss ich mir ein neues Hauptkonto erstellen oder einen SUB Acc!?
 
Kreditkarte für den Ösi-Account????

Hi alle miteinander.:D
Nen 2.Account in Ösiland:) hab ich nu, aber wie kann ich ne Kreditkarte nutzen um z.B. die schönen neuen Maps von "Resistance" zu erwerben???
 
Hi alle miteinander.:D
Nen 2.Account in Ösiland:) hab ich nu, aber wie kann ich ne Kreditkarte nutzen um z.B. die schönen neuen Maps von "Resistance" zu erwerben???


is ja schwierig nen ösi account machen

für mich war es einfach weil ich österreicher bin:D

das mit den kreditkarten weiß ich net darf ich von meinen eltern aus nicht


Ps: hab schon drei verschiedene aucounties;)
 
account

kann denn niemand genau erklären von a-z wie das geht?was muss ich wo eingeben um einen us-account zu aktivieren?
 
Re- US Account

Einen US Account anzulegen ist ganz einfach...
Du musst einfach einen neuen Benutzer anmelden. Danach musst du dich mit diesem Benutzer neu im Plystation Network anmelden. Dort musst du als Standort USA eingeben. Bei den Fragen nach Postleitzahlen und Stadt musst du natürlich auch was aus der USA eingeben... Dafür einfach mal Googeln... Danach einfach noch einen Namen eingeben und dann bist du schon in den USA gemeldet und hast zugriff auf den guten USA Store...

Allerdings glaube ich, ist dies von Sony nicht gestattet, einen US Account einfach so anzulegen...
Aber eigentlich hat das ja eh fast jeder gemacht, und niemenden stört es ;)
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber bevor ich unnötig Geld ausgebe: Funktionieren die Resistance-Maps vom US-Store auch mit der dt. Version, oder müsste ich mir dazu die Maps beispielsweise über den Ösi-Store holen?
 
hmm ja also ich selbst kenne viele leute die einen haben ich selbst habe vielleicht auch einen;). Aber ich meine wenn man sich mal den deutschen Store anguckt und ihn mit dem amerikanischen vergleicht dann stellt man schon einige unterschiede fest. Im amerikanischen ist z.B.: Viel mehr drin als im deutschen, man kann auf ALLE inhalte zurückgreifen ohne irdengwie beweisen zu müssen das man 6,12,16 oder 18 ist das ist schon cool aber auch die Demos im US-Store sind viel cooler als die bei uns. Naja ich kann es nur jedem empfehlen sich zumindest einen amerikanischen account anzulegen wenn man lust hat kann man ja auch noch japan oder china oder..... mit reinziehen um sich auch von da Zeug zu sagen also bis dann viel spaß:ugly:
 
sehe ich genauso wie mein vorgängeer:D im ami-shop ist einfach alles größer und geiler außerdem glaube ich mal nicht das umsonst dort in den top-ten load liste fast nur "Free-ware" (ich nenne jetzt mal so die gratis sachen dort;)) besteht also wenn man ne ps3 hat umbedingt im US-Shop anmelden der ist einfach nur :hoch: der deutsche ist :runter: das einzig gute ist nur das es da MANCHE!! videos auch mal auf deutsch gibt;) für alle die in english extreme schleht sind
 
Ich habe vier Accounts: einen deutschen, einen in Österreich, einen in Taiwan und einen in Japan. In Japan gibt es schon GT 5 Prolouge.
 
Zurück