Hiljers checkt aus - Spieletests auf Youtube

Hiljers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
323
Reaktionspunkte
2
Moinmoin Community! ;)

Ich hab keine Ahnung in welches Unterforum ich das packen soll oder ob das überhaupt hier hin passt, aber ich wollte euch mal was Kleines von mir vorstellen. Ich mache seit kurzem Game-Reviews auf Youtube mit Spielszenen und Voice-Over. Ich selber finds gut, aber viel Feedback hab ich dafür bis jetzt nicht bekommen, deshalb wollte ich das hier mal vorstellen in der Hoffnung noch ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen.

Das Ganze nennt sich "Hiljers checkt aus" und besteht bis jetzt aus 2 Folgen sowie einer Testfolge. Hier mal die Links:


Motorstorm:Apocalypse (mit PSVITA Mikro aufgenommen)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


JOURNEY (mit Headset aufgenommen)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Vanquish (in professioneller Tonkabine aufgenommen)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Aaaaalso:

- wie gefällts euch insgesamt?
- ist die Tonquali in Ordnung? Abmischung Spielsound und Sprecher?
- interessant gemacht, wenn nicht: was kann ich besser machen?



Mit Feedback wäre mir wirklich sehr geholfen! Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen! ;)
 
Zurück