Multiplayer bei Dark Messiah

Crazy Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
:confused: Ich weiss nich ob hier jetzt richtig bin und es mir auch ganz schön peinlich das jetzt zu fragen aber was muss ich denn machen um Dark Messiah online zu spielen?
Danke schon im voraus.
 
Crazy Man schrieb:
:confused: Ich weiss nich ob hier jetzt richtig bin und es mir auch ganz schön peinlich das jetzt zu fragen aber was muss ich denn machen um Dark Messiah online zu spielen?
Danke schon im voraus.
"darkmessiah im Multiplayermodus spielen" klicken vorausgesetzt du hast den Multi-Part installiert. Und dann sollte der rest kein problem darstellen.. sorry für eine nicht so detailreiche beschreibung, hab aber schon seit einem halben jahr net mehr D&M im multi gespielt.:ugly:

MFG
hammerhead
 
Das wollt ich ja, aber es geht net, das is ja das Problem, aber trotzdem danke.

Und noch ne Frage, was is der Unterschied zwischen dem Multiplayer mit Steam oder dem "Normalen" falls ihr wisst was ich meine.
 
Crazy Man schrieb:
Das wollt ich ja, aber es geht net, das is ja das Problem, aber trotzdem danke.

Und noch ne Frage, was is der Unterschied zwischen dem Multiplayer mit Steam oder dem "Normalen" falls ihr wisst was ich meine.
Da steam Ubosoft's spieleplattforn ist, werden alle Multiplayeranteile des spiels eigentlich über steam gespielt. vielleicht liegt es daran, wenn du kein steam hast. Bei steam musst du unter meine spiele glaub ich D&M suchen und dannn von steam aus starten(i-wie so habs lange net mehr gemacht)

Versuchs mal über steam.

MFG
hammerhead
 
Ok, danke. Wenns net geht frag ich dich einfach nochmal.:D
 
Zurück