1. #1

    Mitglied seit
    17.09.2006
    Beiträge
    2

    Frage Company of Heroes Demo Problem

    Hi Leute,

    wollte heute das Demo von Company of Heroes installieren. Habs flugs runtergeladen und beim Doppelklick auf die Datei kommt folgender Fehler:

    H:\...\Company of Heroes Single Player Demo.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.


    Wer kann mir helfen?

    Danke schonmal

  2. #2
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Ich kann Dir leider nicht helfen, aber weise darauf hin, daß es der Ordnung nicht abträglich ist, wenn Themen solcher Art hier deponiert werden.

  3. #3
    Themenstarter

    Mitglied seit
    17.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    danke für den Hinweis, habe die Unterteilung in Unterforen erst hinterher bemerkt und nun das Thema gleich verschoben.

    Mein eigentliches Problem ist leider noch nicht gelöst.

  4. #4
    Avatar von Diviator
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    549

    Standard

    Kleiner Tipp: Schau einmal hier rein, vielelciht gibt es hier eien Lösung.
    "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell)
    "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •