Serious Sam 2: Serious 8800 GTS-Problem!

MeXx!

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich machs mal kurz:

Ich will Serious Sam 2 zocken, doch kann ich das nur, mit einer max. Framerate von 20 Bildern die Sekunde... und wenn mal mehr als 3 Gegner ins Bild kommen (und das ist, wer das Spiel kennt keine Seltenheit xD), gehts runter auf bis zu 4 Bilder...

Jetzt würde man sagen, ich sollte doch die Grafikeinstellungen niedriger einstellen.

Nun ist es aber so, dass Serious Sam 2 nun wirklich nicht mehr das neuerste Game ist... ich bereits die niedrigsten einstellungen verwendet habe... UND DAS AUF EINER 8800er GTS! :autsch:
(bei sämtlichen anderen Spielen sind maximaleinstellungen überhaupt kein problem für die karte)

Ich krieg die Krise... das Spiel ist quasi unspielbar!:motz:


Wer ne Idee hat, bitte posten... ich bin ratlos. :uff:
 
schon mal nen patch installiert? vlt kommt das spiel auch einfach net mit der graka klar
 
Zurück