Command & Conquer 3-Demo startet nicht!

Striker612

Gelöscht
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hi an alle
wie ich auch an anderer stelle auf dieser website gehört habe, startet bei mir die demo von cc3: tiberium wars nicht. es erscheint lediglich für den bruchteil einer sekunde der splashscreen. das wars.
die demo hab ich von cynamite.de geladen
an meinem pc kann es eigentlich net liegen:
AMD Athlon 3500+, 1 GB Corsair, 6600GT Extreme, XP Professional

wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, ty
 
Wie? Du hast hier auf der Seite schon von anderen gehört das bei Dir die Demo nicht startet?:D

Ernsthaft, sind alle Treiber aktuell?
Dircet X aktuell?
 
hmmm, treiber sind aufm stand von anfang januar, reicht das denn nicht?
da hab ich zuletzt grafik, sound, und alle möglichen mainboardtreiber aktualisiert

dx-version: 9.0c (4.09.0000.0904)
forcewareversion: 93.71
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück mal Escape, wenn der Bildschirm schwarz ist.
 
klar ist sp2 drauf

der bildschirm wird nicht schwarz, es erscheint nur fürn bruchteil son bild und dann isses auch schon wieder weg
der prozess wird sofort gekillt

hab jetzt die vermutung dass es am direct-x liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
GELÖST

so, problem gelöst

mir fehlte die datei d3dx9_29.dll, welche ich über google gefunden habe
nach system32 kopiert, und jetzt läuft die demo

thx an alle :)
 
Du kannst auch einfach das neue DirectX 9.0c (Februar Edition) installieren, dann gehts auch.
 
Striker612 schrieb:
so, problem gelöst

mir fehlte die datei d3dx9_29.dll, welche ich über google gefunden habe
nach system32 kopiert, und jetzt läuft die demo

thx an alle :)
Wenn du die Fehlermeldung so im ersten Posting beschrieben hättest, hättest du schon mit der ersten Antwort eine Lösung erhalten.
 
hey, die fehlermeldung kam erst, nachdem ich per process explorer alle prozesse meines virenscanners abgeschossen hatte, deshalb gings net früher

Edit:
soooo, cc3 haut voll rein, aber ist halt doch sehr teuer

Edit 2:
wie kann ich eigentlich einen beitrag für beendet erklären?

http://www.ccc.de/campaigns/music/boykott.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nichts mehr reinschreiben, dann rutscht er von selbst ins Nirvana:D
 
Zurück