Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir

Standard Schicke Klamotten gesucht

Hey Leute,

ich suche gute Shops für Herrenmode, die mit etwas mehr Stil... auch mal für wichtige Anlässe aber nicht zu dick aufgetragen mit Anzügen sondern eher moderner mit Hemden und Stoffhose, schicke Pullis.. sowas in der Richtung. Vielleicht kennt jemand da was Spezielles oder Anderes als otto, amazon oder zalando?

liebe Grüße

Standard

Zalando, amazon und otto bieten ja schon sehr viel Auswahl an. Warum genau möchtest du da denn nichts bestellen? Oder du gehst einfach mal in die City und schaust dich in regionalen kleinen Läden um. Ich denke die Verkäufer dort geben gerne eine Beratung wenn du was Bestimmtes suchst. Mir fällt da spontan noch Tom Tailor, Kressmann, engbers oder walden ein. Mittlerweile haben die ja alle irgendwie online Shops – Google hilft manchmal weiter ;-) Hast du denn eigentlich bestimmte Preisvorstellungen?

Ansonsten: Ich kenne als günstige aber spezielle Alternative noch Dress for Less. Und gut ist es ja auch immer wenn in gewissen Shops gerade Sale Angebote vorhanden sind wie zum Beispiel ab und zu bei uvr-connected.de/herrenmode. Da gibt’s recht moderne, schlichte und auch schicke Männersachen finde ich. Hat ein bisschen was vom H&M Stil, allerdings preislich bisschen höher und wahrscheinlich auch qualitativ hochwertiger. Bieten auf jeden Fall was für wichtige Anlässe an meiner Meinung nach.

Standard

Ich weiß nicht ob das was für dich ist aber ich finde yesstyle richtig cool. Riesen Angebot, gute Preise und mal was komplett anderes was man in deutschen Läden so kaum bis garnicht finden würde.
    Ist asiatische Mode (Korea, Hong Kong, etc.)

Standard

schau auf amazon es gibt eine große Auswahl und sie sind nicht teuer

Standard

Camp David..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Standard

Camp David ist auch ne super Marke

Standard

Amazon finde ich für den Klamottenkauf etwas unübersichtlich. Wie auch immer, ich trage beruflich immer Hemden von Eterna. Die sind schick und sehr bequem. MfG

Standard

Kann Ralph Lauren empfehlen. Kaufe da gerne meine exquisite Kleidung. Für die jung gebliebenen über 35er würde ich Camp David empfehlen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hi zusammen, finde Ralph Lauren auch sehr schick. Vor allem kann man die Kleidung zu fast jedem Anlass anziehen. Außerdem mag ich Tommy Hilfiger und Hugo Boss. Für die beiden Marken gilt finde ich das gleiche.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich kann leider keinen guten Tipp geben, will aber hier den totalen Modekrieg auslösen!

Und zwar: Ich sehe immer wieder Männer mit Camp David-Hemden oder -Pullis und frage mich: Warum? Mal ernsthaft und ohne Wertung: Warum?!^^
    Deshalb hier die ernstgemeinte Frage: Findet ihr, dass solche mit Schriftzügen vollgeknallten Teile gut aussehen?

Ich habe irgendwann eine gewisse Phobie gegenüber solchen Hemden, Pullis und Shirts entwickelt und habe seitdem echt Probleme, mir nicht immer wieder dieselben langweiligen Basics zu kaufen, da so viel mit unsinnigen Wort- und Zahlenkombinationen bedruckt ist. Vielleicht hat Herr Bohlen mit seinen Camp David-Klamotten dazu beigetragen, wer weiß.
    Das Bild hier könnte es nicht besser treffen:

Spoiler:
    Geändert von _voyevoda_ (14.10.2016 um 14:50 Uhr)
    [zen] und Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Standard

Sehr gut. Wollte schon immer mal wissen wie man auf die tollen Slogans auf den Hemden kommt.

Standard

Hallo an alle,
    es gibt mittlerweile auch in jedem "normalen" Online Shop schicke Kleidung. Ich finde für festliche Anlässe viel Kleidung im Amazon, Zalando und ähnlichen Shops.
    Grüße euch Horst

Standard

Ich gehe allgemein lieber in richtigen Läden einkaufen, als in Online Shops. Da kann man die Klamotten gleich anprobieren und hat keinen Stress mit einem unnötigen Rückversand. Die Shops, die du genannt hast, bieten aber meiner Meinung schon sehr viel Auswahl an.

Standard

Bin mir ziemlich sicher, dass du im Amazon Shop viele dieser Hemden, Hosen und Pullis finden wirst. Amazon hat eine sehr breite Vielfalt an Kleidung.
    Ansonsten könnte ich dir Peek & Cloppenburg empfehlen, dort finde ich sehr viel in dieser Kategorie.

Standard

Schau mal bei Asos und outfittery vorbei