LoL - geeigneter Laptop

toebsen1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hoffe nun hier Hilfe zu bekommen.

Ich wurde vor ca. 2 Monaten von einer Bekannten zum LoL spielen gebracht (keine Ahnung, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin). Jedenfalls spiele ich dieses Spiel nun sehr häufig und ich bin davon sehr begeistert. Das Problem was ich habe ist, dass ich eigentlich ein Konsolenspieler bin und daher keinen High-End PC bzw. Laptop besitze. Nun möchte ich mir einen geeigneten Laptop anschaffen, habe da aber leider recht wenig Ahnung von.

Im Endeffekt soll dieser Laptop in der Lage sein, dieses Spiel flüssig in den höchsten Einstellungen darzustellen. Ich brauche den Laptop wirklich nur dafür, denn für alle weiteren Spiele nutze ich meine PS4.

Die Frage ist nun, ob mir jemand einen guten Laptop empfehlen kann, mit dem ich mein Ziel erreichen kann, ohne gleich 1.000 € aufwärts ausgeben zu müssen.

Danke im Voraus für die Hilfe.
 

Obou1948

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Toebsen,

das du dank LoL nun mit dem Gaming angestiftet wurdest, wundert mich nicht :D Bei mir war es genau das gleiche Spiel und nun bin ich leidenschaftlicher Gamer. Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, gerade weil es immer mehr super Laptops gibt, die nicht teuer sein müssen. Ich habe mich mit meiner Erstausstattung auf dieser Seite https://gear2game.ch/ gekauft und bin super zufrieden.
Viel Spaß weiterhin beim zocken :)
 
Oben Unten