Call of Duty-Multiplayer funktioniert nicht mit Vista!

Thunder2910

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin,Moin!

Ich habe mal ne frage an euch und zwar wer von euch benutzt schon Windows Vista ?

Der Grund warum ich frage ist, das seid dem ich Vista habe läuft mein CoD nicht mehr.

Ich werde, das Problem mal kurz beschreiben und zwar wenn ich in den Multiplayer Optionen den Punkbuster anschalte hängt sich CoD auf und ich kann es nur noch über den Taskmanager beenden.

Würde ich es ohne den Punkbuster zu aktivieren versuchen auf einen Server zu connecten klappt es.


Bevor mir jetzt einer mit dem Ratschlag kommt ich müsste CoD als Administrator ausführen , das mache ich schon die ganze zeit und es funktioiert mit aktivierten PB nicht.

Demnach liegt es nicht an Vista sondern an dem Punkbuster meiner meinung nach und daher wollte ich wissen wer aus der CoD Community schon erfahrungen damit gemacht hat.

Ich bitte desweiteren hier von Spamm Beiträgen abzusehen !!

MfG
Thunder
 
Thunder2910 schrieb:
Moin,Moin!

Ich habe mal ne frage an euch und zwar wer von euch benutzt schon Windows Vista ?

Der Grund warum ich frage ist, das seid dem ich Vista habe läuft mein CoD nicht mehr.

Ich werde, das Problem mal kurz beschreiben und zwar wenn ich in den Multiplayer Optionen den Punkbuster anschalte hängt sich CoD auf und ich kann es nur noch über den Taskmanager beenden.

Würde ich es ohne den Punkbuster zu aktivieren versuchen auf einen Server zu connecten klappt es.


Bevor mir jetzt einer mit dem Ratschlag kommt ich müsste CoD als Administrator ausführen , das mache ich schon die ganze zeit und es funktioiert mit aktivierten PB nicht.

Demnach liegt es nicht an Vista sondern an dem Punkbuster meiner meinung nach und daher wollte ich wissen wer aus der CoD Community schon erfahrungen damit gemacht hat.

Ich bitte desweiteren hier von Spamm Beiträgen abzusehen !!

MfG
Thunder

Was bei dir konntest du was sehen?! Bei mir war sobal ich die 1. Mission gestartet hatte der ganze Bildschirm grau. Ich habe ja zum Glück noch mein XP, gibts nicht für den Punkbuster ein Vistaupdate?
 
HiHO, das ist ja des seltsame ich kan den Single Palyer ohne Probleme Spielen halt bloss kein Multiplayer da es dort mit dem Punkbuster wohl extreme Probleme gibt.

Was anderes ist es bei CoD2 und Battle Field 2142 die laufen ohne Problem bei mir
 
In einer Zeitschrift hab ich mal gelesen, das COD2 auf Vista nicht räuft. Dann musste den Cod2 Patch 1.3 installieren. Dann gehts wieder, war bei mein Bruder auch so.
 
Moin,Moin!

Problem habe ich schon gelöst !!

Abgesehn ging es nicht um CoD2 sonder um CoD !!
 
Tjo weiss zwar nicht ob es anderen helfen wird, aber ich hatte mal einfach meinen Grafiktreiber aktulisiert und seid dem Funktioniert bei mir CoD wieder.
 
Zurück