NFS:Carbon - nur maximal 25FPS?

Gr1zzly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Auf meinem Rechner läuft NFS Carbon nie über 25fps sogar auf 1024*768 ....

z.b auf 1600*1200 = 13-23fps .... ohne aa wobei das kaum ein unterschied macht ... bei 1024*768 siehts kaum besser aus 18-25fps mit allen effekten etc an.

Woran kann das liegen CPU & Graka ist zur zeit nicht Übertaketet. Betreiben tuh ich es atm. auf Windows Vista aber früher auf XP lies es kaum besser....

Hab alle neuste Vista Updates Drauf, verwenden tuh ich den Forceware 100.65

My System:
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS P5W DH Deluxe
2GB Ram
XFX 7900GX2
Win Vista Mit Neusten Treiber etc. DirectX 10....

MFG
 
Hi
hatte das gleiche Prob wie du. Ich konnte es net lösen also hab ich meinen PC formatiert. Danach ging wieder alles. Meine Vermutung ist, dass ein Sicherheitsupdate von Windoof der Grund ist, denn bei PES hatten einige au nen Prob mit dem Spiel, dass es auf den besten rechnern ruckelte. Aber wenn man ein bestimmtes Update gelöscht hat gehts einwandfrei.
Ich weiß es ist immer sch**** den PC zu formatieren aber ich kenne jetze keinen anderen weg außer alle updates vlt zu deinstallieren
 
Zurück